Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würd ich mal so unterschreiben, ein Punkt mitgenommen in einem völlig offenen Match.

Aber wenn wir mal zu den Gunners schauen: Ein London Derby (West Ham) next, dann auswärts Forest und United, weitere Derbies gegen Chelsea und Fulham, wieder auswärts Everton. Also ganz ehrlich, wenn die in den sechs Partien mehr als 15 Punkte holen, dann mach' ich mir schön langsam Sorgen, aber aktuell weiß ich ganz genau, welche Position ich einnehmen würde. Ja, acht Punkte Top of the Table! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das erwartet schwere Spiel im Villa Park. Ein Punkt ist ein Punkt. Unterm Strich ein gerechtes Remis. Am Ende wollten beiden Teams den Sieg. Wenn es ganz dumm läuft verlieren wir diese Partie last-minute noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
huawaJ schrieb vor 9 Stunden:

Puhhhh. Lucky Liverpool

lucky mit 1x Alu und 2 liegengelassenen Hundertprozentigen? Normalerweise müssen wir das easy gewinnen. Ja, der Schuss von Villa in der NSZ war ums arschlecken daneben, aber am Ende sind das zwei verlorene Punkte und kein gewonnener für den LFC, bei dem Haufen an Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TIA09 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das Projekt Nuñez muss man nun wirklich als gescheitert betrachten.

Ich mag ihn als Typ, wie mein Profilbild verrät, so wie man nicht gleich jeden Arbeitskollegen hasst, der ab und an einen Fehler macht. Ich stimme jedoch zu, dass schön langsam die Zeichen auf Abschied stehen. Meine Angst ist nur, dass wir das Geld mal wieder nicht reinvestieren...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA09 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das Projekt Nuñez muss man nun wirklich als gescheitert betrachten.

Sehe ich mittlerweile auch so. Leider liefert er nicht die Tore, die du als 9er machen musst. Würde ihn gerne gegen Sesko austauschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Man merkt halt auch, daß bei Gravenberch, VvD oder ein paar anderen Vielspielern langsam Kräfte schwinden. Sie mussten nahezu jedes PL Spiel durchspielen und in den wichtigen CL Spielen auflaufen sind auch Nationalspieler. Slot vertraut in den wichtigen Spielen offensichtlich voll nur auf 14,15 Spieler als Starter. Er muss in diesen einfach viel mehr rotieren auch mal einen Endo, Quansah, Elliott oder Chiesa von Beginn an bringen oder ihnen zumindest 20, 30 Minuten geben.

So ein Spielermanagement konnte er in Holland machen aber nicht beim LFC / in der PL. So kann er keine Saison in 4 Bewerben - aus dem FA Cup sind wir eh schon out - mit diesem Kader durchziehen. Er lernt hoffentlich für nächste Saison dazu bzw. fordert im Sommer hoffentlich endlich neue Spieler (auch für die Kaderbreite). Wenn er immer sagt, er ist mit dem Kader zufrieden dann gibt er den Ownern unnötig ein Alibi :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag