Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@ Torhüter:

Ich habe gestern im deutschen Teletext im Zuge der angedachten Vertragsverlängerung von P. Stöger ein Statement von Köln-Präsident Toni Schumacher gelesen in dem er auf die Ausstiegsklausel von Keeper Timo Horn (22) _Deutschland_ (die angeblich lt. TM.de 10 Mio. € sein soll - für englische Verhältnisse wäre er ein Transferschnäppchen ;) ) bzw. einen möglichen Sommer-Abgang seines Keepers Stellung bezieht. Er meinte, daß der FC Köln keine Chance hätte den talentierten Torhüter zu halten, wenn ein Verein die Klausel aktivieren sollte u. Horn wechseln will. Nebenbei wisse er, daß insbes. Jürgen Klopp grosses Interesse an dem Jungen habe... :augenbrauen:

Wenn Kloppo ihn tatsächlich möchte (seine bisherigen Statements zu unseren Torhütern lassen nicht darauf schliessen - ich hoffe das ist reine Taktik u. er hält sich inbesondere bei Bogdan öffentlich mit Kritik etwas bedeckt um ihn nicht noch weiter zu verunsichern...intern wird er sicher anders mit ihm und Mignolet reden als nach außen dringt...) dann sollten wir schnell Nägel mit Köpfen machen, denn ich denke daß auch andere Topvereine von dieser Klausel wissen und es bereits im kommenden Transfersommer reges Interesse bzw. ein Feilschen um ihn geben wird.

Ein weiterer interessanter, erfahrener Keeper (ab Juli ablösefrei zu haben): Steve Mandanda (30) _Frankreich_ von Marseille :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine unpopuläre Meinung in einem österreichischen Fussballforum aber Matip > Drago

ich halte beide für ca. gleich stark (matip hat bei mir vll. sogar einen kleinen vorsprung, weil er körperlich auf jeden fall stärker ist), aber auch besser als alles was wir aktuell in der iv zu bieten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich halte beide für ca. gleich stark (matip hat bei mir vll. sogar einen kleinen vorsprung, weil er körperlich auf jeden fall stärker ist), aber auch besser als alles was wir aktuell in der iv zu bieten haben...

schwer zu sagen, wer da momentan die nase vorn hat. aber matip körperlich stärker? das würd ich mal bestreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich halte beide für ca. gleich stark (matip hat bei mir vll. sogar einen kleinen vorsprung, weil er körperlich auf jeden fall stärker ist), aber auch besser als alles was wir aktuell in d.er iv zu bieten haben...

Naja, so schlecht ist unsere IV dann auch wieder nicht. Man muss halt sagen, dass weder Drago noch Mtip PL Proven sind.

Denke Lovren und Sakho in Normalform sind da schon mindestens Gleichwertig. Beide hatten halt ein Formtief und/oder waren viel verletzt. Wie ein Drago/Matip spielt, wenns mal nicht so läuft weiß man halt auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp über seine ersten 100 Tage Amtszeit als LFC-Manager in denen er die Reds in bislang 21 Pflichtspielen zu 10 Siegen, 7 Remis und 4 Niederlagen coachte und gemessen an der Erfolgsquote knapp hinter Rafa Benitez landet :ears:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/203251-klopp-reflects-on-100-days-at-lfc-so-far-so-good

1930336_1112163935463090_839656574314630

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.