Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, zudem wird er sich bis Mai noch zweimal verletzen. Thiago ist ein herausragender Fußballer, aber eben nie verfügbar, wobei das Wort NIE nicht mal überspitzt ausgedrückt ist. Sorry, aber mit fallen lassen hat das nichts zu tun und Thiago als "verdienten Spieler" zu bezeichnen, naja...viel beigetragen hat er in seiner Liverpool Zeit nicht, das gehört zur Wahrheit schon auch dazu. 10 Partien in denen Thiago in der zweiten Saisonhälfte den UNTERSCHIED ausmacht?!?!? ... wow, da bin ich gespannt! was bekommen wir für ihn, 5 Mille? wie viel Gehalt fällt weg, vielleicht 4-5 Millionen und das wahrscheinlichauchnur wenn er komplettfit ist? 10 Mio auf oder ab, klingt nicht wenig, macht aber für einen weiteren Zugang wohl keinen Unterschied... wenn Thiago auch nur für 5+ Spiele fit ist und davon ein bis zwei mitentscheidet, kann das viel mehr wert sein. Sollten die Saudis mit 15 Mille+ anklopfen muss er abgegeben werden, aber de facto verschenken macht keinen Sinn. Da spekuliere ich lieber auf einen genialen Schuss oder Pass der uns möglicherweile Silverware bringt. Und das wäre nicht so unrealistisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden: 10 Partien in denen Thiago in der zweiten Saisonhälfte den UNTERSCHIED ausmacht?!?!? ... wow, da bin ich gespannt! Ob sein Körper 10 Partien zulässt, bin ich auch gespannt. Aber ich bin mir sicher, sollte er ein paar Spiele fit bleiben und Spielpraxis bekommen, dass er in der ein oder anderen Partie ganz wichtig für uns sein kann und wirklich den Unterschied ausmacht! Einfach ein genialer Spieler, leider mit viel zu vielen Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2023 mathinger schrieb vor 6 Stunden: In der IV sehe ich derzeit keinen Bedarf. Quansa hat sich super entwickelt. Genu so Konate u Gomez spielt auch wieder solide. Nur musst halt Gomez kurzfristig auf der LV Position einplanen. Von dem her wäre ein neuer IV vielleicht nicht ganz verkehrt. Dazu ein RV der auch links spielen kann wäre natürlich das Optimum. 10 Spiele von Thiago kann ich mir nicht vorstellen, aber dass er vielleicht noch in dem Ein oder Anderen Finale wichtig werden könnte kann ich mir schon vorstellen. Sollte man seinen Nachfolger allerdings schon jetzt verpflichten können würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2023 Olise wäre auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 43 Minuten: Olise wäre auch fein. Yep. Ein toller Kicker. Nachdem ihn aber Boehly im Sommer als gefühlt 10. Flügelstürmer der Rentboys holen wollte zwischen den beiden Clubs schon alles ausverhandelt war, hat er den Wechsel abgelehnt u. als Reaktion seinen Vertrag bei den Eagles gleich um 4 Jahre verlängert. Auch deswegen ist mir der lad mehr als sympathisch ! bearbeitet 30. Dezember 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2023 goleador2000 schrieb am 30.12.2023 um 18:33 : Yep. Ein toller Kicker. Nachdem ihn aber Boehly im Sommer als gefühlt 10. Flügelstürmer der Rentboys holen wollte zwischen den beiden Clubs schon alles ausverhandelt war, hat er den Wechsel abgelehnt u. als Reaktion seinen Vertrag bei den Eagles gleich um 4 Jahre verlängert. Auch deswegen ist mir der lad mehr als sympathisch ! Zitat Crystal Palace Football Club forward Michael Olise has reportedly been scouted extensively by Liverpool FC as the club draw up plans for life after Mohamed Salah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2023 Review: Best Moment 2023 Happy New Year @ all Reds-Fans ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Januar 2024 Confirmed Line-up vs. Newcastle Utd: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Gomez; Endo, Szoboszlai, Jones; Salah, Diaz, Nunez Substitutes: Kelleher, Mac Allister, Gakpo, Elliott, Jota, Gravenberch, McConnell, Quansah, Bradley C' MON YOU REDS !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Aufstellung passt. Statt meinem Lieblings-Chaos-Stifter Nunez hätte ich eventuell doch Gakpo gesehen und Nunez dann von der Bank. Aber gut. Jota von der Bank kann heute wichtig sein. Joelinton wäre (neben Douglas Luiz) btw. ein Spieler den ich mir für unser Mf sehr sehr gut vorstellen könnte. Hoffentlich geht die Jinxerei auf und er performt heute ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Wah wenn ich das Gordon-Gfrast scho sehe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2024 Weltklasse rausgeholt und dann beschissen verschossen, läuft bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Weltklasse rausgeholt und dann beschissen verschossen, läuft bis jetzt. Aber geiles Spiel. Team total on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2024 Classic Darwin Und im Gegenzug fast das Tor für Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts