gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2012 Leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 so, jetzt ist der schwierige Saisonauftakt mal vorbei das 2:1 war sehr unglücklich, ich werfe dem Schiedsrichter mit Sicherheit keine Absicht vor, war aber heute schon sehr glücklich aus Sicht von United. Vor allem die rote Karte war viel zu hart, genau so wie der nicht gegebene Elfer an Suarez. Suso gegen United in der Halbzeit zu bringen ist schon ziemlich cool wie ich finde, hat brav gespielt, auch Sterling war heute wieder gut. Borini gefiel mir sehr gut, seine Laufwege, auch wenn es schon oft erwähnt wurde, sind genial, leider noch unglücklich, viecht aber wie ein Tier. aber so ist Fußball eben, schade nur das es genau zu diesem Zeitpunkt gegen United passierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 23. September 2012 Starke Leistung. Bis zur lächerlichen roten Karte waren wir komplett dominant und auch danach mit zehn Mann waren wir gegen zwölf noch die bessere Mannschaft. Gute Chancen herausgespielt und immer das Team gewesen, dem man beim Stand von 1-1 eher ein reguläres Tor zugetraut hätte. Dann zeigt Halsey halt nachdem sich Valencia im Strafraum niederlegt auf den Punkt und es steht 1-2. Dass man danach nicht mehr wirklich zurückkommen konnte, lag natürlich einerseits daran, dass sich der Kräfteverschleiß durch das Spielen zu zehnt gegen Ende bemerkbar macht und andererseits auch daran, dass man auch danach keine Entscheidungen vom ref bekommen hat (Highlight: Vorteil geben in der 96. Minute nach einem Foul an Suarez 30-35m vorm Tor und der Ball beim "Vorteil" irgendwo an der Outlinie war). Aber das Team hat trotz der katastrophalen Tabellensituation definitiv großes Potential. Das zentrale Mittelfeld ist sowohl in der Breite als auch von der Qualität her sehr stark besetzt, mit Sterling gibts endlich einen winger, der sich im 1vs1 durchsetzen kann (im Gegensatz zu einem Downing z.B.) und Suso hat bisher auch sehr überzeugen können. Einzig allein ein Stürmer fehlt mMn, denn Suarez kann zwar Tore machen, aber nicht als Nummer 9. Auf der Position sollte sich spätestens nächsten Sommer was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2012 Supergau. Ergebnis ist mir wurscht, aber über Halsey und die Verletzungen (hat bei beiden sehr, sehr schlecht ausgesehen) muss ich mich schon sehr ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Wieder einmal als klar bessere Mannschaft unglücklich verloren. Shelvey heute offenbar übermotiviert (er hätte für ein Tackling zuvor schon gelb sehen müssen, darf da nie so hingehen) und diesem Spiel emotional nicht gewachsen. Ein saudummer Ausschluss der uns mindestens einen Punkt gekostet und die Mannschaft letztendlich entscheidend geschwächt hat. Halsey mit einem fragwürdigen Elfer für die Mancs und mindestens einem klaren nicht gegebenen an uns. (Agger wird von Evans niedergerissen, Suarez ganz klar gefoult). Ein Nachmittag zum vergessen. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz obwohl wir phasenweise sehr ansehnlich spielen. Es fehlt aber die Effizienz und wie bereits erwähnt eine Nr. 9 mit Abschlussqualitäten.. bearbeitet 23. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Wann Utd mal ein Spiel gewinnt, bei dem sie nicht vor lauter Maßn gar nicht mehr wissen wie ihnen geschieht werd ich wohl auch nicht mehr erleben. Wahnsinn. Noch beschissener als das Ergebnis sind aber die Verletzungen von Kelly und Agger, die uns wohl länger fehlen werden. Dazu Borini angeschlagen und Shelvey gesperrt, nächstes Mal ersparen wir uns diese Farce und geben ihnen gleich die 3 Punkte. Positiv aber die Entwicklung der Mannschaft, sowie die Eingliederung der Jungs rund um Sterling, Suso und Shelvey. Die Arbeit in der Aka trägt Früchte und wird uns noch viel Freude bereiten. Hoffentlich setzt sich diese Entwicklung trotz der Rückschläge fort, Respekt an Rodgers, Suso und Sterling gegen die Manc Klubs debütieren zu lassen macht auch nicht jeder. bearbeitet 23. September 2012 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Die Niederlage schmerzt jetzt eigentlich Stunden nach dem Abpfiff noch viel mehr, ich weiß auch nicht, aber irgendwie haben wir selten Glück mit Schiedsrichter-Entscheidungen, das war auch unter Dalglish schon sehr offensichtlich, ich denke das kann ich auch feststellen obwohl ich Liverpool Supporter bin. Ferguson und sein Team verhielten sich vor dem Spiel rund um Hillsborough sehr vorbildlich, gehört auch einmal gesagt, dennoch sind die Mehrheit der mitgereißten Fans aus United hirnlose Vollidioten, die endlich einmal bestraft gehören (ich erinnere noch einmal der Affentyp im Carling Cup Spiel der sofort ausgeforscht worden war, United unternimmt gewöhnlich nichts). http://twitter.yfrog...voblxqnlkupfhjz Da kann man nicht mehr von einer kleinen Minderheit sprechen, das wird auch der gute Sir Alex irgendwann kapieren. Die Punkte werden irgendwann kommen, Rodgers bitte noch viel Zeit geben (was der in der kurzen Zeit gemacht hat finde ich sagenhaft, wir kontrollieren nahezu jedes Spiel, nur die Tore fehlen, Punkte sind natürlich viel zu wenige da) und bin trotzdem überglücklich den geilsten Verein der Welt zu supporten. Zur roten Karte von Shelvey habe ich noch ein nettes Foto gefunden was ich schon im Spieltag-Thread gepostet habe (sorry für die Doppelposts) Da kann man auch rot für die andere Seite geben ... bearbeitet 23. September 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Das Glück ist ein Vogerl, schade, dass man in Liverpool anscheinend das falsche Vogelfutter hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Einige Stunde bereits vergangen und ich habe noch immer so einen Hals, unfassbar. Nicht nur die völlig überzogene rote Karte, der klare nicht gegebene Elfmeter an Suarez und der doch etwas mehr als merkwürdige Elfmeterpfiff für United - Nein, dazu kommen dann natürlich auch noch anscheinend schwere Verletzungen von Kelly + Agger und eine Niederlage in einem Spiel, in dem der Gegner 2 Shots on target hatte... Leistung und Einsatzwille war heute allerdings schwer in Ordnung und lässt natürlich auf mehr hoffen - die Frage wird nur sein, bekommt man die Zeit bevor die große Unruhe ausbricht? 2 Punkte nach 5 Spielen ist schon äußerst desaströs und lässt sich auch beim besten Willen nicht schönreden - aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 7 Punkte her. Was mich schwer beeindruckt hat war Rodgers Entscheidung Suso zur Halbzeit zu bringen - Sahin wäre da eigentlich die "normale" Variante gewesen. Zeigt aber auch deutlich die Richtung von Rodgers und die kann einem nur gefallen. Suso und Sterling haben definitiv das Zeug in den kommenden Jahren absolute Leistungsträger zu werden - dazu kommt dann noch der restliche Kader mit Leuten wie Suarez, Shelvey, Borini, Assaidi, Allen, Agger, Skrtel, Kelly, u.U. Carroll, Lucas und Co. , die allesamt noch etliche Jahre auf Topniveau kicken können bzw. erstmals dorthin kommen müssen. Die Zukunft sieht schon gut aus, die Frage ist nur ob man Rodgers länger werkeln lässt, wenn in der Gegenwart nichts passiert. Ligaplatzierung ist mir im Endeffekt diesbezüglich übrigens völlig egal - ob man nun 6. oder 13. wird ist eigentlich kaum ein Unterschied; ich hoffe nur, dass man sich in der Euro League und dem FA Cup nicht wieder mit B-Teams oder anderen Projekten "spektuliert" und dort zumindest erfolgreich agiert. Das könnte auch Rodgers dann den Job retten, unabhängig von der schlechtesten Ligaposition aller Zeiten... Ach, noch vergessen zu erwähnen: Absolute Gänsehaut vor dem Spiel, riesen Szenen. Was die United Fans da nach dem Abpfiff veranstalten ist unterste Schublade - war allerdings auch nicht anders zu erwarten (und die 2 Idioten, die die Fliegergesten gezeigt haben sollen nicht minder kaputt im Kopf). Du weißt allerdings, dass du definitiv vom Schiri benachteiligt wurdest, wenn selbst Gary Neville der Meinung ist, dass jede gravierende/spielbestimmende Entscheidung gegen Liverpool heute ausfiel... bearbeitet 23. September 2012 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2012 Eine Niederlage gegen ManU ist immer schmerzhaft, vor allem wenn der Gegner mit 10 Mann klar beherrscht wurde,(bis auf einige Minuten). Der Schiedsrichter war gestern bei den Entscheidungen auch nicht auf der Seite der Gastgeber. Nun steht man am Tabellenende und man ist in den nächsten Spielen zum Siegen verpflichtet. D.h. unser Captain und die arrivierten Spieler müssen mehr Verantwortung übernehmen, da man nicht von einen Borini,Sterling,Suso,Allen erwarten darf, dass die den Karren aus den Dreck ziehen. Nur wenn man dieses Spiel betrachtet und das Ergebnis mal bei Seite lässt, sah man eine Mannschaft die einfach Lust auf mehr macht, nur man MUSS einfach BR weiter die Möglichkeit geben der Trainer dieser Mannschaft zu bleiben! Unglaublich was Rodgers bis Dato aus der Mannschaft herausgeholt hat, wir sind im jedem Spiel das ich bis jetzt gesehen habe die tonangebende Mannschaft die einen sehr ansehnlichen Fußball spielt, klar die Tore fehlen uns noch, dies ist aber auch nur eine Frage der Zeit. Gestern hat man ganz klar gemerkt wie die Stürmer allen voran Suarez den Abschluss ,viel mehr als sonst, gesucht haben. Wie das Wappentier des LFC werden wir in naher Zukunft aus der Asche auferstehen und wieder in vollem Glanz und Schönheit erstrahlen. Das wurde mir gestern besonders nach so einer schmerzlichen Niederlage klar, vielleicht gehört ManU die Gegenwart, aber uns gehört die Zukunft. Da bin ich mir sicher(sofern die FSG BR weiter arbeiten lässt) !(!!!!!!!!!!!!!!!!) Desweiteren war dieser Sieg der SAF Truppe wohl einer der letzten gegen den LFC für Jahre. YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Klar wird Manchester United in den nächsten Jahren (und solange es Ferguson bei United gibt! Vorne mitspielen, mit unserem Fussball den wir unter Rodgers spielen werden wir zwar auch @Anfield verwundbar bleiben, Auswärtsspiele @Old Trafford und Konsorten können kommen, sollten wir weiterhin so dominant spielen! Wäre der Schiri gestern fair gewesen hätten wir wohl mit 9 Spieler gewonnen, so hamma halt verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2012 Kelly mit nem Kreuzbandriss, den werden wir diese Saison nicht mehr sehen Agger wohl ungefähr n Monat raus, Borini angeschlagen. Lässig! Auf gehts Andre, Seba, Adam und Gerd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2012 Kelly mit nem Kreuzbandriss, den werden wir diese Saison nicht mehr sehen Agger wohl ungefähr n Monat raus, Borini angeschlagen. Lässig! Was ich gerade beim Guardian gelesen habe, ist es umgekehrt, bei Agger vermutet man einen Kreuzbandriss und Kelly fällt ca. 3 Monate mit einer Knieverletzung aus.http://www.guardian.co.uk/football/2012/sep/24/liverpool-martin-kelly-ruled-out-injury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. September 2012 Was ich gerade beim Guardian gelesen habe, ist es umgekehrt, bei Agger vermutet man einen Kreuzbandriss und Kelly fällt ca. 3 Monate mit einer Knieverletzung aus. http://www.guardian....uled-out-injury Auf der Homepage von uns ists aber genau andersrum beschrieben. Agger hat laut Scans, nur einen schwere Knochenprellung am Unterschenkel. Bei Kelly bedarf es einer größeren OP um das kaputte Knie wieder zu richten. Bei Fabio Borini ist die Schwellung im Knöchel sehr groß, aber es ist mit dem Knochen nichts passiert. Ob Bänder gerissen sind weiß man nicht, da die Schwellung eben so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 auch Aggers Spielerberater meinte selbiges, sollte nicht ganz so schlimm sein, hoffentlich! Kelly sollten wir verschmerzen können, auch wenns mir sehr Leid tut, hoffentlich kommt Enrique wieder irgendwann in Form, ansonsten muss eben Wisdom nachrücken, Brendan hat Eier genug <3 Die erneute Spitzenleistung von Joe Allen wurde gar nicht erwähnt, der Typ ist einfach ein Hammer, schon unglaublich wie leicht das bei ihm aussieht und das teilweise so unter Bedrängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts