Recommended Posts

Posting-Maschine

Hätte mir heute einen besseren Auftritt erhofft, damit man die Wende noch schafft

Aber mit solchen Leistungen ist für uns wohl in den nächsten 6 Runden nicht viel zu holen, wenn sich nichts ändert

Bin gespannt wie lange BR so noch weitermachen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man hat also das einfachste gemacht...traurig

Danke für den geilsten Fußball den man in Liverpool seit Ewigkeiten gesehen hat, danke Brendan Rodgers.

Ich bin neugierig wer jetzt kommen wird, ich hoffe auf Ancelotti oder von mir aus auch Klopp, denke De Boer wirds werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man hat also das einfachste gemacht...traurig

Danke für den geilsten Fußball den man in Liverpool seit Ewigkeiten gesehen hat, danke Brendan Rodgers.

Ich bin neugierig wer jetzt kommen wird, ich hoffe auf Ancelotti oder von mir aus auch Klopp, denke De Boer wirds werden.

Leider konnte BR das Ruder hald seit fast einem Jahr nicht wirklich rum reißen. Aber ja. Die SAS Saison war schon echt geil.

Ich hoffe auf Klopp. Denke nicht, das Ancelotti was für unsere derzeitige Situation ist, bzw glaub ich nicht das er sich Liverpool antun wird.

Den Holländer brauch ich absolut nicht. Da wäre mir ein Bielsa oda so schon noch um einiges lieber.

Auf jeden Fall denke ich, dass bereits alles unter Dach und Fach ist und nächste Woche ein Trainer vorgestellt wird.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich war immer großer Rodgersfan jedoch bin ich halt der Meinung, dass seine Zeit in Liverpool gekommen ist. Ich habe seit Jahren ebenfalls Trainerprobleme bei der Austria daher sind Trainerwechsel für mich nichts Neues mehr. ;)

Rodgers wünsche ich natürlich viel Glück bei seiner nächsten Sttion, hoffentlich kommt er in der PL irgendwo unter. :super:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auf jeden Fall denke ich, dass bereits alles unter Dach und Fach ist und nächste Woche ein Trainer vorgestellt wird.

Das wär unter aller Sau und eines Clubs wie Liverpool nicht würdig.

Das statement vom Klub klingt aber eh danach, als würds zumindest noch ein bisserl dauern, bis ein Vertrag unterzeichnet wird.

Rodgers wünsche ich natürlich viel Glück bei seiner nächsten Sttion, hoffentlich kommt er in der PL irgendwo unter. :super:

Newcastle e: Chelsea könnt einen guten Manager grad gut brauchen, das Spielermaterial dort würd BR auch liegen imo

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich bin auch der Meinung, dass die Verhandlungen mit dem neuen Trainer unter Dach und Fach sind da ein 1:1 gegen den Stadtrivalen nicht zwingend ein Grund wäre Rodgers zu entlassen.

Vielleicht wäre er schon vor oder nach dem Sionspiel entlassen worden wenn die Details damals schon geklärt gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke fürs Jahr 2013/14 Brendan Rodgers!!! Mit der beste Fußball, denn ich eh jemals vom LFC gesehen haben.
Mir tut es Leid um den Nordiren, auch wenn ich die letzten Wochen seinen Kopf gefordert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wär unter aller Sau und eines Clubs wie Liverpool nicht würdig.

Auch wenn ich es jetzt in der Situation nicht wirklich glaube, ist es aber im Fußball nun mal so. Ist für mich so ähnlich wie wenn du irgendwo arbeitest, einen neuen Job willst und im Hintergrund ein Bewerbungsgespräch führst, du kündigst auch erst dann, wenn du schon einen Job hast (bzw. ist das nicht so abwegig)

Rodgers war mir immer unglaublich sympathisch, er hatte meiner Meinung nach wirklich tolle Voraussetzungen uns zum Titel zu führen, es gibt nach wie vor Leute die behaupten wir waren nur durch Suarez so stark, was natürlich bullshit ist, wir haben teilweise den attraktivsten Fußball in Europa gespielt.

Leider verstand ich zuletzt einige Entscheidungen auch nicht, u.a. die Formationen die eingesetzt wurden, z.B. die 3er Kette, dass dies letzte Saison schon so war und Rodgers darauf umgestellt hat, konnte ich verkraften, aber das wir nach einem weiteren Transferfenster wieder so spielen, ist für mich unverständlich, zudem die 3er Kette auch nicht funktioniert, Can kann und soll nicht als 3er IV spielen.

Clyne, so stark er als RV ist, darf nicht als wingback spielen, er ist offensiv zu schwach, aber das ist jetzt Geschichte, hoffe ich zumindest.

Wenn ich die letzten Jahre zurück denke, hat das mit Rodgers wirklich sehr gut gepasst, er hatte alle Attribute die ich mir von einem Liverpool Manager wünsche, im Vergleich zu Benitez und Hodgson würde ich auf alle Fälle wieder Rodgers holen (Kenny ist außer Konkurrenz).

Ich hoffe man holt einen Coach, der die defensive mit dem vorhandenen Spielermaterial stärkt und eventuell an der IV Position noch nachbessert, sofern er da Bedarf sieht.

Ich hoffe der neue Manager sieht Sakho als IV, der mich heute wieder überzeugt hat und gibt Lovren eine Chance oder man holt eben noch einen weiteren IV, Leader gibs ja doch einige.

Trotz der Notwendigkeit die Defensive zu stärken, hoffe ich man holt einen Manager der offensiv spielt, ich brauche keinen Benitez 2.0.

Brendan Rodgers hat die ganze Scheisse die in der Presse geschrieben wurde, keinesfalls verdient. Ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren Werdegang, er wird seinen weiteren Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum Spiel:

Das Spiel hat den Tabellenstand beider Teams wiedergespiegelt. Spielerisch ideenlos, wir mit mehr Ballbesitz ohne zwingend im Abschluss zu sein und Everton mit der besseren Zweikampfbilanz aber auch nur selten gefährlich. Beide Teams lediglich bei Standards mit halbwegs brauchbaren Szenen. Ein biederes, durchschnittlichenes PL-Spiel mit einem letztendlich gerechten Remis.

Zu Rodgers:

Mir tut es sehr leid um ihn und ich fürchtete wenn er scheitert, dann an seiner Sturheit. In den Jahren seiner Amtszeit haben wir zwar zeitweise sehr schönen Fußball gespielt, aber zu einer Spitzenmannschaft gehört auch eine gute Abwehr und der Nordire hat es leider nicht verstanden (IMHO auch wegen der Nichtverpflichtung eines starken DM) Stabiltät in unsere Defensive zu bringen. Fußball ist ein Ergebnissport. Zuletzt hat weder die Spielweise gestimmt noch die Ergebnisse, deshalb ist seine Entlassung keine allzu große Überraschung. :holy:

Trotzdem gilt es auch "Danke" zu sagen ! YNWA BR ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.