Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der Balo loan-deal mit dem AC Milan ist unter Dach und Fach. Wie bei Sterling gibt es auf unserer HP eine sehr sachliche, emotionslose Verabschiedung für ihn...

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/192677-balotelli-joins-ac-milan-on-loan

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf dem Bild hat der Balo aber schöne Schuhe an. Wirken auf mich als wären sie ihm zu groß. Aber was solls, wohlfühlen muss man sich. ?

Hoffentlich werden die schuhe vom kleidungsstil her nicht als zu ausgefallen interpretiert. Sonst muss der balo strafe zahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich denke wir können entspannt auf die nächsten Tage (insbes. den D-Day) blicken. Ich glaube nicht, daß noch ein Spieler fürs first team kommen wird. Ein paar Abgänge (Borini, Enrique, loan deals) sind aber mMn schon noch zu erwarten.

Kurz vor Transferende soll aber noch ein 18jähriges afrikanisches Nachwuchssturmtalent namens Taiwo Awoniyi _Nigeria_ verpflichtet werden. Der Junge spielt bereits in der U23 Nigerias :super: soll aber mangels fehlender Arbeitserlaubnis in einer europäischen Liga (Belgien oder Niederlande ?) "geparkt" werden: :augenbrauen:

The transfer of Nigeria U23 forward Taiwo Awoniyi to Liverpool is set to be completed this week according to his representative, Timi Ebikagboro.

The 18-year-old currently plays in his home country for Imperial Soccer Academy but has been linked heavily with a switch to the Reds in recent weeks.

And now the move seems to be moving ever closer to completion following news that he will not be competing at the All African Games, where he was set to represent the Nigerian U23 team.

“He will leave this week for England to sign his contract with Liverpool and that is why he is not here training with us for the All Africa Games," said Awoniyi, quoted by africanfootball.com.

Reports suggest that Liverpool have beaten off competition from the likes of AS Monaco, Red Bull Salzburg and FC Porto to secure his services.

In the long term he will enter the Reds youth set up, who have also seen Bobby Adekanye and Allan Rodrigues added to the fold this summer.

But for the time being, he cannot play for Liverpool's youth side due to work permit issues. As a result it is likely that he will head straight out on loan, possibly to a Belgian first division side.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Markovic kurz vor einem Leihgeschäft zu Fenerbahce.

Der Junge hat auf seiner Lieblingsposition nie die Chance bekommen.

Also die Leihe halte ich für Nonsens. Da wäre ein loan Deal zu einem PL Verein deutlich sinnvoller gewesen.

Ich hoffe er bekommt wenigstens genug Einsatzzeit in der Türkei.

Finde es aber eher schade, dass man ihn nicht behalten hat und ihm wenigstens eine Chance gibt. Lallana gerade verletzt, Ibe nicht wirklich in Form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Markovic abzugeben, noch dazu nicht in der PL zu verleihen, ist doch Schwachsinn. Nebenbei sind wir am Flügel dann für 4 Bewerbe mMn. unterbesetzt. Die Art mit der BR mit Spielern umgeht die ihm das Committee verschafft hat ist auch langsam eine Frechheit! Sakho wird wohl der nächste sein... Unser Manager sollte auch mal sein Ego etwas hinten anstellen.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Markovic abzugeben, noch dazu nicht in der PL zu verleihen, ist doch Schwachsinn. Nebenbei sind wir am Flügel dann für 4 Bewerbe mMn. unterbesetzt. Die Art mit der BR mit Spielern umgeht die ihm das Committee verschafft hat ist auch langsam eine Frechheit! Sakho wird wohl der nächste sein... Unser Manager sollte auch mal sein Ego etwas hinten anstellen.

Unterbesetzt sicher nicht da sich auf der Position am Einfachsten Spieler der Akademie einbauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Markovic abzugeben, noch dazu nicht in der PL zu verleihen, ist doch Schwachsinn. Nebenbei sind wir am Flügel dann für 4 Bewerbe mMn. unterbesetzt. Die Art mit der BR mit Spielern umgeht die ihm das Committee verschafft hat ist auch langsam eine Frechheit! Sakho wird wohl der nächste sein... Unser Manager sollte auch mal sein Ego etwas hinten anstellen.

Unterbesetzt sicher nicht da sich auf der Position am Einfachsten Spieler der Akademie einbauen lassen.

Ich finde es langsam auch sehr enttäuschend wie BR mit signigs des Transfer Committee umgeht...eine Leihe von Markovic ist sicher nicht schlecht für ihn, da ich ihn in der pecking order unserer attacking midfielder hinter Coutinho, Firmino, Lallana, Ibe und auch Teixeira (der jetzt hoffentlich bleiben und nicht auch noch verliehen wird :raunz: ) sehe. Wie in der Vorbereitung bereits gezeigt, könnte notfalls auch der junge Kent Einsätze im first Team (Capital One Cup) bekommen. Ob sich der junge Serbe hingegen bei Fenerbahce auf den englischen Fußball um/einstellen kann wird, wage ich zu bezweifeln - eine Leihe zu einem anderen PL-Verein wäre IMHO sicher besser/zielführender gewesen.

BTW hoffe ich durch die Rückkehr von Sturridge (der gestern wieder ins Training einstieg :super: ) immer noch auf ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß uns dieses System mit dem vorhandenen Spielermaterial am besten liegt, ein Spieler wie Lallana nichts auf dem Flügel verloren hat. In einigen Partien ist sicher ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 geeignet, aber nicht dauerhaft.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich sehe das schon gleich wie ihr, Markovic wäre bei einem PL Verein besser aufgehoben, aber die Frage wird auch sein welche PL Vereine wollen ihn? Welche Angebote gab es? Übernehmen PL Teams nur einen Teil des Gehalts und Fener eventuell sein komplettes?

Das sind alles Dinge die keiner hier weiß, trotzdem aber groß geschrieben Rodgers soll ihn an einen PL Verein verleihen...

Rodgers ist auch nicht blöd und wenn Markovic keinen Platz im Team hat (was er derzeit definitiv nicht hat) dann muss er eben verliehen werden, der sieht derzeit halt überhaupt kein Land und eine weitere Saison nicht oder nur bedingt spielen ist keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es langsam auch sehr enttäuschend wie BR mit signigs des Transfer Committee umgeht...

warum enttäuscht dich das? Das Transfer Komitee hat die letzten Jahre viele Entscheidungen falsch getroffen, da ist sicher BR auch mitschuld, aber eben zu einem Großteil auch nicht. Heuer geht es für ihn um sehr viel, auch wir Fans wollen nach so einem enttäuschenden Jahr ein besseres haben. Wenn er Markovic nicht im Team sieht (und da bin ich komplett auf seiner Seite) dann muss er eben verliehen werden.

Ich finde die Vorgehensweise vom Verein heuer viel besser, Rodgers bekam seine Spieler und er soll damit machen was er für gut hält, dazu hat er 3 neue ins Trainerteam geholt, was er auch machen soll, das ist in jedem anderen Spitzenverein der Welt so der Fall, da mischt sich kein Komitee oder sonst wer ein, es soll sein Team sein und er soll Entscheidungen treffen.

Wir beschweren uns alle über das dumme Komitee und jetzt über BR weil er Spieler die über das Komitee verpflichtet wurden nicht eingesetzt werden.

Markovic soll den harten Weg gehen, soll in der Türkei 15 Tore schießen und sich in der Vorbereitung beweisen und dann Recht auf ein Leiberl haben, aber nur eingesetzt werden weil er eventuell mal etwas werden kann ist so ein Bullshit, die englische Liga ist eine ganz andere wie die Portugiesische.

Und auch die Kommentare "er hat nie eine richtige Chance bekommen" ist ein totaler Blödsinn (wurde ja bei Balotelli auch im Internet oft gelesen), klar hatte Markovic viele Chancen, er wurde nicht auf seiner Position eingesetzt, ok, aber das Team geht immer vor.

Zusammenfassend gesagt sollte sich ein Manager sein eigenes Team (Spieler und Funktionäre) zusammensetzen, soll dafür verantwortlich gemacht werden, soll aber auch die Wahl haben wem er will und wem nicht.

Manager will Spieler X -> der Verein soll alles dafür tun um den Spieler zu bekommen - so läuft es bei anderen Vereinen und so sollte es auch bei uns laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.