Recommended Posts

Jetzt erst in der Lage um zum Finale Stellung zu nehmen:

Nach 4 Verhandlungen mit Touts vor dem Stadion, halbwegs "günstige" Tickets erworben, Gott sei dank habe ich auf RAWK die wesentlichsten Merkmale wie Hologramme studiert, weil mir darunter auch gefälschte Tickets angeboten wurden. Atmosphäre vor dem Spiel (speziell in einem Liverpool Pub "The Torch" beim Wembley) perfekt, das Rahmenprogramm im Stadion auch sehenswert.

Die 1 Halbzeit war wieder einmal katastrophal, darum wunderte mich die Leistung in der 2. HZ umso mehr. Leider reichte es nicht zum Ausgleich, aber wer nur 30 Minuten gas gibt darf sich nicht wundern. Hoffentlich kommen im Sommer "Verstärkungen" weil mit so einer Durchschnittsmannschaft mit 2-3 Topspielern ist einem Fc Liverpool einfach nicht würdig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute gibt es noch das Nachtragsspiel gegen Chelsea. Vor der Saison dachte man daß es in diesem Spiel für beide Teams noch um einen CL-Spot geht. 2 Runden vor Schluss geht es aber weder für die Reds noch für die Blues (sie haben zwar noch eine kleine Chance, aber ich denke die Gunners bzw. Spurs werden sich die gute Aussgangsposition nicht kaputt machen u. Platz 3 und 4 untereinander ausmachen :o ) grössenteils nur noch ums Prestige - again very disappointing :x

Liverpool v Chelsea preview

Monday 7th May 2012 16:01

Team news ahead of Tuesday night's Premier League clash between Liverpool and Chelsea at Anfield on (kick-off 8pm).

Liverpool manager Kenny Dalglish is likely to start £35million striker Andy Carroll against Chelsea following his goal in the FA Cup final against the Blues on Saturday.

Carroll's introduction from the bench during the final gave Liverpool a fresh impetus and he came very close to scoring an equaliser but for a good save from Petr Cech. The former Newcastle frontman is likely to replace Craig Bellamy in the starting XI while midfielder Jay Spearing may also miss out after his disappointing display at Wembley.

Chelsea are set to be without David Luiz and Gary Cahill again. The centre-backs have been stepping up their recovery from hamstring injuries, with caretaker manager Roberto Di Matteo last week hopeful they could return to full training this week.

Di Matteo will also assess how his FA Cup final heroes have reacted to Saturday's Wembley exertions before deciding on his team against the same opponents.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Skrtel, Carragher, Agger, Spearing, Gerrard, Downing, Bellamy, Carroll, Suarez, Doni, Kelly, Coates, Flanagan, Robinson, Enrique, Henderson, Rodriguez, Shelvey, Kuyt, Sterling, Ecclestone.

Chelsea (from): Cech, Ivanovic, Ferreira, Bosingwa, Terry, Cole, Bertrand, Mikel, Essien, Meireles, Lampard, Ramires, Mata, Malouda, Drogba, Torres, Sturridge, Kalou, Turnbull.

www.teamtalk.com

Andy Carroll sollte nach dem starken Joker-Auftritt im FACup-Final eigentlich beginnen. Ich denke für ihn wird Bellamy geschont. Statt Spearing oder Henderson würde ich Shelvey eine weitere Chance geben. Maxi (vermutlich sein letztes Spiel @ Anfield - er möchte ob seine spärlichen Einsätze eine Vertragsauflösung - absolut nachvollziehbar) und Kuyt (an Stelle von Downing) in der Startelf bringen.

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin mal gespannt, wieviele Negativ-Rekorde der Reds am Ende dieser Saison stehen werden (Platzierung, Heimniederlagen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin mal gespannt, wieviele Negativ-Rekorde der Reds am Ende dieser Saison stehen werden (Platzierung, Heimniederlagen etc.)

Who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Who cares.

Ich bin jedenfalls schon jetzt neugierig darauf, ob bzw. welche Lehren aus dieser Saison gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
The Reds team in full is: Reina, Carragher, Agger, Skrtel, Johnson, Henderson, Maxi, Downing, Shelvey, Suarez, Carroll.

Subs: Doni, Coates, Kelly, Spearing, Sterling, Bellamy, Kuyt

www.liverpoolfc.tv

Auch wenn es um nichts mehr geht, will ich eine Reds-Mannschaft sehen die sich mit allen Mitteln für die FACup-Schlappe revanchieren möchte und sich vor eigenem Publikum mit Anstand sprich einem Heimsieg aus der miesen Saison ausklinkt !

ONE LIFE, ONE LOVE, ONE LFC !

C'MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hahaha, warum ist das nicht so am Samstag gegangen :madmax:

Naja egal, es freut mich trotzdem extrem das Match anzusehen (hätte ich bei einem Liga Spiel heuer nicht mehr gedacht)

Dafür Downing :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War so klar dass Downing den Elfer versemmelt. :knife: Hoffentlich fällt uns das nicht auf den Kopf.

Wäre wichtig für sein Selbstvertrauen gewesen. Aber vielleicht erzielt er heute eines aus dem Spiel heraus, auch wenn mir der Glaube daran fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hahaha, warum ist das nicht so am Samstag gegangen :madmax:

Naja egal, es freut mich trotzdem extrem das Match anzusehen (hätte ich bei einem Liga Spiel heuer nicht mehr gedacht)

bin froh das die rollenverteilung so verlaufen ist. lieber einen fa cup gewinnen als ein wohl nur noch mathematisch relevantes ligaspiel. und obwohl RDM so getan hat als ob er mit voller besatzung auflaufen laesst, geglaubt hats ihm eh keiner. terry und ivanovic wohl noch rauschig vom WE...unglaublich. und das henderson und downing (ok fast) mal treffen, soll euch scousern gegoennt sein.

hoffe das RDM in der 2. haelfte ein paar junge reinschickt und wir es respektabel machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag