Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehe das mit Lovren noch nicht ganz so schlimm. Diese Saison bekommt er eben seine Chance. Ihn dann nach einem Schnitzer auf die Bank zu setzten ist dann schon hart.

Waraum aber ein Sakho nicht spielt verstehe ich nicht. Warum nicht mal Lovren - Sakho in der IV? Skrtl ist für mich einfach kein Abwehrchef und schon gar kein Quality-Player!

Man wird BR sicher noch diese Saison Zeit geben, sollte es nichts mit den Top4 werden ist er wohl weg. Vielleicht bekommt man ja wirklich einen Klopp, der würde mit dem bereits vorhandenen Spielern sicher ein Top-Team formen können.

Obwohl ich mir wünschen würde, das BR etwas einsichtiger wird, seine Mannschaft findet und wir am Ende vor ManU in den Top4 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hoffe auf 2. Stürmer in einem 4-4-2

Mignolet

Clyne - Skrtl - Sakho - Gomez

Lucas

Milner - Can

Firminio

Benteke - Origi/Ings

:super:

Ich würde mir heute auch die Rückkehr zur Mittelfeldraute mit Ings als Unterstützung für Benteke wünschen. Wenn Henderson spielen kann, würde ich ihn statt Can beginnen lassen. Ansonsten finde ich diese Aufstellung ohne Coutinho am effektivsten bzw. idealsten für uns. Ich würde nach Lovrens haarsträubenden Patzer auch gerne wieder mal Sakho sehen, nach BR's zuletzt getätigten Aussagen Pro-Lovren wird aber wohl wieder der Kroate den Vorzug erhalten und sich hoffentlich zusammenreissen. Mit einem Punktgewinn wäre ich sehr zufrieden.

C' MON YOU REDS !!! :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selten war vor einem Spiel so wenig Spannung wie heute.

Ka ob es daran liegt weil ich selten mit einer Niederlage so gerechnet habe wie heute oder ob es einfach daran liegt, dass es ohne Stevie einfach nicht das gleiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selten war vor einem Spiel so wenig Spannung wie heute.

Ka ob es daran liegt weil ich selten mit einer Niederlage so gerechnet habe wie heute oder ob es einfach daran liegt, dass es ohne Stevie einfach nicht das gleiche ist.

Das letzte Mal war auch ohne Stevie, ok fast :D

Versteh was du meinst, mir gehts heute ähnlich.

Die Westham-Partie liegt mir auch noch im Magen, kein Cou, DDG wieder da,... - schauma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ings wird wohl über die Seite kommen.

Danny Ings left wing. HAHAHA

BR you lost it.

Men against Boys derzeit.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin kurz davor auf WAC- Admira umzuschalten. Ich habe definitiv noch nie eine schlechtere erste Halbzeit eines Fußballspiels gesehen.

Und ich habe u.a. sehr sehr viele Spiele der österreichischen Unterhaus-Ligen gesehen.

Was um alles in der Welt soll bitte die "Taktik" von Rodgers sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Phuh, so ein Hundskick. Da war ja meine DSG-Partie heute fast besser :v:

Das Positive: die "0" steht.

Das Negative: die steht auch bei unseren Chancen

Wenn sich nicht viel ändert, wird's ein torloses Nichts (dem ich übrigens gar nicht so abgeneigt wäre!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin kurz davor auf WAC- Admira umzuschalten. Ich habe definitiv noch nie eine schlechtere erste Halbzeit eines Fußballspiels gesehen.

Und ich habe u.a. sehr sehr viele Spiele der österreichischen Unterhaus-Ligen gesehen.

Was um alles in der Welt soll bitte die "Taktik" von Rodgers sein?

Wir können ja auch nix, von daher fair game ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die nachspielzeit war auch bezeichnend. milner hat die gelegenheit ings zu schicken, spielt aber lieber den pass zu skrtel, der gemütlich auf den pausenpfiff wartet.

allmählich reichts mir auch mit rodgers. die unterstellung, dass der zweite platz nicht wegen sondern trotz ihm erreicht wurde, erscheint mir immer plausibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe da eher: "Bewegt euch nur nicht zu schnell. United hat ja auch kein Tempo im Spiel, wieso sollten wir dann?"

"Denkt erst gar nicht an Pressing"

"Im Zweifelsfall spielt den Ball auch in der eigenen Hälfte einfach in die Füße der Gegenspieler - die wissen damit eh auch nichts anzufangen außer Quergepasse"

"Ein Verlassen der eigenen Hälfte ist nicht gestattet. WAS MACHT DER CAN DA SCHON WIEDER?"

"Wir haben mit Benteke, Firmino und Ings drei Offensivspieler, die in der Mitte gegen diese Viererkette einiges bewirken können auf dem Feld. Aber niemand wird damit rechnen, dass ich zwei davon quasi als Wingbacks spielen lassen. Masterplan, hehehe!"

"Wir spielen zwar gegen United und die Fans freuen sich bekanntlich immer auf diese Spiele - aber hey, wieso sollen wir deswegen Leidenschaft zeigen?"

Ganz egal wie das heute ausgeht (und sind wir uns ehrlich, irgendeinen katastrophalen Fehler zum Gegentor werden Lovren/Lucas/Skrtel/Mignolet schon noch begehen) - wenn FSG nicht ganz blind ist muss das ein Nachspiel haben.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.