Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich kann mir schon auch vorstellen, dass BR mit Milner und Hendo im zentralen MF spielt und auf die 6 verzichtet, was ich grundsätzlich nicht so schlecht finden würde.

Ernsthaft ???

Das wäre gegen ein kampfstarkes Team wie Stoke Harakiri. Jetzt ist unsere Abwehr eh schon sehr anfällig und Du würdest gegen die Potters auch noch ohne defensive Absicherung spielen ? :holy:

Wenn wir so auflaufen, können wir die 3 Punkte gleich dort lassen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ernsthaft ???

Das wäre gegen ein kampstarkes Team wie Stoke Harakiri. Jetzt ist unsere Abwehr eh schon sehr anfällig und Du würdest gegen die Potters auch noch ohne defensive Absicherung spielen ? :holy:

Wenn wir so auflaufen, können wir die 3 Punkte gleich dort lassen.

Naja, ist sicher suboptimal aber ich könnt mir schon vorstellen, dass das so funktionieren könnte. Aber mir wäre ein Can vor der Abwehr schon lieber.

Mi Milner wird unser MF auf jeden Fall sicher um einiges mehr an Stabilität bekommen. Ob man aber deshalb komplett auf die 6 verzichten kann, kann ich auch nicht beantworten. Aber BR hat ja schon gezeigt, dass man mit einer starken Offensive eine schwache Defense wett machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Seht es doch positiv, wenn Lovren wieder so schwach ist, das ja sehr realistisch ist, die ersten Runden, wird ja vl. noch ein neuer kompetenter IV geholt. :=

Ich frage mich in dieser Hinsicht wie wir mit Tiago Ilori planen. Meines Wissens hat sich der junge Portugiese bei der U21-EM verletzt. Er verpasste dann zwar das Halbfinale gegen Deutschland, war aber im Finale gegen Schweden wieder in der Startelf. Danach trat er seinen Urlaub an, kehrte mit Can und unseren beiden Brasilianern ins Training zurück, wurde aber in der pre-season keine einzige Minute eingesetzt... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Milner vice captain!!!

Sehr gute Wahl, auch wenn er neu im Verein ist, es gibt einfach keinen anderen passenden Anwärter.

Kann mich nur anschliessen. Milner hat sich bereits toll in die Mannschaft eingefügt und wird heuer ein wichtiger Spieler für uns. :super:

Transfer-News: Angeblich haben wir uns mit der AC Fiorentina auf eine Ablöse für Fabio Borini geeinigt.

http://www.thisisanfield.com/2015/08/reports-liverpool-agree-4-9m-fee-for-fabio-borini/

Ein erster Schritt...geeinigt haben wir uns in den letzten beiden Jahren ja schön öfters mit interessierten Vereinen (Sunderland, QPR etc.). Jetzt liegt es an ihm endlich einzusehen, daß er bei seinem nächsten Verein kein LFC-Gehalt cashen kann/wird. Lazio und West Ham sollen aber auch noch im Rennen sein; er hat zuletzt immer gesagt, daß er in der PL bleiben möchte. Ich hoffe IRGENDEIN Transfer geht schnell über die Bühne ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich in dieser Hinsicht wie wir mit Tiago Ilori planen. Meines Wissens hat sich der junge Portugiese bei der U21-EM verletzt. Er verpasste dann zwar das Halbfinale gegen Deutschland, war aber im Finale gegen Schweden wieder in der Startelf. Danach trat er seinen Urlaub an, kehrte mit Can und unseren beiden Brasilianern ins Training zurück, wurde aber in der pre-season keine einzige Minute eingesetzt... :confused:

Da hast recht, vor allem wenn ich da an den Transfer denke, wie Llori hochgelobt wurde, welch großes Talent doch nach Liverpool kommt, wirkt es wirklich sehr seltsam evtl. ist er doch nicht der Spieler den BR braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hast recht, vor allem wenn ich da an den Transfer denke, wie Llori hochgelobt wurde, welch großes Talent doch nach Liverpool kommt, wirkt es wirklich sehr seltsam evtl. ist er doch nicht der Spieler den BR braucht.

ohne Leader in der Verteidigung kannst es vergessen einen jungen IV ohne Erfahrung einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ohne Leader in der Verteidigung kannst es vergessen einen jungen IV ohne Erfahrung einzubauen.

Funktioniert bei Österreich ja mit Drago und Hinteregger auch mehr als gut. Gut da ist vlt Fuchs, aber der leader ist sicher Drago und den leader hätten wir mMn mit Sakho auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ohne Leader in der Verteidigung kannst es vergessen einen jungen IV ohne Erfahrung einzubauen.

Aber um das geht es ja nicht. Die Frage ist ja weswegen der nie in der Pre-Season eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber um das geht es ja nicht. Die Frage ist ja weswegen der nie in der Pre-Season eingesetzt wurde.

Man hat ihn ja auch nie trainieren gesehen auf den Fotos oder Iwo was gelesen was mit ihm ist.

Ich hät mir da schon was anderes erwartet, nachdem er eigentlich eine extrem starke EM gespielt hat und BR am Anfang gsagt hat, dass er eine Chance bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hat ihn ja auch nie trainieren gesehen auf den Fotos oder Iwo was gelesen was mit ihm ist.

Ich hät mir da schon was anderes erwartet, nachdem er eigentlich eine extrem starke EM gespielt hat und BR am Anfang gsagt hat, dass er eine Chance bekommen wird.

letztens hab ich gelesen das er wieder ins Training eingestiegen nachdem er Vater geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In weniger als 2 Stunden beginnt auch für unsere Reds die neue PL-Saison. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (live auf Sky) und bin gespannt wie BR heute aufstellen wird.

Wie ich kürzlich schon schrieb, würde ich gegen die traditionell zweikampfstarken Potters Can als defensive Absicherung im DM einbauen, Coutinho und Ibe (der in der pre-season voll überzeugt hat) als "Freigeister" hinter Benteke bringen und dafür Lallana (der mich gegen Helsinki als Linksaussen überhaupt nicht überzeugen konnte) nicht in der Startelf bringen. Das sähe dann so aus: :ears:

Mignolet - Clyne, Skrtel, Sakho, Gomez - Can, Henderson ©, Milner - Ibe, Coutinho - Benteke

Subs: Bogdan, Lovren, Moreno, Lucas, Lallana, Firmino, Ings/Origi

When Joe Gomez arrived he was lined up to go on loan to Derby. But he impressed so much he will stay & start on Sunday. (Ben Smith - BBC)

:super:

Ich hoffe auf eine Revanche für die 1-6-Schlappe am letzten Spieltag.

C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.