Recommended Posts

ASB-Legende

Ian Ayre urges Liverpool FC fans: carry on tweeting - we take notice of what you say

...

He revealed Liverpool employ people to monitor messages on social media and gauge the mood of “customers”.

...

“It’s about using it as a barometer, it’s a good tool to get a sense of what the feeling is out there

...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/ian-ayre-urges-liverpool-fc-10379248

das ist jetzt aber nicht wahr oder?


ich interpretiere da ja nicht zu viel rein, aber allein das er schon so etwas sagt, das macht den ganzen Transferwirbel noch wilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jordan Henderson and Daniel Sturridge are both said to be targeting a return to the Liverpool squad after this month's international break.

http://www.thisisanfield.com/2015/11/jordan-henderson-daniel-sturridge-targeting-first-team-return-after-international-break-reports/

Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Starting XI aussehen wird, wenn die beiden vollfit sind und von Beginn an spielen können :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.thisisanfield.com/2015/11/jordan-henderson-daniel-sturridge-targeting-first-team-return-after-international-break-reports/

Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Starting XI aussehen wird, wenn die beiden Henderson vollfit sind und von Beginn an spielen können :smoke:

fyp

ganz ehrlich, Sturridge gebe ich auf, ich glaube nicht mehr an ihm, ich glaube nicht mehr das er eine Saison ohne Verletzung durchspielen kann. Er wird nächstes Jahr (oder heuer?) 27, also kommt bald ins beste Fußballalter, mal schauen was Kloppo mit ihm machen wird im Sommer, wenn sich seine Verletzungen wieder zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

CEO Ian Ayre hat jetzt endgültig klargestellt wie unsere Transfers ablaufen und wer darüber das letzte Wort hat. Seit Beginn seiner Amtszeit war das IMMER der LFC-Manager und kein anderer Offizieller ! ;)

http://www.transfermarkt.de/liverpool-chef-bdquo-klopp-hat-letztes-wort-bei-transfers-ldquo-/view/news/216486

Wiedermal ein klarer Beweis daß die unnötigsten und unnützesten im gesamten Fußballjargon ahnungslose Zeitungsjournalisten sind :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Captains Return schaut gar nicht so schlecht aus, die MLS dürft ihn sehr am Nerv gehen. Die Anreise zu den Spielen, ist ihm schon zu anstrengend und das will er auf keinen Fall noch eine weitere Saison erleben :=

LA will aber keine Leihe, nur Verkauf!

Wenn man mit dem Kopf denkt und nicht mit dem Herz, dann ist das leider nichts was uns sportlich weiter bringt. Mittrainieren in der Off-Season, gerne. Aber Klopp hat das ja schon gesagt, Kontakt war da für das Training sind die Türen offen für ihn. Nicht mehr, nicht weniger. Und genau das ist mMn das einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man mit dem Kopf denkt und nicht mit dem Herz, dann ist das leider nichts was uns sportlich weiter bringt. Mittrainieren in der Off-Season, gerne. Aber Klopp hat das ja schon gesagt, Kontakt war da für das Training sind die Türen offen für ihn. Nicht mehr, nicht weniger. Und genau das ist mMn das einzig sinnvolle.

Stimmt schon wirtschaftlich betrachtet ist diese Rückholaktion nicht vertretbar. Zuerst lässt man den Vertrag auslaufen und gut 8 Monate später kauft man Gerrard von L.A. zurück. :facepalm::laugh: :laugh:

Aber Kloppo hat dies zum Glück schon richtiggestellt, es würde nur weitere Probleme schaffen. Hendo/ boring Milner / Gerrard. Überhaupt das MF in einem 4-3-3 :laugh::laugh::laugh::laugh: Das funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Barca einen kommenden Weltklasse Keeper ziehen lässt.

soweit richtig! ich hab mir dafür beim besten willen nicht vorstellen können, dass ter stegen bei barcelona nicht fixer einser wär. jetzt spielt er halt im pokal und in der cl, naja. er hat bestimmt andere ansprüche.

einem club wie liverpool unter klopp wäre er wohl nicht abgeneigt. aber ist natürlich spekulation.

geil wärs halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soweit richtig! ich hab mir dafür beim besten willen nicht vorstellen können, dass ter stegen bei barcelona nicht fixer einser wär. jetzt spielt er halt im pokal und in der cl, naja. er hat bestimmt andere ansprüche.

einem club wie liverpool unter klopp wäre er wohl nicht abgeneigt. aber ist natürlich spekulation.

geil wärs halt!

Barcelona hat auf jeden Fall schon einige komische Transfers abgezogen. Td glaube ich da nicht dran. Auch wenn der Faktor Klopp auf jeden Fall für uns spricht.

Bin schon gespannt auf das Spiel heut Abend. Bis auf ein paar kleine Veränderungen wird Klopp sicher die stärkste Mannschaft auflaufen lassen.

Benteke würde ich fürs WE schonen, da er ja sowieso noch nicht 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.