Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem wollte er bei beiden Toren, die er schon gegen uns gemacht hat, den Ball eigentlich eh daneben setzen, hat er leider nicht geschafft. Und bei seinem Assist hat er ja auch nicht wissen können, dass sein Mitspieler das Tor macht, das war ihm dann unangenehm.

wollt ich auch grad schreiben. für mich wirkt er gerade gegen uns immer sehr motiviert, hat gegen uns mit 2 toren und einem assist, gemessen an seinen gesamten scorerpunkten für swansea, eine doch sehr positive bilanz. gut, er hat soweit ich mich erinnern kann, zwei fehler gemacht die zu toren geführt haben, aber das eigentor im letzten meisterschaftsspiel gegen uns war schon extrem unglücklich... ich, zu meinem teil, glaube heute absolut nicht an geschenke von jonjo, ganz im gegenteil. der wird wie immer alles gegen uns niederreisen wollen und wahrscheinlich, falls die swans treffen, entscheidend seine beine im spiel haben...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liverpool: Mignolet, Can, Skrtel, Sakho, Allen, Henderson, Lallana, Moreno, Coutinho, Sterling, Sturridge.

Subs: Jones, Johnson, Toure, Lovren, Gerrard, Lambert, Markovic.

Vermutlich unsere stärkste Aufstellung in der heutigen Zeit - somit hoffe ich mal auf drei Punkte, damit wir im Kampf um die CL Plätze weiter mitmischen :)

PS: Falls wir einen Stream braucht: http://mosrelate.blogspot.co.uk/2015/03/liverpool.html

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was wir da machen hat nur entfernt mit Fußball zu tun

+1.

Schaut irgendwie sehr unsicher aus. Bei Swansea war's in den letzten Jahren nie wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://streamsp.com/

is besser ;)

zumindest bis es anfängt zu hängen, passiert manchmal

Der is echt mächtig. Danke - werd ich mir für die Zukunft merken!

Erste Halbzeit bis jetzt ziemlich unterirdisch. Swansea kam zwar in der ersten halben Stunde kaum gefährlich vors Tor, aber jetzt dürfen wir uns echt bei Mignolet und dem Glück bedanken, dass wir nicht zwei, drei Tore im Rückstand sind. Einige der "upcoming stars" sind da echt noch nicht aufgetaucht auf dem Spielfeld. Muss es wirklich der alte Mann Gerrard richten? Bin schon gespannt, was die Jungs nach der Ansprache von Rodgers aufführen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlechteste Halbzeit der Saison, kann nur besser werden

haha da hatten wir schon andere Leistungen ;)

erschreckend schwach, unglaublich

Also die Bande spielt wie wenns gestern alle saufn gewesen wären, aber komplett durch die Bank.

Keine Bewegung, kein Pressing, erschreckend wie weit Sterling oft weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich mach mal heute auf Man United Fan :

Aufgrund der 2 Hz verdienter Sieg, wahnsinn wie stark unser MF ist. Henderson hat das regiert wie Churchill zu seinen besten Zeiten.

Serve the Mancs.

E: Bissl was sinnhaftes poste ich dann doch, Allen gefällt mir richtig gut, genauso Sakho ist viel zuverlässiger als Lovren. Und warum Sterling, Coutinho durchgespielt haben ist mir ein Räsel. Würde gerne mal wissen was Balo verbrochen hat oder zmd. Markovic hätte kommen sollen. Außerdem finde ich dass es merkbar ist dass Ibe fehlt. Der geht ab!

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollektive Steigerung in der zweiten Halbzeit, keine Ahnung wer da in hz1 unser dress getragen hat, nach Seitenwechsel waren das komplett andere Spieler. Bis auf can, der war such zweite hz schwach und ist komplett überspielt, wird er eh nicht für dtl einberufen? Die Pause wäre nett, gegen United würde ich ihn trotzdem bringen. Und das Comeback des Jahres geht an Mingolet, was der für eine Sicherheit momentan ausstrahlt ist ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mach mal heute auf Man United Fan :

Aufgrund der 2 Hz verdienter Sieg, wahnsinn wie stark unser MF ist. Henderson hat das regiert wie Churchill zu seinen besten Zeiten.

Serve the Mancs.

ich bin vor den Spielen gegen United eigentlich immer relativ ruhig, weil wir meist dann eh eines besseren belehrt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kollektive Steigerung in der zweiten Halbzeit, keine Ahnung wer da in hz1 unser dress getragen hat, nach Seitenwechsel waren das komplett andere Spieler. Bis auf can, der war such zweite hz schwach und ist komplett überspielt, wird er eh nicht für dtl einberufen? Die Pause wäre nett, gegen United würde ich ihn trotzdem bringen. Und das Comeback des Jahres geht an Mingolet, was der für eine Sicherheit momentan ausstrahlt ist ein traum

Wenn vor einem kein Hendlhaufen spielt lebt sichs auch als Tormann leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag