Recommended Posts

Knows how to post...

Die Chance jetzt am Schluss war eigentlich eine Frechheit.

YEP....

Edit meint: wäre sowieso Abseits gewesen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt ein verdienter Sieg von Liverpool, obwohl die Reds vor dem Tor unglaublich schlampig agiert haben.

Ich schaue nur hin und wieder Premier League, vom Niveau her habe ich mir mehr erwartet vom heutigen Spiel, war doch eher sehr durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schaue nur hin und wieder Premier League, vom Niveau her habe ich mir mehr erwartet vom heutigen Spiel, war doch eher sehr durchwachsen.

solche Kommentare hört man immer öfter von Leuten die wenig Premier League schauen. Zauberfußball wird in England selten geboten. Das Spiel war meiner Meinung nach schon sehenswert, klar fehlten mehr Tore und Torchancen, dennoch ein sehr schnelles, emotionelles Spiel, eigentlich genau das, was englischen Fußball ausmacht.

Sakho kehrt leider zu seiner alten Fehleranfälligkeit zurück, ich hoffe durch weitere Spiele bekommt er mehr Sicherheit in sein Spiel und solche (wie schon so oft von mir hier kritisierten) Fehlpässe bleiben in Zukunft wieder aus.

Lovren dafür bärenstark, ohne Fehler. Henderson gefiel mir nach den ersten 20 Minuten sehr gut, freut mich das er zu seiner alten Dynamik zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche Kommentare hört man immer öfter von Leuten die wenig Premier League schauen. Zauberfußball wird in England selten geboten. Das Spiel war meiner Meinung nach schon sehenswert, klar fehlten mehr Tore und Torchancen, dennoch ein sehr schnelles, emotionelles Spiel, eigentlich genau das, was englischen Fußball ausmacht.

Gerade weil ich prinzipiell andere Ligen schaue, weiß ich die englischen Qualitäten wie von Dir beschrieben als Abwechslung schon zu schätzen.

Für ein Spitzenspiel war es mir dann aber doch zu wenig....

Die "Emotionalität" des englischen Fussballs ist aber natürlich schon sehr speziell und ein Grund zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wichtige 3 Punkte, aber wie schon gegen Swansea schaut letztlich nach 70:30 Ballbesitz wieder nur ein hart erkämpfter Arbeitssieg heraus, weil wir einfach im letzten Drittel zu oft viel falsch machen, ungenau agieren und letztendlich unsere Chancen nicht konzentriert und konsequent genug nutzen. Heute haben wir aber mal von Beginn an das Spiel in die Hand genommen, kein frühes Gegentor bekommen und vor allen Dingen bei gegnerischen Standards mal nicht gepatzt. Ein Spiel das aber wieder sehr augenscheinlich für unsere heurige Saison war. Lt. dem Sky-Kommentar erarbeiten wir uns die drittmeisten Chancen der PL, sind aber in punkto Verwertung dieser nur Vorletzter. So stehen halt nach 18 Runden lediglich 21 Tore und ein negatives Torverhältnis zu Buche. Sehr ausbaufähig. :holy:

Dennoch haben wir es als 2. Mannschaft nach Arsenal geschafft Leicester zu besiegen und dieser Erfolg sollte dem Team natürlich Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben. Sehr bitter, daß wir durch Origi, der mir heute ebenfalls gut gefallen hat, erneut eine Verletzung in Kauf nehmen müssen. Auch wenn JK kein Freund des Jänner-Transferfensters ist, würde ich mir doch 1-2 Neuzugänge wünschen. Ich hoffe er stellt Überlegungen in diese Richtung an. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.