Recommended Posts

Leicester ist heute und heuer einfach viel stärker, kann man nix machen. Bleib dabei, league cup gewinnen und was für nächste Saison aufbauen, dann muss klopp aber liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann nix dafür, dass er geholt und aufgestellt wird - auch wenn er das rote Trikot nie tragen dürfte, leider.

so viel "dead wood" kannst du gar nicht entsorgen, gefühlt dürfte die halbe Mannschaft das Trikot nicht tragen...

Leicester ist heute und heuer einfach viel stärker, kann man nix machen. Bleib dabei, league cup gewinnen und was für nächste Saison aufbauen, dann muss klopp aber liefern.

so isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn's laft, dann laft's. Bei Leicester einfach gerade mächtig stark, bei uns einfach gar nicht.

Da spielt man beim Tabellenführer eine Stunde lang besser, hat viel vom Spiel, wenn auch vorne etwas der Durchbruch fehlt beim letzten Pass, dann kommen einfach zwei so unglaubliche Dinger und man steht wieder mit leeren Händen da. Wenn wir nicht aufpassen, müssen wir wirklich Europa über einen Pokal erreichen.... traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel "dead wood" kannst du gar nicht entsorgen, gefühlt dürfte die halbe Mannschaft das Trikot nicht tragen...

sehe ich anders. Die Zusammensetzung passt momentan einfach gar nicht, das liegt halt auch an den verletzten und an der komischen kader Zusammenstellung. Da braucht es ein paar wenige richtige Verstärkungen und dann kann man schon viel besser ausschauen, z.b. mit Firmino - Coutinho hinter einem guten Stürmer der nicht dauernd verletzt ist sowie einem Abwehrchef. Wir spielen halt dauernd mit vier zm, da fehlt es einfach an Durchschlagskraft und ibe ist halt bei weitem kein Sterling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel "dead wood" kannst du gar nicht entsorgen, gefühlt dürfte die halbe Mannschaft das Trikot nicht tragen...

Halbe Mannschaften ist mMn übertrieben, es braucht einfach noch Zeit. Wenn Stu, Cou, Skrtl,... endlich wieder da sind und fit bleiben, schauts hoffentlich anders aus und manche Ansätze sind ja schon recht brav. Kloppo macht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bleib dabei sakho der schwächste IV den wir haben, kaum steht er unter Druck muss man zittern.

Im Sommer brauchen wir dringend einen IV einen DMF einen TW und vorne mindestens einen ala Teixeira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde die Leistung trotz allem Katastrophal. Wir machen Fehler im Spielaufbau, die eigentlich bei uns in der Regionalliger nicht passieren dürfen. Fehlpässe von allen Spielen, quer durch die Bank, egal ob unter Bedrängnis oder nicht. Unsere Innenverteidigung + Torwart schwimmen bei hohen Bällen, dass es ein Grauß ist. Sakho hat heute keinen hohen Ball richtig einschätzen können. Bei uns kann keiner, außer Moreno, einen Gegner überlaufen um so in gefährliche Zonen zu kommen. Spieler die das Spiel gestalten sollten wie etwa Lallana, Milner und Henderson sind einfach komplett abgemeldet. Es ist überhaupt keine Bewegung in unserer Offensive. Firminio hängt vorne total in der Luft und hat gegen eine defensiv gut eingestellte Verteidigung gar nichts zu melden. Die Aufgabe muss jetzt sein Benteke in unser Spiel einzubinden, der strahlt noch am ehesten so etwas wie Torgefahr aus.

Die größte Entäuschung für mich ist allerdings, dass man sich obwohl man über 60% Ballbesitz hat keine einzige echte Torchance herausspielen kann. Wir spielen dan Ball einfach hin und her ohne auch nur irgendwie dort hin zu kommen wo es dem Gegner weh tut.

Schön langsam muss sich Klopp jetzt was einfallen lassen wie man gegen Mannschaften auftritt, die hinten gut stehen und über schnelle Gegenangriffe ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei sakho der schwächste IV den wir haben, kaum steht er unter Druck muss man zittern.

Im Sommer brauchen wir dringend einen IV einen DMF einen TW und vorne mindestens einen ala Teixeira

Bei Sakho geb ich dir eh recht.

TW wirds nicht spielen und auch wenn ich Mignolet sehr oft kritisiere, bei dem hab ich noch Hoffnung. Ein gesunder Stu würd mir schon reichen, aber "gesund und Stu" verträgt sich leider nicht :(

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Sakho geb ich dir eh recht.

TW wirds nicht spielen und auch wenn ich Mignolet sehr oft kritisiere, bei dem hab ich noch Hoffnung. Ein gesunder Stu würd mir schon reichen, aber "gesund und Stu" verträgt sich leider nicht :(

ja wenn die IV sicherer wäre dann würde das mignolet sicherlich auch gut tun.

Weiters entweder man spielt mit benteke oder verkauft diesen im Sommer (2teres wäre mir lieber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halbe Mannschaften ist mMn übertrieben, es braucht einfach noch Zeit. Wenn Stu, Cou, Skrtl,... endlich wieder da sind und fit bleiben, schauts hoffentlich anders aus und manche Ansätze sind ja schon recht brav. Kloppo macht das schon ;)

okay, da war etwas Enttäuschung dabei, hoffe halt wir kaufen mal Spieler, die wirklich was bringen, wie intensiv hat man Benteke eigentlich beobachtet? Wenn die Richtigen mal länger fit sind, ist natürlich auch vieles Besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lovren/Skrtl hätt schon Potential - oder vl wünsch ichs mir einfach extrem :D

Carra, Riise, Arbeloa, Agger, Hyypiä, Aurelio,... waren schon geile Verteidiger dabei :love:

Hoffentlich spielt sich Skrtl wieder rein. Flanagan wär auch schön, wenn er durchstarten könnte.

Das hier jetzt ernsthaft Skrtel gefordert wird schockiert mich schon. Er ist ja wohl der, der zur Zeit (vor seiner Verletzung) einer der größten Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr ist/war...

Und Lovren/Skrtel hat sogut wie nie wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Skrtl ist für mich unser schlechtester IV, mit Abstand

Lovren und Sakho sind sicher unsere stärkste Besetzung, sofern letzterer wieder in Form kommt

Ich könnte mir auch Lucas in der IV gut vorstellen. Der hat bei hohen Bällen immer das richtige Timing und ist sehr Zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Is einfach so wie immer: die verletzten Spieler sind die Heilsbringer. Siehe früher immer Sakho, jetzt isses Skrtel und Origi/Ings sowieso.

Gegen Sunderland und Villa MÜSSEN jetzt sechs Punkte her. Wenn das weniger werden, is es aber wirklich endgültig gelaufen. Und das Mitte Februar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Platz 4 können wir IMO nach der gestrigen Niederlage komplett abhaken. Jetzt muß unser Hauptaugenmerk auf die 3 Cup-Bewerbe gelegt werden. Ein Titel (Capital One Cup) wäre mal ein schöner Anfang für JK der wohl schon gesehen hat, daß in ALLEN Mannschaftsteilen einiges im Argen liegt und vieles bei der Kaderzusammenstellung nicht passt (es ist mit wenigen Ausnahmen nicht genügend Qualität u. Klasse da, ein Vakuum an Führungsspielern (wie er mal betont hat wurde ein Gerrard bisher nie ersetzt, es fehlt offensichtlich ein richtiger Abwehrchef- bzw. organisator etc.), auf Grund der vielen Spiele bzw. vielen Verletzten kann er keine Automatismen einstudieren, die Saisonvorbereitung war sicher nicht optimal etc. etc.).

Ich komme nach jeder Niederlage zum selben Fazit: ich denke JK hat jetzt einen guten Überblick über den gesamten Kader bzw. die jungen Spieler mit Perspektive und weiß bereits in groben Zügen mit wem er weiter planen kann/will. Diese Saison ist als Übergangssaison zu sehen und wir müssen das Beste daraus machen (wie gesagt viell. einen Titel holen). Jeder Spieler hat bis Saisonende Zeit unserem neuen Trainerteam zu zeigen, daß er weiter eine Zukunft im LFC-Trikot hat. Nach der Saison muß man aber bei einigen konsequent einen Schlußstrich ziehen, es muß der große Kaderschnitt/umbau her. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.