Recommended Posts

Knows how to post...

Du bist ja ein seltener Vollhonk, danke das war's. So dermaßen präpotent in einem Forum agieren, ist eigentlich schon wieder lustig. Schönen Sonntag noch.

Die Anderen in diesem Channel bitte ich "George Chuvalo" nicht mehr zu zitieren.

ja wirklich, man ist schon eine seltsame person, wenn man ein fussballforum dazu nutzen will um über fussball zu diskutieren und obendrein die chuzpe besitzt, eine diskussion als austausch kontroversieller meinungen zu verstehen.

wenn man das so sieht, dann kann ein aufrechter sohn shankleys ja gar nicht anders als beleidigend und ausfällig zu werden. ich verstehe das.

oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja wirklich, man ist schon eine seltsame person, wenn man ein fussballforum dazu nutzen will um über fussball zu diskutieren und obendrein die chuzpe besitzt, eine diskussion als austausch kontroversieller meinungen zu verstehen.

wenn man das so sieht, dann kann ein aufrechter sohn shankleys ja gar nicht anders als beleidigend und ausfällig zu werden. ich verstehe das.

oder auch nicht...

WTF?!

Ich habe dich gebeten,dein Bashing zu verringern(weils nicht notwendig ist). Du reagierst mit Sprüchen wie: "mir wurscht ob ich euch nerve", "wiederum ist es mir herzlich allerlei...". Was willst du mit solchen Aussagen erreichen? Dass du respektiert wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Dank Lateral habt ihr jetzt Chulvalo am Hals , viel Glück :super: Hoffentlich bleibt er dem RBS Channel wenigstens fern.

So einseitig... Würdest du dich auskennen , wäre dir bewusst dass Rodgers Balotteli in Wahrheit gar nicht wollte... Er war quasi das beste was man zum Transfer-Schluss noch kriegen konnte... Aber nicht die erste Wahl

Najo, solang uns der Lateral net selbst beehrt gehts ja grad noch :=

Wär aber definitiv für einen Red Bull Quarantäne Channel :D

Fakt ist: Liverpool ist furchtbar gestartet und trotzdem 5. (nach dem Montagabendspiel wohl 6.) dh es ist noch nichts verloren.

Hoffentlich kommt Sturridge bald zurück, weil 4-3-2-1 funktioniert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

WTF?!

Ich habe dich gebeten,dein Bashing zu verringern(weils nicht notwendig ist). Du reagierst mit Sprüchen wie: "mir wurscht ob ich euch nerve", "wiederum ist es mir herzlich allerlei...". Was willst du mit solchen Aussagen erreichen? Dass du respektiert wirst?

nein, ich will mit solchen aussagen deutlich machen, dass ein fussballforum zum austausch auch widersprüchlichster gedanken prädestiniert ist und man sich nicht ständig als nervend, nestbeschmutzend und was weiss ich noch alles, schimpfen lassen muss, nur weil man zb die transferpolitik von brendan rodgers oder ralf rangnick kritisiert.

natürlich finde ich es schade, dass auch im england channel die österreichische biederkeit regiert, mit der jede kritik als persönliche beleidigung und unangebrachtes negativdenken angeprangert wird.

ich war naiv anzunehmen hier auf den kritischen englischen fussballgeist zu treffen, der gerne diskutiert und vor allem selbst immer nach verbesserung strebt. das wird es auch hier nicht spielen, man kann die österreichische biederkeit nicht am eingang zum england channel abgeben, wie einen viel zu lange getragenen und längst aus der mode gekommenen pullover bei der altkleidersammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, die BIEDERKEIT. Wirst wohl lange suchen müssen, wen zu finden im ASB dem ich konstruktive Diskussion verwehrt habe.

Lassen wir Das jetzt bitte, für sowas möchte ich meine Zeit nicht verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Fazit nach 8 Spieltagen: Daß es nach dem Suarez-Abgang und vielen Neuverpflichtungen schwer wird, die letzte Saison zu wiederholen bzw. zu bestätigen war klar. Wir hatten viele Verletzungen und unglückliche Partien (last-minute-Ausgleich gegen die Toffees etc.), aber daß wir uns heuer selbst gegen biedere Teams wie Villa und QPR in der Liga so schwer tun, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Brendan hat offensichtlich noch nicht sein ideales Mannschaftsgefüge bzw. System gefunden und probierte einiges aus, aber trotz 9 Neuverpflichtungen fehlt uns mit Sicherheit noch einiges an Qualität und Klasse gehört der Kader weiter umgebaut, ausgemistet und verstärkt.

Da bin ich voll bei dir. Der Suarez Abgang war/ist einfach nicht leicht zu kompensieren. Die Neuzugänge sind zum größten Teil junge talentierte Spieler, die noch Zeit brauchen und die muss man ihnen geben. Das gerade diese Saison nicht su gut laufen wird, war mir von Anfang an klar. Darum, abwarten und nicht gleich die Nerven weg schmeißen.

Im Winter wird sich bei uns noch einiges tun. Ich kann mir vorstellen, dass in der IV nachgebessert wird, wobei ich da nicht weis, inwiefern BR da mit Ilori plant. Den sollte man nicht vergessen. Borini dürfte im Winter nun wirklich einen Abflug machn. Genau so wie Lucas.

Bin mal gespannt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir die 3er Heim holen. Wie ist dann egal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Das braucht halt alles seine Zeit ... Mit Sturridge ist es ja teils auch besser gelaufen da er einfach unfassbar wichtig ist , in puncto Laufwege ,Räume schaffen , Spieler auf sich ziehen und seine brutale Effektivität ... Balotteli ist halt ein etwas anderer Stürmer der halt einen wie Sturridge neben sich braucht aber seine Rolle nicht übernehmen kann.

Rodgers würde ich jetzt auch nicht verteufeln , da er es ja letztes Jahr schon bewiesen hat dass unter ihm alles passen kann ... Dass es im Spiel jetzt teils an unerklärlichen Sachen hakt ist sicher nicht seine Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich im Jänner um Berahino _England_ bemüht. Der Junge ist technisch stark, schnell und intelligent.

der wird ein ganz grosser, glaube ich. vielleicht mit sturridge dann ein absoluter englischer traumsturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere U19 hat es in der Youth CL vorgezeigt wie man Real schlägt. :super: Die LFC-youngsters siegten durch Tore von Cameron Brannagan, Tom Brewitt und Harry Wilson :love: mit 3-2 (für die Königlichen traf übrigens Rapid-Leihgabe Philipp Lienhart).

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/172974-wilson-strike-gives-u19s-win-over-real

Ein starke Darbietung unseres Nachwuchses. Ich hoffe unser first team nimmt sich ein Beispiel an diesem beherzten, tollen Auftritt.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag