Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem Coutinho diese Saison noch nicht wirklich viel gezeigt hat und er zudem jetzt immer von kleinen Verletzungen geplagt wird, mache ich mir da nicht allzuviel Sorgen

genau! Denke nicht das Vereine wie Barca etc. Coutinho wirklich wollen, es sei denn die sehen wirklich viel Potential nach oben bei ihm.

Unkonstant war er schon immer, seine größte Schwäche. Ich denke er bleibt uns erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stu wieder leicht verletzt..

Glaube Klopp hat gesagt, er hat jetzt 4 Tage trainiert. Aber bevor er in die Auswahl kommt, sollten es mindestens 10 Tage sein und dann schaut man sich das ganze nochmal an. Kann da nichts von einer neuen Verletzung herauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klopp hat ja schon mehrmals betont, dass Stu sehr langsam herangeführt wird

Könnte mir vorstellen, dass er noch das ein oder andere mal für die U21 auflaufen wird bis er wieder fürs Team in Frage kommt

Vielleicht ist das ja dann wirklich mal der Wendepunkt und in Zukunft kann man öfters auf ihn zurück greifen - das würde wohl so einige Probleme beim LFC lösen

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar, schwer vorstellbar aus der Nudeltruppe noch eine brauchbare Verteidigung machen zu können... Da kann Klopp machen was er will, wenn die Klasse fehlt...Mignolet hat die Vertragsverlängerung ja großartig gerechtfertigt...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sei mir nicht böse aber ein kolo ein sakho ein Lucas Gehörnen ausgetauscht. Wir haben mit abstand die schlechteste Defensive in der PL

das Traurige ist, dass wir keine Alternativen haben, Caulker scheint ja auch nicht gerade eingeschlagen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so genial... jetzt fehlt nur noch eine Verletzung und der Nachmittag war mal wieder grandios..


Sollte man gegen Norwich verlieren waere das wirklich peinlich.

befürchte die Zeiten in denen das noch peinlich war für Liverpool sind auch schon etwas her...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.