Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 4. März 2016 Das wichtigste für mich diese Saison jetzt noch: Die Mancs aus der EL zu schießen! Das wär nochmal ein richtig geiles Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. März 2016 Sehr interessanter Artikel über das Spiel von Origi gegen City. Mit dem werden wir noch viel Freude haben, hab ich so das Gefühl. http://www.thisisanfield.com/2016/03/player-focus-divock-origis-defence-stretching-play-key-man-city-triumph/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. März 2016 Echt unfassbar...immer wenn ein Spieler in guter Form ist, kommt zur richtigen Zeit ein Keulenschlag in Form einer Verletzung...Lucas wird mit der im Capital One Cup Final erlittenen Muskelverletzung, die er sich auch noch beim verschossenen Elfer zugezogen hat ca. 5-6 Wochen ausfallen... Sakho und Sturridge sind aber für die sonntägige Partie bei den Eagles einsatzbereit. http://www.thisisanfield.com/2016/03/lucas-five-six-weeks-thigh-injury-sturridge-back-vs-palace/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2016 Sich bei einem verschossenen Elfer zu verletzen ist schon Slapstick pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) JC23 über Adam Lallana der heuer eine lange Anlaufzeit benötigte um zu scoren, aber unter Klopp immer besser zur Geltung kommt u. richtig aufblüht. In 22 Spielen hat er in dieser Saison bislang immerhin 8 Scorerpunkte (3 Tore/5 Assists) in der PL verbuchen können und wenn seine gute Form weiter anhält und er weiterhin konstant an seinem Endprodukt arbeitet, könnte es seine beste Saison beim LFC werden. http://www.empireofthekop.com/2016/03/05/jamie-carragher-reveals-which-former-liverpool-teammate-adam-lallana-reminds-him-of/ bearbeitet 5. März 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. März 2016 Ich bin nach wie vor überzeugt davon, daß BR diesen Spieler verkannt und falsch eingesetzt hat. Klopp wird sein Potential erkennen und ihn als winger oder im offensiven Mittelfeld und nicht wie sein Vorgänger als wing back spielen lassen. Ich freue mich definitiv auf seine Rückkehr und hoffe er kann im Sommer beim LFC neu durchstarten ! http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/klopp-markovic-chance-revive-liverpool-10993161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 https://mobile.twitter.com/AnfieldHQ/status/706451481281634304/video/1 ich hoffe wir machen es heute besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 https://mobile.twitter.com/AnfieldHQ/status/706451481281634304/video/1 ich hoffe wir machen es heute besser Glaube an einen souveränen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Coutinho & Sturridge bleiben vorerst auf der Bank und werden je nach Spielverlauf kommen oder vielleicht sogar für die EL-Partie geschont. Origi beginnt ebenfalls wieder und auch Flanagan bleibt in der Startelf (er bekommt es heute mit dem zuletzt gegen uns überragenden Bolasie zu tun und hat ihn hoffentlich ähnlich gut im Griff wie zuletzt Sterling), spielt aber heute RV statt Clyne, Sakho ersetzt dafür Toure in der IV Mamadou Sakho returns to the Liverpool starting line-up for this afternoon’s Barclays Premier League clash with Crystal Palace.The French defender joins Dejan Lovren at the heart of the Reds’ defence at Selhurst Park, while there’s also a berth for Jon Flanagan at right-back.Elsewhere, Divock Origi will spearhead the attack, while Daniel Sturridge returns to the matchday squad and is on the bench.Liverpool: Mignolet, Flanagan, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Lallana, Firmino, Origi.Subs: Ward, Clyne, Toure, Benteke, Coutinho, Sturridge, Allen.www.liverpoolfc.com C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 6. März 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 sehr starke Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) ich erwarte mir einen Sieg heute. bearbeitet 6. März 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) ich erwarte mir einen Sieg heute. Ich erhoffe mir einen, bei unserer brotlosen Kunst vorne und der einen oder anderen Unsicherheit ist von Null bis Drei alles drinnen... bearbeitet 6. März 2016 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2016 Ich erhoffe mir einen, bei unserer brotlosen Kunste vorne und der einen oder anderen Unsicherheit ist von Null bis Drei alles drinnen... Brotlose Kunst triffts auf den Punkt. Würde Stu und Coutinho schon in der Halbzeit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 den Bolasie würd ich schon gerne im roten Trikot sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2016 hat sich mal wieder abgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts