Recommended Posts

Postaholic

Bin nach wie vor noch immer geflasht vom Wochenende. Mit dem Sieg fällt es mir wirklihc schwer, nicht euphorisch zu werden. Wenn es jetzt so weiter geht und das Restprogramm vor Weihnachten ist ja nicht allzu schwer, könnten wir bis Neujahr schon in die Top4 vorstoßen.

Der Trainerwechsel war absolut zur richtigen Zeit. In der Liga und in den Pokalbewerben ist noch alles drinnen und Klopp holt echt alles raus was geht. Die Spieler sind ja schon restlos überzeugt und wenn man Lallana hört ist es einfach nur noch :allaaah:

Weiß eigentlich jemand, wie es bei Rossiter aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Weiß eigentlich jemand, wie es bei Rossiter aussieht?

Der 18jährige Mittelfeldspieler soll lt. eines Statements von JK vor der Partie gegen City wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sein :super:

Jordan Rossiter will not be available for the trip to the Etihad Stadium, but the midfielder is almost ready to re-join the squad at Melwood.

The boss added: “He will start on Sunday with normal team training. He finishes his rehab tomorrow and will be in team training on Sunday.”

Heute in der EL (KO: 21:05 CET, live auf Sky :yes: ) erwarte ich gegen Bordeaux daß einige Spieler eine Pause bekommen (u.a. der angeschlagene Coutinho sowie Can und Lallana, die zuletzt nahezu jedes Pflichtspiel bestritten haben). Ich könnte mir heute die folgende Startelf (mit dem gegen Swansea Gelb-gesperrten Lucas als 6er in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3-System) gut vorstellen und hoffe wir können heute einen weiteren Sieg einfahren ;)

Benteke

Ibe - Firmino

Allen - Lucas - Milner ©

Moreno - Lovren - Skrtel - Clyne

Mignolet

C' MON YOU REDS ! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Aufstellung hätte ich auch getippt. Vielleicht Bogdan statt Migs im Tor. Bin grundsätzlich zufrieden, hätte aber gerne Origi gesehen. Wenn der mal treffen würde... naja, vermutlich will Klopp unbedingt den Sieg und gibt dann der "zweiten Garnitur" in Sion das Vertrauen. Freut mich übrigens für Brad Smith, dass der wieder dabei ist. Möglicherweise bekommt er seine zweite Chance nach dem Horrormatch gegen Chelsea damals.

Angeblich bemühen wir uns stark um Kölns Keeper Horn. Hat die Torwartposition wirklich erste Priorität für Klopp im Jänner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Neben Horn anscheinend auch noch um Lorius Karius von Mainz. Mir kommt halt bei Mignolet oft vor, er verschleppt das Spiel und somit die schneller Konterchancen, was für Klopps Spiel nicht gerade das beste ist. Auf der Linie direkt kann man ihm denke ich nicht viel vorwerfen, einige ganz starke Paraden dabei und sicherlich einer der Besten in der Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mignolet - Clyne, Toure, Lovren, Moreno - Milner, Lucas, Allen - Firmino, Ibe - Benteke

Subs: Bogdan, Smith, Randall, Lallana, Can, Brannagan, Sturridge, Origi 

Sollte die Aufstellung und Bank für heute sein.

Ich könnte mir auch vorstellen das Randall wieder starten darf. Clyne oder Moreno spielen ja auch beinahe jede Partie.

Wird nicht auch Hendo wieder dabei sein? Der trainiert ja auch wieder voll mit und könnte schon eine Option von der Bank sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Rubin Kazan ist soeben gegen den FC Sion mit 1:0 in Führung gegangen. Wenn es bei einem Sieg für die Russen bleibt, könnten wir heute mit einem 3er die Führung in unserer Gruppe übernehmen.

EDIT: Endstand 2:0 für Kazan. Der Ball liegt beim LFC ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mignolet - Clyne, Toure, Lovren, Moreno - Milner, Lucas, Allen - Firmino, Ibe - Benteke

Aufstellung stimmt. Das ist ziemlich die erste Garnitur. Tabellenführung, wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag