Recommended Posts

Ich kann mir gar ned vorstellen, wie es im Verein momentan zu gehen muss. Alle in Schock und Trauer, nicht mal ansatzweise die Zeit, um die Nachricht überhaupt zu realisieren und du musst dich dennoch sofort mit der Versicherung und einer möglichen Nachfolge beschäftigen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ich kann mir gar ned vorstellen, wie es im Verein momentan zu gehen muss. Alle in Schock und Trauer, nicht mal ansatzweise die Zeit, um die Nachricht überhaupt zu realisieren und du musst dich dennoch sofort mit der Versicherung und einer möglichen Nachfolge beschäftigen :kotz:

Nachfolge hin oder her – die Pre-Season steht vor der Tür, Spieler und Trainerstab brechen bald zur Tour auf, gezeichnet von tiefer Trauer über den Tod ihres Kollegen und Freundes Diogo Jota. Es wirkt surreal.

Jetzt ist die Zeit der Trauer – um den Menschen Diogo Jota. Der Verein tritt in den Hintergrund, verzichtet vorerst auf weitere Stellungnahmen – und das ist gut so.

In einigen Tagen wird man sich Gedanken machen, wie es weitergeht. Der ein oder andere Spieler wird nun wohl nicht wechseln dürfen – doch all das ist im Moment völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 7 Minuten:

Nachfolge hin oder her – die Pre-Season steht vor der Tür, Spieler und Trainerstab brechen bald zur Tour auf, gezeichnet von tiefer Trauer über den Tod ihres Kollegen und Freundes Diogo Jota. Es wirkt surreal.

Jetzt ist die Zeit der Trauer – um den Menschen Diogo Jota. Der Verein tritt in den Hintergrund, verzichtet vorerst auf weitere Stellungnahmen – und das ist gut so.

In einigen Tagen wird man sich Gedanken machen, wie es weitergeht. Der ein oder andere Spieler wird nun wohl nicht wechseln dürfen – doch all das ist im Moment völlig nebensächlich.

Jop, kann man ned begreifen. KA wie die Spieler/Staff das verarbeiten sollen, aber da vertraue ich ganz unserem Verein, dass hier genug Hilfe geboten werden wird!

Aber in dem grauslichen Business kannst dir dennoch sicher sein, dass die genannten Punkte da trotzdem auf da Agenda stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unfassbar

Zitat

Jota saß nur im Todes-Auto, weil er Flugverbot hatte

Reporter Rui Loura sagte in einer Live-Sendung am Donnerstag: „Jota hatte eine kleine Lungen-Operation, ihm wurde daraufhin vom Fliegen abgeraten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar

Da ist echt alles zusammengekommen. Er soll den Druck im Flugzeug vermeiden und lieber von Santander die Fähre ins UK nehmen (um ja nichts zu riskieren), dann hast beim Luxussportwagen einen Reifenplatzer und baust dadurch so einen katastrophalen Unfall. Da triffts echt der dumme Spruch "Wenns sein soll, solls sein" am besten :(

Bei einigen Posts unserer Kicker, Klopp, seinem besten Hawara Neves...hats mir ordentlich die Ganslhaut aufgezogen, aber Slots Message hat ordentliche Gefühle geweckt :love:

https://www.liverpoolfc.com/news/arne-slot-statement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin grundsätzlich gegen das Nummer x darf nicht mehr vergeben werden weil Legende hin und her.

Aber bei #20 muss man eine Ausnahme machen, dieser Tweet spricht mir aus der Seele:

Zitat

#20 needs to be retired. Jota never left. He wasn’t sold. He didn’t retire. It can’t be given to someone else if Jota never gave it up. It’s his forever.

💔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Robbos Message war dann heute zu viel für mich. 

Same, da war’s bei mir auch vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Ich widerum kann mir gar nicht vorstellen, wie es seiner Frau und seinen Kindern geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Ich widerum kann mir gar nicht vorstellen, wie es seiner Frau und seinen Kindern geht. 

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Das musste ich logischerweise nicht erwähnen, da wird sich jeder (hoffentlich nicht mal ansatzweise aus Erfahrung) hineinversetzen können! Das Hochzeitsfoto mit den 3x Kids war schon herzzerreißend genug. Und wies für seine Eltern gewesen sein muss, die aufwachen und vom Tod beider Söhne erfahren müssen, sorgt für nicht weniger Gänsehaut:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es war also leider kein Albtraum. Ich fühle mich wirklich schlecht, es ist so als wäre einem guten Bekannten etwas zugestoßen. Ich kenne Jota nicht persönlich und trotzdem fühlt man sich so schlecht, man verbindet viele Momente mit ihm 💔

Für mich nun klar wer auf mein nächstes Liverpool Shirt kommen wird.

IMG_4377.jpeg

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag