Recommended Posts

ASB-Legende

Hab ich eigentlich auch ähnlich gesehen, offensiv könnt aber noch mehr kommen.

Ja und defensiv sehr solide. Auch überraschend kopfballstark muss man zugeben.

Hat noch sehr viel Potential.

Auf Moreno freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten, Johnson ist so verunsichert das ist schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mignolet mit einigen Unsicherheiten, am Ende aber mit der Parade gegen Long (der Kopfball danach war von Schneiderlein,oder?) halt doch wieder irgendwie Matchwinner.

Ja,könnte auch Schneiderlin gewesen sein. :)

Lavezzi wird wieder als möglicher Wechselkandidat mit Liverpool in Verbindung gebracht. Wisst ihr wie viel da wirklich dran ist?

Fand ihn letzte Saison und auch bei der WM nicht wirklich überragend. Er hat zwar einen bombastischen Antritt, jedoch ist die Ausbeute eher mau. Hatte nicht einmal einen lausigen Assist bei PSG. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

am Ende aber mit der Parade gegen Long (der Kopfball danach war von Schneiderlein,oder?) halt doch wieder irgendwie Matchwinner.

Schuss kam von Schneiderlin, Kopfball von Singin' Shane Long. Save war irr/geil/wichtig. Eigentlich carbon copy von Stoke letzte Saison. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der junge centre back Tiago Ilori (21) _Portugal_ wird eine Saison lang an Bordeaux verliehen.
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/169152-reds-confirm-ilori-loan-deal

Der von Willy Sagnol trainierte Club ist in der Ligue 1 stark im Aufwind. Der junge IV wird dort sicher Einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Yes, spontan an die Anfield Road gegn Villa gebucht :smoke:

Da auch ein United fan mit ist, am Tag danach United-QPR, musste für die Tix extra Mitglied werden bei denen, fühl mich so dreckig :fuckthat:

Wie hast die Tix für Pool organisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Youngster Jordon Ibe (18) _England_ wird voraussichtlich an die Trotters verliehen: :ears:

Viktor Fagerström ‏@ViktorFagerLFC 20 min.
#LFC are ready to send Jordon Ibe out on loan to Bolton where he would walk straight into the XI. Deal could be done tomorrow. (Mirror)

Neben zahlreichen anderen PL-Clubs sollen auch wir Interesse an Fulham's Topnachwuchstalent Patrick Roberts (17) _England_ haben: ;)

Posted Today, 01:21 AM
@Danroachlfc: 17 year old Patrick Roberts linked. Supposed to be quality, Liverpool fan too: http://t.co/gHryHt4JrI #LFC

Sunderland bemüht sich verstärkt um Danny Welbeck, deshalb scheint ein Wechsel von Fabio Borini (23) _Italien_ zu den Black Cats vom Tisch zu sein... :eek:

@MAILfootball: Sunderland consider Danny Welbeck from Manchester United after losing patience over Fabio Borini http://t.co/cjtAOcq6O9
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ibe hätte ich lieber bei einem pl Klub gsehn. Aber Naja. Spielpraxis ist mMn das wichtigste für ihn zurzeit. Bei uns hätte er die nicht bekommen.

Sollte borini bleiben, bin ich mir nicht sicher, ob BR am Transfermarkt nochmals aktiv wird. Bin da mal gespannt.

Für Suso soll auch noch ein loan deal im Gespräch sein. Wäre auch für ihn mMn das Beste.

Sollten wir doch noch einen Stürmer holen, wäre mir einer von Letzteren beiden am liebsten:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/striker-light-six-forwards-liverpool-7638096

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ibe hätte ich lieber bei einem pl Klub gsehn. Aber Naja. Spielpraxis ist mMn das wichtigste für ihn zurzeit. Bei uns hätte er die nicht bekommen.

Sollte borini bleiben, bin ich mir nicht sicher, ob BR am Transfermarkt nochmals aktiv wird. Bin da mal gespannt.

Für Suso soll auch noch ein loan deal im Gespräch sein. Wäre auch für ihn mMn das Beste.

Beide würde ich nicht verleihen. Wir haben ja kürzlich bereits Joao Carlos Teixeira (21) _Portugal_ an Brighton & Hove Albion verliehen. Manager Sami Hyypia soll bereits sehr angetan vom Offensivallrounder sein. Gestern gelang dem youngster gegen Leeds gleich sein 1. Tor und er feierte einen Einstand nach Maß. ;)

Wir haben heuer durch die CL-Teilnahme bzw. den Carling Cup etwas mehr Spiele als zuletzt und zuviele Spieler auszuleihen, wäre mMN auch nicht allzu gut. Wenn Ibe geht, würde ich Suso schon gerne im first team-Kader sehen.

Der neue LFCU21-Coach Michael Beale feierte übrigens in seinem Debütmatch als Cheftrainer einen 0-1-Erfolg bei den youngsters der Black Cats. Ryan McLaughlin gelang in der Überspielzeit das Siegestor für die jungen Reds smiley24.gif

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/169204-mclaughlin-strikes-to-secure-late-win

Rumour of the Day: Sind wir trotz eines kürzlichen Dementis von Brendan doch an Balo interessiert ??? :davinci:

http://www.thisisanfield.com/2014/08/report-liverpool-line-17-5m-bid-mario-balotelli/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wenn man sich ansieht welche Stürmer am Markt sind und mit welchen Spielern wir in Verbindung gebracht werden, dann komme ich zu der Meinung, dass Balo wohl die beste Wahl wäre, Diva hin oder her. Wenn BR (wer wenn nicht er := ) Balo genügend "Liebe" entgegenbringt wird das klappen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag