Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März Class of 92 schrieb vor 12 Stunden: "gern geschehen" Wie dieses Arsenal Vizemeister wird ist für mich unerklärlich. Muss für euch ja auch herrlich sein; von Titelkämpfen gegen Pep, De Bruyne und Rodri, zu "Titelkämpfen" mit Arteta, Odegaard und Havertz lol Wie so oft wird ein Spieler im eigenen Fanlager zu schnell zu den besten Spielern der Liga hochgejubelt, ein paar Monate später ist dann die Enttäuschung groß weil nicht geliefert wird. Odegaard ist sicherlich nicht so schlecht wie viele über ihn schreiben, DER Messiah ist er aber auch nicht. Aktuell macht er umgewöhnlich komische Dinge: Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 10. März das Bruno mit einem Kicker wie Odegaard verglichen wird sehe ich als Beleidigung z.b. Schönwetterkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März Seit heute offiziell. Ab 1.8. 2025 wird wieder Adidas unser Trikot ausfertigen. Liverpool FC confirm adidas kit deal - new kits launch date announced - Liverpool FC - This Is Anfield 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März Dürften hübsch in dem Design kommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März Ist die Soundanlage @Anfield ausgefallen? Egal. weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März Konate frustet mich heute erneut. Beim Tor mache ihm gar nicht den Vorwurf, aber er hebt wirklich jedes Abseits auf. Aarrhh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Phuh, enge Halbzeit, echt zum Nägel kauen... Ich hoffe mal auf ein paar Umstellungen und kleine Änderungen, Slot ist da sowieso fast Meister darin. Die Frösche hauen wir heute raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März Diaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Autsch, tut weh. Im Endeffekt vll sogar verdient, aber mit dem Resultat an die Anfield Road zu kommen und dann eben nicht das Viertelfinale zu buchen, schmerzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. März Meister werden, nächstes Jahr champions league. Es kann nicht alles gut gehen die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März Also mit Nunez als zweiten Schützen war mir klar, dass das nichts werden kann Da waren halt echt keine wirklich guten Schützen mehr am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März Puh... schwer zu ertragen, da wir heute zumindest in der regulären Spielzeit wesentlich näher am Aufstieg dran waren.... in Summe kein unverdienter Triumph für Paris. In der Verlängerung waren sie am Drücker und ja unsere Auswahl der Elferschützen halt schon etwas unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 11. März Über die 210 Minuten gesehen absolut verdient, dass PSG da weiterkommt - muss man anerkennen, auch wenn es schmerzt. Verlängerung war schon eine absolute Qual und die vorhandenen Schützen fürs Elferschießen und ein Donnarumma in der Form hat's dann auch nicht einfacher gemacht. Kein Dilemma - am Sonntag den Cup holen und in den kommenden Wochen den Meistertitel so schnell wie möglich fixieren und das ist eine überragende Saison. Ach, und wenn möglich bitte irgendwie diesen Doue kaufen bevor er über 100 Millionen wert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März Für mich wars eigentlich schon nach Vitinhas Kackelfer klar das es PSG macht, wenn so einer schon reingeht Ja ist bitter, aber nicht unverdient für Paris. Die waren schon sehr gut und haben sich über zwei Spiele schon sehr viele Chancen erarbeitet. Hätten sieschon früher für sich entscheiden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. März (bearbeitet) Die Mannschaft hat alles versucht, hatte auch Pech im Abschluss aber wenn wir ehrlich sind ist PSG unterm Strich über 2 Spiele gesehen nicht unverdient weiter. Jetzt vollste Konzentration auf das Carabao Cup Finale u. die Meisterschaft. Good luck, TAA (hat nicht gut ausgesehen, offensichtlich etwas mit dem Knie oder Knöchel...) & Ibou (hoffentlich kein hamstring...). Ich denke die beiden können Wembley abhaken... bearbeitet 12. März von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts