mathinger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Heisernberg schrieb vor 44 Minuten: Ok da haben wir den ersten gefunden der glaubt Alonso hätte Chelsea Liverpool bevorzugt . Einreden kann man sich ja alles Wäre für nich nicht unplausibel. Chelsea zahlt gut bzw. Besser als Liverpool und London ist sicher die schönere Stadt. Und wie gesagt bin ich der Meinung, dass Xabi nie für Liverpool ein Thema war aufgrund seiner Taktik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mathinger schrieb vor 9 Minuten: Und wie gesagt bin ich der Meinung, dass Xabi nie für Liverpool ein Thema war aufgrund seiner Taktik... Hat bei Real Sociedad und Real Madrid auch primär mit Viererkette gespielt. Alonso ist sicher kein Sturschädl ala Amorim, der nur ein System kann und dieses zwanghaft spielen lässt, unabhängig vom vorhandenen Personal. bearbeitet vor 4 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hmmmm, für den vorhandenen Trainermarkt wars doch eine späte Entscheidung, die Gespräche zwischen Leverkusen und Iraola waren angeblich schon weit fortgeschritten, jedoch noch nichts unterschrieben. Würde Iraola auch gerne bei nem Top Verein sehen ob er auch in diesem, x-mal größeren Umfeld solch tolle Leistungen bringen kann wie mit Vallecano und Bournemouth. Für mich war auch Alonso der logische Nachfolger, aber man kann es ihm nicht verdenken bei Chelsea unterschrieben zu haben da es ja doch lange so aussah als würdet ihr mit Slot in die kommende Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Zu Alonso: Liverpool wollte ihn nicht, kein einziger seriöser Journalist hat etwas anderes geschrieben, nur dass er fix gekommen wäre wenn Liverpool es wolle. Iraola: es gab die Gerüchte schon vor einigen Wochen, eine späte Entscheidung glaube ich nicht. Denke Iraola ist der Wunsch-Nachfolger und den bekommen‘s voraussichtlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ach OK, habe mich damit eigentlich gar nicht befasst, für mich wars halt logisch dass Alonso der klare Favorit auf ne Slot Nachfolge bei euch ist. Falls es wirklich Iraola bei euch wird, ist es natürlich ein Riesenvorteil dass er die PL genau kennt, würde keinen Trainer mehr ala EtH und Amorim holen, die den englischen Fussball nicht kennen bzw. aus kleinen Ligen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, Heisernberg said: Ok da haben wir den ersten gefunden der glaubt Alonso hätte Chelsea Liverpool bevorzugt . Einreden kann man sich ja alles Hat ja nix mit mir zu tun, waren die Worte eines Sportjournalisten im Radio gestern nachdem die Slot Geschichte gebrochen ist. Und fallst lesen kannst gings nicht um Klubs sondern um die Städte, und so liab Liverpool auch sein mag, London ist halt ca 1000x die geilere Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde GianfrancoZola schrieb vor 18 Minuten: Hat ja nix mit mir zu tun, waren die Worte eines Sportjournalisten im Radio gestern nachdem die Slot Geschichte gebrochen ist. Und fallst lesen kannst gings nicht um Klubs sondern um die Städte, und so liab Liverpool auch sein mag, London ist halt ca 1000x die geilere Stadt. Sorry, aber London und Liverpool zu vergleichen ist halt auch recht sinnlos, wie Wien mit Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber London und Liverpool zu vergleichen ist halt auch recht sinnlos, wie Wien mit Linz. wie Wien und Wels bearbeitet vor 1 Stunde von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Joga Bonito schrieb vor 22 Minuten: wie Wien und Wels Böse 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 52 Minuten GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde: Hat ja nix mit mir zu tun, waren die Worte eines Sportjournalisten im Radio gestern nachdem die Slot Geschichte gebrochen ist. Und fallst lesen kannst gings nicht um Klubs sondern um die Städte, und so liab Liverpool auch sein mag, London ist halt ca 1000x die geilere Stadt. Nope es ging um deine Aussage die suggeriert, er hätte Chelsea Liverpool vorgezogen. No na wenns um die Stadt ginge gehts auch um Klubs. Nur weiß jeder außerhalb der Chelsea Bubble, dass ein Alonso Chelsea (und London) sicherlich Liverpool nicht bevorzugt hätte. Und wie ein Vorposter andeutete, ist die Aussage über London und das schöne Leben völlig irrelevant wennst bei Chelsea anheuerst, da nimmst da lieber a Wohnung ohne längeren Mietvertrag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Minuten Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden: Ach OK, habe mich damit eigentlich gar nicht befasst, für mich wars halt logisch dass Alonso der klare Favorit auf ne Slot Nachfolge bei euch ist. Logisch vielleicht weil Alonso auch der Wunschkandidat der Fans war, das ist unbestritten so. Mir ist es eigentlich relativ egal wer es wird tbh. Ich möchte den TV einschalten und mit (positiven) Emotionen vor dem Bildschirm sitzen. Wenn es etwas drunter und drüber geht habe ich da relativ wenig Probleme mit. Nur dieses langweilige Ballgeschiebe interessiert mich nicht mehr. Iraola bringt das alles mit, was mich sehr zuversichtlich stimmt, ob es klappen würde steht natürlich ohnehin auf einem anderen Blatt Papier. Ich hoffe jedenfalls, der Verein unterstützt ihn mit Spielern die er braucht. Mir macht Kadertiefe jetzt schon starke Kopfschmerzen, wenn ich daran denke der Haufen muss zukünftig wieder mehr laufen . Spieler wie Gomez müssen endlich weg, sie sind nicht gemacht für diese Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts