dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2016 Chirivella in Augsburg dabei? Das mit Stewart passt natürlich wieder ins Saisonbild.....Hurerei.... Apropos, wann kann Rossiter eigentlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2016 Jetzt hat auch noch Stewart der Verletzungsteufel erwischt. Ich pack's nicht mehr Lucas ist dafür wieder dabei für Augsburg, für Lallana kommt die Reise nach Deutschland aber noch zu früh laut Kloppo. Auswärtssieg? Ich bleib dabei, wird a schware Partie in unserer derzeitigen Zusammensetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Apropos, wann kann Rossiter eigentlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen? Anfang Feber wurde auf der LFC-Homepage das über den Jungen gepostet: Jordan Rossiter has revealed that his recovery from a hamstring problem is 'progressing well' and the Liverpool midfielder is hopeful he can begin running at Melwood again in the next two weeks. bearbeitet 18. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn man sich den Salah so ansieht, kann einem schon schwer ums Herz werden - wäre genau der Typ Spieler den wir unbedingt noch brauchen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn man sich den Salah so ansieht, kann einem schon schwer ums Herz werden - wäre genau der Typ Spieler den wir unbedingt noch brauchen würden im Sommer werden mMn mit Sicherheit mind. 2 schnelle Flügelspieler verpflichtet, Klopp lies das eigentlich deutlich raushören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Kloppo Pre-Augsburg (englische Übersetzung so genial ) https://www.youtube.com/watch?v=qpsPHt_GWuE bearbeitet 18. Februar 2016 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. Februar 2016 Wird das Spiel wo übertragen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar 2016 Wird das Spiel wo übertragen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Liverpool midfielder Lucas Leiva is fit again after a minor hamstring problem and has been included in the squad which travelled to Augsburg. Kevin Stewart is out after damaging ankle ligaments in training on Monday, however, while Adam Lallana has not yet recovered from a calf problem. Defender Dejan Lovren is not with the squad after flying home to Croatia because of a family illness. Provisional squad: Mignolet, Clyne, Toure, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Coutinho, Sturridge, Firmino, Ward, Caulker, Flanagan, Lucas, Brannagan, Ibe, Teixeira, Benteke, Origi. Never change a winning team - ich glaube Kloppo wird heute die alte Fußballweisheit anwenden und uns so wie gegen Aston Villa auflaufen lassen Sturridge Coutinho - Firmino - Milner Can - Henderson © Moreno - Sakho - Toure - Clyne Mignolet bearbeitet 18. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2016 Anscheinend soll Caulker statt Toure spielen, sonst die selbe Manschaft. Bin mal gespannt ob er wirklich Sturridge nochmal von Beginn an reinwirft, oder ob Origi (hoffentlich und nicht Benteke) seine Chance bekommt. Ich glaube mit dem Team gewinnen wir in Augsburg. Tipp: 0:2 (Sturridge, Milner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 ein Auswärtstor und max. 1 Gegentor und ich wäre nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 also bitte, wurscht wie der bishrige saisonverlauf war - gegen augsburg darf man ja wohl durchaus einen auswärtssieg erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2016 Gerade wegen dem Saisonverlauf nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn wir heute mit Coutinho, Firminio und Sturridge beginnen dazu Origi und Benteke von der Bank kommen können darf man sich gegen Augsburg schon einen Sieg erwarten. Das ist das Beste was wir aktuell zu bieten haben in der Offensive. Denke Augsburg wird versuchen tief zu verteidigen und durch lange und vorallem hohe Bälle nach vorne zu kommen. Mit Toure oder Caulker in der IV und davor Lucas dürfte da auch nicht allzu viel passieren solange man die Konzentration hoch hält. Im Mittelfeld sollten wir mit Hendo, Can oder Milner auch die Oberhand behalten gegen die Augsburger (von dem eh die Hälfte verletzt ist). Mein Tipp 3:1 (2 x Sturridge, Origi), mit einem späten Ehrentreffer der Hausherren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 Gerade wegen dem Saisonverlauf nicht .. da sind mindestens zwei klassen unterschied, schau dir mal die hundstruppe vom fca an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts