goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. März 2025 Auf Platz 2 in der PL (hinter ManCity) u. auf Platz 5 in Europa - hinter PSG, ManCity, Real u. Barcelona https://www.thisisanfield.com/2025/03/liverpool-fc-wages-revealed-behind-only-man-city-in-the-premier-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. März 2025 Bitte, bitte, bitte. Er wäre mein Wunschstürmer für die Reds ! https://www.rousingthekop.com/2025/03/08/liverpool-make-move-for-benjamin-sesko-as-details-over-rb-leipzig-gentlemans-agreement-emerge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2025 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Bitte, bitte, bitte. Er wäre mein Wunschstürmer für die Reds ! https://www.rousingthekop.com/2025/03/08/liverpool-make-move-for-benjamin-sesko-as-details-over-rb-leipzig-gentlemans-agreement-emerge Exclusive with Graeme Bailey. leider somit bullshit. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man diesen Bailey eine Plattform bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2025 Was für ein Slapstick Tor und komplett dummes Foul von Nunez, bitte wieder zusammenreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: komplett dummes Foul von Nunez https://streamff.com/v/31f97753 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2025 Van Dijk muss den Ball einfach klären, da gibs nichts zu diskutieren. Bisher ein arrogantes Auftreten was kein Mensch braucht. Durch die Bank schwache Leistungen. Tsimikas sinnbildlich, spielte soeben zwei Spieler aus und lupft dann den Ball zu TAA. Was soll das? Konate spielt eine Schlafpartie, kaum zu fassen. Jeder Pass halbherzig und locker. Was für ein Witz. Nunez gehört auch nur abgewatscht, den würde ich so gar nicht mehr spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2025 Plötzlich ist er eh schwer nervös geworden beim Check . Beim Gegentor darfst ihn auch mal unsexy wegdreschen, war komplett unnötig! Aber guad, gsd haben wir 45min ums zu richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Plötzlich ist er eh schwer nervös geworden beim Check . Beim Gegentor darfst ihn auch mal unsexy wegdreschen, war komplett unnötig! Aber guad, gsd haben wir 45min ums zu richten. Nur wird es so halt schwer werden. Einige sind müde oder mit dem Kopf beim CL Spiel. Der Tabellenletzte ist heute sicher kein dankbarer Gegner, viele haben offensichtlich gedacht das würde ein Spaziergang werden. Ok die Wechsel gefallen mir. Nunez müsste halt noch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2025 Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Nur wird es so halt schwer werden. Einige sind müde oder mit dem Kopf beim CL Spiel. Der Tabellenletzte ist heute sicher kein dankbarer Gegner, viele haben offensichtlich gedacht das würde ein Spaziergang werden. Das zieht sich leider schon recht lange und wir schaffen es dennoch nicht (trotz angeblicher Selbstreflexion), dieses Verhalten abzulegen. Wir machen uns das Leben unnötig schwer, was dann schlussendlich noch mehr Substanz kostet. Will bei der grandiosen Performance in der PL, CL und einem anstehenden Cupfinale nicht wie a undankbarer Gloryhunter klingen, aber sowas ärgert mich dennoch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2025 Heisernberg schrieb vor 9 Minuten: Ok die Wechsel gefallen mir. Nunez müsste halt noch raus. Gerade Sky für ein paar Sekunden ausgefallen und dann sehe ich Nunez holt den Elfer auch noch raus . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2025 Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Mach dir nix draus, jeder hat mal ein schwachen Tag Einfach nur herrlich, DAS ist auch wieder das heurige Liverpool inkl. seines Captain Chaos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 8. März 2025 Heftiger Einlauf durch Arne in der Pause? Heisernberg schrieb vor 11 Minuten: Gerade Sky für ein paar Sekunden ausgefallen und dann sehe ich Nunez holt den Elfer auch noch raus . Das war so wirklich nicht erwartbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 8. März 2025 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: https://streamff.com/v/31f97753 Passt ins Bild, dass ich von ihm habe. Den Tag an dem feststeht, dass er uns verlassen wird, werde ich fast genauso feiern wie die Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2025 Im Endeffekt ein völlig verdienter Sieg, bravo und danke Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2025 DonJunior schrieb vor 29 Minuten: Passt ins Bild, dass ich von ihm habe. Den Tag an dem feststeht, dass er uns verlassen wird, werde ich fast genauso feiern wie die Meisterschaft. Kann er froh sein, dass er nicht vom Platz fliegt. Das hat nix mitm Ball zu tun sondern ist ein absichtlicher Tritt. Rooney ist für uns mal wegen sowas geflogen. 2014 gegen West Ham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts