David10 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2009 Du, die 'Mancs' wünschen sich, dass Benitez einen Vertrag auf Lebenszeit unterschreibt, das ist immer recht lustig und mit dem 19. Meistertitel wird das dann wohl auch nie was. Wäre viel schlimmer, wenn die Besitzer wechseln sollten und dann vielleicht der (dann freie) Mourinho geholt werden würde Ach süß, das Kellerkind im Liverpool Thread. Mal schauen wie lange es bei euch dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2009 Rafas Journalistenfreund Guillem Balague brachte vor kurzem wieder mal Juan Mata als LFC-Neuzugang ins Gespräch. Im Zuge des potentiellen Silva-Transfers wurde auch der junge, hochtalentierte Offensivallrounder immer wieder als Reds-Neuzugang erwähnt. Villa & Silva sind finanziell wohl mind. eine Nr. zu gross für uns, aber der 21jährige shooting-star aus Spanien (der Junge kann sowohl als Linksaussen als auch als Stürmer spielen - vom Spielertyp vergleichbar mit Robben) wäre einerseits eine grossartige Verstärkung für uns und andererseits wäre das in hohen Schulden steckende Valencia bei einem cash+player-Deal (etwas Geld +Babel oder Riera) möglicherweise nicht abgeneigt ins Geschäft zu kommen...auch der lt. folgendem Thread bei den Che als Neuzugang gehandelte torgefährliche Argentinier Alejandro Dominguez von Rubin Kazan (Russlands Spieler der Saison 2009) wäre sehr interessant für uns sollte Valencia bei ihm doch nicht zuschlagen... www.mirrorfootball.co.uk/opinion/columnists/guillem-balague/How-Liverpool-could-make-a-shock-swoop-for-Juan-Mata-article251877.html? http://www.givemefootball.com/premier-leag...er-spanish-star? Guillem Balague ist eine Witzfigur, sonst nichts. Der wird offensichtlich nur außerhalb Spaniens ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Ach süß, das Kellerkind im Liverpool Thread.Mal schauen wie lange es bei euch dauert Ich freu mich für dich, wenn dein Rafagott noch länger Trainer ist. KRAP! bearbeitet 11. Dezember 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Dezember 2009 Torres starts v Arsenal 13th Dec 2009 - Latest News Fernando Torres returns to the Liverpool starting line-up for this afternoon‘s Barclays Premier League clash with Arsenal at Anfield - listen to the game live online from 3.30pm GMT. The Spain star makes his first start since November 4 after his cameo appearance against Fiorentina in midweek. Pepe Reina, Glen Johnson, Jamie Carragher, Fabio Aurelio and Lucas Leiva are all restored to the starting XI as boss Rafa Benitez makes six changes to the side that faced La Viola. Liverpool: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Aurelio, Kuyt, Mascherano, Lucas, Benayoun, Gerrard, Torres. Subs: Cavalieri, Aquilani, Insua, Ngog, Degen, Skrtel, Dossena. www.liverpoolfc.tv C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Dezember 2009 enttäuschend schwache leistung in der zweiten HZ in der ersten haben wir sie dermassen an die wand gespielt nd dann das eigentor von johnson. ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen: torres war nicht 100%og fit, gerrard hatte einen schlechten tag und aquilani konnte nicht von beginn an spielen. aber unser problem liegt ganz woanders. sie haben zwar versucht nach dem 1:2 druck zu machen doch nach ein paar aktionen, die nicht funktioniert haben war die luft wieder draussen. ich weiss nicht ob rafa die jungs nicht gut genug motiviert oder es ein kollektives moralproblem in der mannschaft gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) enttäuschend schwache leistung in der zweiten HZ in der ersten haben wir sie dermassen an die wand gespielt nd dann das eigentor von johnson. ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen: torres war nicht 100%og fit, gerrard hatte einen schlechten tag und aquilani konnte nicht von beginn an spielen. aber unser problem liegt ganz woanders. sie haben zwar versucht nach dem 1:2 druck zu machen doch nach ein paar aktionen, die nicht funktioniert haben war die luft wieder draussen. ich weiss nicht ob rafa die jungs nicht gut genug motiviert oder es ein kollektives moralproblem in der mannschaft gibt... Schwer zu sagen, diese Mannschaft hat sich irgendwie 'totgespielt'. Es ging bereits in der Vorbereitungszeit mit total uninspirierten Leistungen los, dadurch kam es wohl auch zum Fehlstart in die Saison. Dann kamen Verletzungen dazu, die Mannschaft wurde unsicher. Jetzt passt irgendwie gar nichts mehr, und auf Grund der desaströsen Personalpolitik der letzten Jahre hat der Kader auch nicht die Substanz, dem Ganzen eine Wende zu geben. Für Liverpool-Fans die gleichzeitig Masochisten sind, ist diese Saison super. Ich persönlich sehne das Saison-Ende herbei Allerdings habe ich wenig Hoffnung, daß die kommenden Jahre besser ausschauen, wenn sich nichts an der Vereinspolitik ändert (Besitzer / Trainer) - da liegt mMn Starostyak mit seiner Aussage nicht so falsch. Du, die 'Mancs' wünschen sich, dass Benitez einen Vertrag auf Lebenszeit unterschreibt, das ist immer recht lustig und mit dem 19. Meistertitel wird das dann wohl auch nie was. Wäre viel schlimmer, wenn die Besitzer wechseln sollten und dann vielleicht der (dann freie) Mourinho geholt werden würde Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder, und das neue Nachwuchskonzept spuckt serienweise Supertalente aus. bearbeitet 13. Dezember 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Dezember 2009 wenns nach mir ginge würde unser nächster trainer ja robbie fowler heissen, aber das wirds wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Dezember 2009 und die nächste Riesenenttäuschung... Derzeit passt einfach gar nichts in der Mannschaft. Es fehlt das nötige Spielglück (glasklarer Elfer an Gerrard, diese Scheißglatze soll Englands bester Schiri sein - ein Blindgänger der Superlative ist der Typ ) , wir können eine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, sind unkonstant und nicht imstande eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten abzurufen. Die Mannschaft wirkt aufgrund der vielen Gegentore und Misserfolge der Saison total verunsichert und beim ersten Rückschlag fehlt sofort das Selbstvertrauen. Wir verlieren heute wieder total den Faden und versuchen mangels spielerischer Mängel einfach lange Bälle in die Spitze zu spielen und dreschen Bälle planlos weg. Das Paßspiel in Hz. 2 war eine Frechheit sondergleichen. Ich kann mich nicht erinnern, daß wir in einem Heimspiel in einer Hz. keine einzige Chance herausgespielt haben. Eine spielerische Bankrotterklärung war das heute in Hz. 2... Torres nicht 100% matchfit (so eine Chance wie in Hz. 1 macht er normalerweise blind rein), Gerrard bemüht, aber in dieser Rolle (ohne Xabi Alonso als Rückendeckung bzw. Anspielstation) uneffektiv und fehl am Platz. Langsam sollte sich Rafa wirklich überlegen ob dieses 4-2-3-1 ohne Xabi der Weisheit letzter Schluss ist - für mich funktioniert dieses System ohne unseren wichtigsten Mittelfeldstrategen und besten Passgeber im Team nicht mehr, sorry. Benayoun war heute auch total von der Rolle. Wir haben derzeit einfach zu viele Baustellen im Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2009 glasklarer Elfer an Gerrard wie die geschichte mit dem jungen und dem wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn das kein Elfer ist, kann man die Elferregel abschaffen, die wäre sonst sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn das kein Elfer ist, kann man die Elferregel abschaffen, die wäre sonst sinnlos. der junge hat den wolf dann eh auch mal erwischt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2009 der junge hat den wolf dann eh auch mal erwischt .. Am besten fand ich wie Gerrard dauernd versucht hat ein Freistoss zu bekommen... Ausser aufregen und hinfliegen war das nix..Danach wundert er sich auch noch, wieso der Schiri nicht mehr pfeifft(siehe aktion Gerrard -> Song...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2009 mMn fehlt bei Liverpool einer der das Team mitreißt, Torres kann das, ist aber im Moment nicht ganz fit, carragher ist auch nicht mehr der Leader wie früher, und gerrard versucht mehr Elfer und Freistöße rauszuholen als das er sich auf das spielen konzentriert. Liverpool kickt im Moment nur so einen alibifussball, sind alle recht gute Spieler aber wenn Gerrard und Torres keine Leistung bringen, übernimmt kaum einer Verantwortung, ausg. Kuyt und benayoun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Dezember 2009 und die nächste Riesenenttäuschung... Derzeit passt einfach gar nichts in der Mannschaft. Es fehlt das nötige Spielglück (glasklarer Elfer an Gerrard, diese Scheißglatze soll Englands bester Schiri sein - das kann jetzt auch nicht als ausrede gelten denn im ganzen zweiten dfurchgang hatten wir keine einzige torchance. ich fürchte wenn uns in dieser Saison kein turnaround gelingt wir auch ein ähnliches schicksal wie newcastle erleiden werden und die nächste Riesenenttäuschung... Derzeit passt einfach gar nichts in der Mannschaft. Es fehlt das nötige Spielglück (glasklarer Elfer an Gerrard, diese Scheißglatze soll Englands bester Schiri sein - das kann jetzt auch nicht als ausrede gelten denn im ganzen zweiten dfurchgang hatten wir keine einzige torchance. ich fürchte wenn uns in dieser Saison kein turnaround gelingt wir auch ein ähnliches schicksal wie newcastle erleiden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2009 Am Mittwoch steht das nächste Spiel an, gegen Wigan Athletic. Man kann wirklich nur hoffen das wir das gewinnen, ansonsten sollten wir uns Gedanken machen ob wir überhaupt noch in die Europaleague kommen. Ich glaube auch nicht das Rafa Benitez noch viel bewegen kann, die Mannschaft ist moralisch am Boden, da fehlt jegliches Selbstvertrauen. Ein Trainerwechsel wäre wohl echt das einzig richtige, aber bei den dafür anfallenden Kosten wird es wohl kaum soweit kommen. Also weiter durchquälen und hoffen das es noch mal besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts