Recommended Posts

Posting-Maschine

Weltklasse Schwalbe :clap: :clap: :clap: :clap:

Sieg war sehr, sehr glüklich und eigentlich nicht wirklich verdient. Die Offensive war wieder einmal nicht in der lage sich Chancen zu erspielen, ohne Coutinho und Sturridge funktioniert es gegen defensiv eingestellte Gegner nicht.

Heute konnte man sehen wie wenig ein Milner zu unserem Offensivspiel beiträgt - ohne ihn konnten wir zumindestens ein bisschen Gefahr erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weltklasse Schwalbe :clap: :clap: :clap: :clap:

Sieg war sehr, sehr glüklich und eigentlich nicht wirklich verdient. Die Offensive war wieder einmal nicht in der lage sich Chancen zu erspielen, ohne Coutinho und Sturridge funktioniert es gegen defensiv eingestellte Gegner nicht.

Heute konnte man sehen wie wenig ein Milner zu unserem Offensivspiel beiträgt - ohne ihn konnten wir zumindestens ein bisschen Gefahr erzeugen.

war keine Schwalbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein dreckiger Sieg gegen unseren Angstgegner der es uns auch heute nicht einfach gemacht hat. Die erste Hz. war komplett zum Vergessen, wir hatten zwar mehr Ballbesitz, haben zwar phasenweise gut bis zum 16er kombiniert aber ohne Abschlüsse zu suchen und blieben komplett ungefährlich. Der starke, quirlige Bolasie hat unsere Abwehr wieder extremst beschäftigt und Flanagan (der heute nicht seinen besten Tag hatte) vor eine harte Aufgabe gestellt. Nach Adebayors Pfostentreffer hatten wir Glück mit einem Remis in die Pause zu gehen.

Nach Seitenwechsel mußte wohl passieren was statistisch gesehen untermauert wird: die beste Mannschaft der PL bei Standards traf heute auf die schwächste PL-Truppe und so war die schwache Verteidungsarbeit vor dem Gegentor wieder mal eine ungenügende Abwehr einer gegnerischen Standardsituation die uns heuer schon so oft das Genick brach. Milners dummer Ausschluss tat das übrige dazu bei, daß heute offensichtlich gegen die Eagles wieder nichts zu holen schien, aber wir konnten durch clevere Umstellungen von Klopp und der Tatsache daß CP trotz einem Spieler mehr auf dem Feld ihren Gameplan nicht änderte, uns nicht unter Druck setzte und ihr Heil rein in Kontern suchte, das Spiel offen halten. Wir nahmen das Geschenk McCarthys durch Firminos 8. Saisontreffer dankend an und spielten plötzlich durch die Hereinnahme von Coutinho zielstrebiger und besser, hatten mehr Linie im Spiel und mit Benteke einen Stürmer der für mehr Strafraumpräsenz sorgte, als der gute, aber unglücklich agierende Origi. Nach Morenos herrlichem Pfostentreffer hatten wir uns das Remis IMO schon verdient, daß hingegen Benteke nach einem glücklichen Elfer den man aus meiner Sicht geben kann aber nicht muß auch noch souverän den Siegtreffer drauf setzte und wir ein Spiel mit einem Mann weniger drehen konnten, ist wohl wie mein Vorposter schon schrieb der Kloppschen Mentalität zuzuschreiben die die Mannschaft immer mehr annimmt.

Ein verdammt wichtiger 3er der uns hoffentlich noch mehr Auftrieb für die nächsten schweren Aufgaben gibt !!! :smoke::clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mutiert ja schon fast zum perfekten Wochenende :)

ich denk mir ja immer gegen dieses United musst einfach gewinnen. Aber wir schaffen es jedes Jahr gg LvG noch schlechter zu sein, somit erwarte ich mir auch dieses mal nix gg United, schon gar nicht über 2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag