Recommended Posts

we are the dust of the stars

Haha Carrol :feier:

Der Mann fuer die wichtigen Tore. Und nur die. :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich muss aber jetzt ganz ehrlich sagen, Andy Carrol war heute sogar recht gut (ausgenommen natürlich das Tor das er machen hätte müssen)

MOTM ganz klar Bellers :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das man mit diesen Drecks-Kicks im Viertel- und Halbfinale tatsächlich durchgekommen ist, und den Carling-Cup auch mit einer unterirdischen Leistung im Finale gewonnen hat - - ein Wahnsinn!

Dalglish wird jetzt wieder erzählen, dass er ganz furchtbar stolz ist auf seine Mannschaft....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Glück war ja, dass Everton vor allem in der zweiten Halbzeit ähnlich mies war wie wir. Im Finale wird man sich aber ordentlich steigern müssen, egal gegen wen es dann geht. Aber bis dahin kann man eh noch etwas an seinem Selbstvertrauen arbeiten in der Liga...oh, wait :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr...

Leider.

Ansonsten: Wem-be-ley all over again :betrunken::hupfi:

Dann aber bitte Bellamy starten lassen und Henderson entweder im Zentrum oder gar net.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

... nach dem wie fragt morgen schon keiner mehr...

Doch, ich. Aber das interessiert wiederum keinen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2. Halbzeit war schon in Ordnung, die erste dafür eine bodenlose Gemeinheit.

Und was sich Dalglish denkt, wenn er Henderson am Flügel und Downing aufstellt, erschließt sich mir nicht wirklich, wenn auf der Bank Kuyt, Bellamy und Maxi sitzen.

Matchzusammenfassung:

Suarez :love:

Everton :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
NIcht dass du erst morgen schaust, das Spiel ist in etwas über einer Stunde ;)

Sorry, ich habe den Beitrag gestern Abend ins German Red Forum gestellt und heute nur rüberkopiert ohne nochmals drüberzuschauen. ;)

Ich habe unseren "glorreichen Auftritt" natürlich live auf Sport1 mitverfolgt und wahrscheinlich wieder ein paar graue Haare mehr dazubekommen.

Ein Kampfspiel mit wenigen spielerischen Höhepunkten mit dem besseren, glücklicheren Ende für uns. Nach einer unterirdischen 1. Hälfte mit einer katastrophalen Abwehrleistung haben wir uns dann nach der Pause gottlob besser präsentiert, defensiv stabilisiert, offensiv gesteigert und letztendlich gegen einen immer schwächer werdenden Gegner nicht unverdient den Finaleinzug gepackt.

Über die Personalentscheidungen King Kennys, die wieder mal unterirdische Leistung einiger Akteure bzw. unser nicht vorhandenes System breite ich lieber den Mantel des Schweigens, sonst vermiese ich mir einen eigentlich optimal verlaufenen schönen Fußballtag. Dortmund hat am heutigen Nachmittag sein Meisterstück gemacht und wir stehen im FACup-Finale nach einem Sieg über den Erzrivalen inkl. Siegestor des viel kritisierten Andy Carroll. :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag