Recommended Posts

Benteke passt leider so überhaupt nicht ins System.

ich fand unser System letzte Saison ziemlich ausbaufähig und würde mich freuen auch durch unterschiedliche stürmertypen variabler zu werden. Und benteke hat genug Qualität um uns in einem adaptieren System weiterzuhelfen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fand unser System letzte Saison ziemlich ausbaufähig und würde mich freuen auch durch unterschiedliche stürmertypen variabler zu werden. Und benteke hat genug Qualität um uns in einem adaptieren System weiterzuhelfen mmn

und wie waren wir das Jahr davor? Zeitweise wahrscheinlich das aufregendste Team in Europa. Ich erinnere z.B. an das Spiel gegen Arsenal @Anfield, ok Arsenal war mies, aber so eine Partie hätten wir letztes Jahr nicht einmal gegen deren U11 geschafft.

Ich will keine Umstellung vom Spielsystem (in Relation zu 13/14), ich möchte eine dynamische Offensive welche unberechenbar ist, wo Positionen laufend getauscht werden, Stürmer lange Wege gehen, die auf die Seite ziehen um Raum für aufrückende Mittelfeldspieler bzw. Außenstürmer zu schaffen, die dann in die zentrale Position vorrücken.

Das geht mit einem relativ statischen Spieler nicht, wobei ich Benteke nicht mit Balotelli, Lambert und z.B. auch Carroll vergleichen möchte, er ist nicht so statisch, aber er ist vom Radius bei weitem kein Suarez oder Sturridge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und wie waren wir das Jahr davor? Zeitweise wahrscheinlich das aufregendste Team in Europa. Ich erinnere z.B. an das Spiel gegen Arsenal @Anfield, ok Arsenal war mies, aber so eine Partie hätten wir letztes Jahr nicht einmal gegen deren U11 geschafft.

Ich will keine Umstellung vom Spielsystem (in Relation zu 13/14), ich möchte eine dynamische Offensive welche unberechenbar ist, wo Positionen laufend getauscht werden, Stürmer lange Wege gehen, die auf die Seite ziehen um Raum für aufrückende Mittelfeldspieler bzw. Außenstürmer zu schaffen, die dann in die zentrale Position vorrücken.

Das geht mit einem relativ statischen Spieler nicht, wobei ich Benteke nicht mit Balotelli, Lambert und z.B. auch Carroll vergleichen möchte, er ist nicht so statisch, aber er ist vom Radius bei weitem kein Suarez oder Sturridge.

dem gibt es nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das price tag pack ich immer noch nicht... aktuell fordert villa 45 mio euro (ein hoch auf den wechselkurs) für den belgier...

um die kohle ruf ich lieber mal in neapel an und frag wies higuain dort noch so gefällt... alles über dem rahmen von 22 mio pfund mit addons ist ein absoluter witz und ich hoffe, dass da unser committee zur Abwechslung mal beim richtigen das veto einlegt...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Higuain > Bacca > Benteke > Rondon

für 45mio bekommt man wahrscheinlich jeden der vier Stürmer

Benteke ist halt der Jüngere aus dem Quartett und hat deshalb noch mehr Luft nach oben, aber so viel Geld ist er mMn nicht Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Higuain > Bacca > Benteke > Rondon

für 45mio bekommt man wahrscheinlich jeden der vier Stürmer

Benteke ist halt der Jüngere aus dem Quartett und hat deshalb noch mehr Luft nach oben, aber so viel Geld ist er mMn nicht Wert

und Pl proven

Nicht falsch verstehen, benteke wäre bei weitem nicht meine erste Wahl, aber ich könnte was mit ihm anfangen. Aber natürlich auch nur um einen vernünftigen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lovren, Carroll, Downing ... alle "premier league proven". Das ist für mich auch so ein nichtssagendes Kriterium. Suarez, Torres, Cou waren alle nicht PL proven und haben uns (abgesehen von Cou vl)auf Anhieb weitergeholfen. Für dieses Kriterium gibt es so viele Gegenbeispiele, dass es im Endeffekt voellig irrelevant ist (und schon gar kein grund für jenseitige price tags sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sein Berater hat schon bekannt gegeben, dass Bacca zu uns will.

Ich war zwar immer für Benteke, aber auch nur, weil ich nicht dachte, dass wir heuer bei Spielern wie Firmino oder Bacca tatsächlich Chancen haben.

Bacca wäre mein Wunschstürmer. Echt feine Torstatistik, die er da über die letzten Jahre verteilt hat. Noch dazu wäre er billiger als der Belgier, was auch für ihn spricht.

Konoplyanka wechselt angeblich zu den Spurs. Finde ich nach wie vor sehr schade, dass wir uns um ihn nicht mehr bemüht haben. Angeblich hat er die 6,5M Jahresgehalt gefordert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sein Berater hat schon bekannt gegeben, dass Bacca zu uns will.

Ich war zwar immer für Benteke, aber auch nur, weil ich nicht dachte, dass wir heuer bei Spielern wie Firmino oder Bacca tatsächlich Chancen haben.

Bacca wäre mein Wunschstürmer. Echt feine Torstatistik, die er da über die letzten Jahre verteilt hat. Noch dazu wäre er billiger als der Belgier, was auch für ihn spricht.

Konoplyanka wechselt angeblich zu den Spurs. Finde ich nach wie vor sehr schade, dass wir uns um ihn nicht mehr bemüht haben. Angeblich hat er die 6,5M Jahresgehalt gefordert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ohne jemanden angreifen zu wollen aber die Spurs san echt a komischer Verein, haben auch überhaupt keine Philosophie

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool have confirmed Danny Ward has joined Aberdeen on a season-long loan deal.

Hmm...möglicherweise war Bogdan doch nicht die einzige Keeper-Neuverpflichtung kommt eventuell noch ein Torhüter zum LFC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.