ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 bellamy da trifft sogar carroll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Haha Carrol Der Mann fuer die wichtigen Tore. Und nur die. bearbeitet 14. April 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Auch wenn Carroll einfach sooooo schlecht ist, gibts ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 Ich muss aber jetzt ganz ehrlich sagen, Andy Carrol war heute sogar recht gut (ausgenommen natürlich das Tor das er machen hätte müssen) MOTM ganz klar Bellers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2012 Ausgerechnet Carrol :betrunken: ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 Na gut, schön wars nicht, aber das is relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2012 Das find ich jetzt witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. April 2012 Ich gönne es dem andy sooooo sehr. Scheiß Match aber drüber gekommen, nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Das man mit diesen Drecks-Kicks im Viertel- und Halbfinale tatsächlich durchgekommen ist, und den Carling-Cup auch mit einer unterirdischen Leistung im Finale gewonnen hat - - ein Wahnsinn! Dalglish wird jetzt wieder erzählen, dass er ganz furchtbar stolz ist auf seine Mannschaft.... bearbeitet 14. April 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2012 Unser Glück war ja, dass Everton vor allem in der zweiten Halbzeit ähnlich mies war wie wir. Im Finale wird man sich aber ordentlich steigern müssen, egal gegen wen es dann geht. Aber bis dahin kann man eh noch etwas an seinem Selbstvertrauen arbeiten in der Liga...oh, wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) ...nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr... Leider. Ansonsten: Wem-be-ley all over again Dann aber bitte Bellamy starten lassen und Henderson entweder im Zentrum oder gar net. bearbeitet 14. April 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 ... nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr... Doch, ich. Aber das interessiert wiederum keinen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. April 2012 Die 2. Halbzeit war schon in Ordnung, die erste dafür eine bodenlose Gemeinheit. Und was sich Dalglish denkt, wenn er Henderson am Flügel und Downing aufstellt, erschließt sich mir nicht wirklich, wenn auf der Bank Kuyt, Bellamy und Maxi sitzen. Matchzusammenfassung: Suarez Everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 So einfach ins Fa Cup Finale zu kommen, eigentlich traurig Trotzdem froh und hoffe, dass man zumindest im Finale ab der 1. Minute gas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) NIcht dass du erst morgen schaust, das Spiel ist in etwas über einer Stunde Sorry, ich habe den Beitrag gestern Abend ins German Red Forum gestellt und heute nur rüberkopiert ohne nochmals drüberzuschauen. Ich habe unseren "glorreichen Auftritt" natürlich live auf Sport1 mitverfolgt und wahrscheinlich wieder ein paar graue Haare mehr dazubekommen. Ein Kampfspiel mit wenigen spielerischen Höhepunkten mit dem besseren, glücklicheren Ende für uns. Nach einer unterirdischen 1. Hälfte mit einer katastrophalen Abwehrleistung haben wir uns dann nach der Pause gottlob besser präsentiert, defensiv stabilisiert, offensiv gesteigert und letztendlich gegen einen immer schwächer werdenden Gegner nicht unverdient den Finaleinzug gepackt. Über die Personalentscheidungen King Kennys, die wieder mal unterirdische Leistung einiger Akteure bzw. unser nicht vorhandenes System breite ich lieber den Mantel des Schweigens, sonst vermiese ich mir einen eigentlich optimal verlaufenen schönen Fußballtag. Dortmund hat am heutigen Nachmittag sein Meisterstück gemacht und wir stehen im FACup-Finale nach einem Sieg über den Erzrivalen inkl. Siegestor des viel kritisierten Andy Carroll. bearbeitet 14. April 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts