Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn Ben Chilwell wirklich zu uns will, soll er zumindest einen Folgevertrag beginnend ab der nächsten Saison unterfertigen. Dann hätte man Leicester gegenüber ein probates Druckmittel in Sachen Preisverhandlung.

Bin dennoch der Meinung, dass wir neben der LAV Position auch noch unbedingt einen defensiven Mittelfeldspieler (was ist eigentlich jetzt mit Camacho, der im Frühjahr schon mal in Liverpool war?) und auch noch einen Striker benötigen, vor allem dann, wenn Balotelli und Benteke gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Ben Chilwell wirklich zu uns will, soll er zumindest einen Folgevertrag beginnend ab der nächsten Saison unterfertigen. Dann hätte man Leicester gegenüber ein probates Druckmittel in Sachen Preisverhandlung.

Bin dennoch der Meinung, dass wir neben der LAV Position auch noch unbedingt einen defensiven Mittelfeldspieler (was ist eigentlich jetzt mit Camacho, der im Frühjahr schon mal in Liverpool war?) und auch noch einen Striker benötigen, vor allem dann, wenn Balotelli und Benteke gehen müssen.

Bei den Stürmern sehe ich eigentlich kein Problem. Klopp lässt am liebsten mit einem Mittelsrürmer spielen und da sind wir mit Sturridge, Origi und Ings schon sehrt gut aufgestellt. Zudem wäre auch Firminio eine Option ganz vorne.

Mit einem weiteren Stürmer würden dann wohl auch die Einsatzzeit des jungen Woodburn gegen Null schrumpfen. Könnte mir durchaus vorstellen, das man den jungen Stürmer als Option für die erste 11 sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem leider viel zu früh verstorbenen Toptalent Besian Idrizaj (R.I.P. young man) soll/wird in Kürze ein weiterer Österreicher beim LFC landen: :augenbrauen:

Alex Manninger set to sign a 1 year contract at #LFC as Goalkeeper cover. #3rdChoice

proxy.jpg?t=HBhhaHR0cDovL2kzLmxpdmVycG9v

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem leider viel zu früh verstorbenen Toptalent Besian Idrizaj (R.I.P. young man) soll/wird in Kürze ein weiterer Österreicher beim LFC landen: :augenbrauen:

 

 

Eingefügtes Bild

Find den Transfer eigentlich richtig geil. Einerseits weil er eben Österreicher ist und mit seiner Erfahrung kann er uns auch noch weiterhelfen. Und besser als Bogdan und jones ist er denk ich auch noch.

Was ist eigentlich an dem Talisca Gerücht dran? Das hält sich ja auch ziemlich hartnäckig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Find den Transfer eigentlich richtig geil. Einerseits weil er eben Österreicher ist und mit seiner Erfahrung kann er uns auch noch weiterhelfen. Und besser als Bogdan und jones ist er denk ich auch noch.

Was ist eigentlich an dem Talisca Gerücht dran? Das hält sich ja auch ziemlich hartnäckig.

Link to a reputable source, and not the Echo's gossip round-up? Beyond what's on Twitter, the only source for this is a Portuguese paper which is not one of the acceptable sources.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manninger is ja cool.

Wijnaldum würde mir auch gefallen, obwohl 25 Mille schon auch eine Hausnummer ist. Fand ihn übrigens seit dieser Szene ziemlich geil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was ist eigentlich an dem Talisca Gerücht dran? Das hält sich ja auch ziemlich hartnäckig.

Wie mein Vorposter schon anmerkte, schreibt bislang lediglich eine portugiesische Zeitung darüber. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß wir an ihm interessiert sind, weil wir im Angriff gut besetzt sind und für den jungen Brasilianer mangels fehlender Anzahl an A-Länderspielen keine Arbeitsgenehmigung erhalten würden.

@ Alex Manninger:

Freut mich sehr für ihn, daß er im Spätherbst seiner Karriere nochmal bei so einem tollen Club wie den Reds unterkommt. Er wird zwar "nur" als 3. Keeper hinter Karius und Mignolet verpflichtet und wenig Einsatzzeit bekommen, kann aber mit seiner großen Erfahrung jederzeit einspringen und sowohl auf als auch außerhalb des Platzes zum Erfolg beitragen.

Good luck, Alex ! smiley24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Membersale fast alle Spiele bekommen <3

Braucht jemand Tix für WBA am 22.10?

On topic:

Den Verkauf von Allen finde ich sehr schade, leider kam der begabte Waliser nie über die Squadplayer-Rolle hinaus. Daher verständlich dass er auf der Suche nach regelmäßigen Einsätzen ist!

Die Verpflichtung von Wijnaldum freut mich ungemein! Vom Holländer darf man sich mit Sicherheit einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es ist nun offiziell. Georginio Wijnaldum ist ein neuer Reds-Spieler und wird künftig die Nr. 5 tragen: :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/228707-liverpool-complete-georginio-wijnaldum-capture

Welcome to Liverpool, Gini ! :super:

thumb_24041_default_news_size_5.jpeg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vor Klopp's Verpflichtung stand der junge Australier auf dem Abstellgleis und war knapp davor die Reds ablösefrei zu verlassen. Zwischenzeitlich wurde sogar sein Vertrag bis 2019 verlängert. Nun scheinen wir eine stattliche Ablösesumme für ihn zu kassieren :eek:

James Pearce ‏@JamesPearceEcho 4m
Brad Smith set to leave #LFC. Bournemouth have bid £6million for the left-back

Wie schon bei Ibe und Canos soll auch bei ihm eine Rückkaufklausel im Vertrag verankert werden.

Sein anstehender Abgang ist hoffentlich ein Indiz dafür daß wir auf der Suche nach einem weiteren LV/Moreno-Konkurrenten fündig geworden sind. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine auch, dass es etwas schade ist um ihn. Auf der anderen Seite bevorzugt Klopp eben robustere Kerle im Mittelfeld a la Can und Grujic. Gute Ablöse (wer hätte das noch vor einem Jahr geglaubt?) und fast das Geld des Transfers wieder hereingespült, obwohl er seit Jahren als Fehlkauf galt.

Bin schon gespannt, was noch mit Benteke und Balotelli, der gerade bei der U21 kickt, passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.