Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2025 Cookiemonster schrieb vor 15 Minuten: Ganz wichtig was die Gunners heute liegen haben lassen. Vllt können wir morgen die Chance nutzen und den Druck erhöhen!! Gewinnen wir morgen, ist die Konkurrenz endgültig gebrochen... Arsenal hat eh alles versucht, um mit der Offensive dran zu bleiben, aber die Ausfälle sind schon enorm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2025 (bearbeitet) ich meine das jetzt auf keinen Fall überheblich, aber der Faller von Arsenal gibt uns morgen ein "Freispiel". Besiegen wir den Etihad Fluch brechen wir die Gunners wahrscheinlich. Ein x, gegen ein erstarktes City, würde ich nehmen. bearbeitet 22. Februar 2025 von Westsider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Februar 2025 Westsider schrieb vor 1 Minute: ich meine das jetzt auf keinen Fall überheblich, aber der Faller von Arsenal gibt uns morgen ein "Freispiel". Besiegen wir den Etihad Fluch brechen wir die Gunners wahrscheinlich. Ein x, gegwn ein erstarktes City, qürde ich aber nehmen. Eigentlich muss man schon sagen, dass wir morgen die 3 Punkte machen könnten. Alles in allem wäre ein X aber auch Ok. bzgl. Arsenal muss man wirklich sagen, dass sie ohne die Verletzungen ws diese Saison souverän Meister geworden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2025 mathinger schrieb vor 3 Minuten: bzgl. Arsenal muss man wirklich sagen, dass sie ohne die Verletzungen ws diese Saison souverän Meister geworden wären. Hätte Hätte Fahrradkette. Vielleicht sollte Arteta mal anfangen andere Spieler als AVs und ZMs zu verpflichten. Aber gut; das ist jetzt zu viel Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2025 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich muss man schon sagen, dass wir morgen die 3 Punkte machen könnten. Alles in allem wäre ein X aber auch Ok. bzgl. Arsenal muss man wirklich sagen, dass sie ohne die Verletzungen ws diese Saison souverän Meister geworden wären. Das Arsenal souverän Meister geworden wäre seh ich nicht, entscheidender ist , dass City ein mieses Jahr hat, wie 19/20 bearbeitet 22. Februar 2025 von Marchtrenker84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2025 Marchtrenker84 schrieb vor 14 Minuten: Das Arsenal souverän Meister geworden wäre seh ich nicht, entscheidender ist , dass City ein mieses Jahr hat, wie 19/20 ich sehe auch eher City als den entscheidenden Faktor. Wir sind übrigens aktuell genauso gut wie Arsenal letzte Saison und nur 2 Punkte hinter City zur selben Zeit. Das schaut bei uns immer noch nach einer ca. 90 Punkte Saison aus und so viele Punkte wären dann auch mehr als nur "alle anderen haben ausgelassen". Aber gut, man sollte eh nicht über ungelegte Eier reden, oder um des Kaisers Bart diskutieren... Morgen Vollgas gegen die 115ers und dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2025 Step by step! Auch wenn man sich über den heutigen Umfaller der Gunners ordentlich freuen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2025 Marchtrenker84 schrieb vor 32 Minuten: Das Arsenal souverän Meister geworden wäre seh ich nicht, entscheidender ist , dass City ein mieses Jahr hat, wie 19/20 Beides? City in unform ist gemessen an deren konstanz der letzten jahre eine kleine überraschung. Grundsätzlich war deren saisonstart schwer ok. Bis zu Rodri‘s verletzung (gegen arsenal) Unser mix aus unfähigkeit, verletzungen und schiri müll ist heuer zu viel, was gegen den titel spricht. und euer level ist hoch. 90 punkte werdens schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2025 huawaJ schrieb vor 1 Minute: Beides? City in unform ist gemessen an deren konstanz der letzten jahre eine kleine überraschung. Grundsätzlich war deren saisonstart schwer ok. Bis zu Rodri‘s verletzung (gegen arsenal) Unser mix aus unfähigkeit, verletzungen und schiri müll ist heuer zu viel, was gegen den titel spricht. und euer level ist hoch. 90 punkte werdens schon werden. Hab ja nicht ausgeschlossen, dass ihr Meister hättet werden können, aber souverän hat immer nur City geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2025 Jedes Jahr erwischts halt wen anderen bzgl. Verletzungsserie und Unform…. Bei City kann es einfach nicht nur von Rodri abhängen.. Jedes Team steht ein Altersumbruch bevor. Die einen verkraften es besser die anderen Tröppeln vor sich hin oder driften ab siehe ManU.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Februar 2025 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 17 Stunden: bzgl. Arsenal muss man wirklich sagen, dass sie ohne die Verletzungen ws diese Saison souverän Meister geworden wären. Ohne 20+ Tore-Stürmer fix nicht. Für mich wären sie heuer Titelfavorit gewesen wenn sie den vor der Saison geholt hätten, aber weder ein Havertz noch G. Jesus genügen für mich um den PL-Titel zu holen. Verletzungspech hatten andere Teams (u.a. wir im September/Oktober) auch zur Genüge. Während einer Saison mit so vielen Spielen triffts halt jede Mannschaft irgendwann. Manche früher, manche später... Heute wäre ich auch mit einem X sehr zufrieden. Selbst wenn wir die Partie verlieren sollten (was ich aber nicht glaube), haben wir weiterhin 8 P. Vorsprung u. dann 3 Heimspiele in Folge (Newcastle, Saints, Everton). bearbeitet 23. Februar 2025 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2025 Partie bitte einfach nicht verlieren. X wäre super. City ist und bleibt City, egal wie inkonstant sie diese Saison sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2025 City is angeschlagen (auch ohne Haaland), aber trotzdem brandgefährlich. Würde gerne einen Punkt nehmen nach dem Arsenal-Resultat von gestern. Luis Diaz returns to the starting line-up at Etihad Stadium, replacing Diogo Jota in the only alteration from the midweek draw at Aston Villa. Cody Gakpo is back among the substitutes after recovering from injury. Liverpool: Alisson, Van Dijk, Konate, Diaz, Szoboszlai, Mac Allister, Salah, Jones, Robertson, Gravenberch, Alexander-Arnold. Subs: Kelleher, Endo, Nunez, Chiesa, Gakpo, Elliott, Jota, Tsimikas, Quansah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2025 Jaaaaaaaa was für eine geile Variante, wödklasse Burschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2025 Diese Effektivität heute . Einfach abgeklärt vor dem Tor, da sitzt man mitn Dauergrinser vorm TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts