Recommended Posts

Postaholic

Also ich muss auch sagen, dass sich Endo zu einem absoluten Top DM entwickelt. Klopp hat immer gesagt das er Zeit braucht. Man sieht, dass er peu a peu besser wird. Kann man sich echt bei Chelsea bedanken.

Stand jetzt sehe ich nur auf der RV Handlungsbedarf. Ansonsten kann man nur sagen, fast alles richtig gemacht im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Also ich muss auch sagen, dass sich Endo zu einem absoluten Top DM entwickelt. Klopp hat immer gesagt das er Zeit braucht. Man sieht, dass er peu a peu besser wird.

Yep. Wataru benötigte etwas Anlaufzeit um sich an das höhere Tempo bzw. die höhere Spielintensität u. Zweikampfhärte in der PL zu gewöhnen, aber er wird immer besser u. stärker. Wie wichtig u. wertvoll er schon ist, untermauert die folgende Statistik (da 25 Partien angeführt sind, nehme ich an es geht um alle Bewerbe u. nicht nur die PL) :super: 

image.thumb.png.969fb8711d79a9fbd9a6535262a5fe8f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
goleador2000 schrieb vor 34 Minuten:

Yep. Wataru benötigte etwas Anlaufzeit um sich an das höhere Tempo bzw. die höhere Spielintensität u. Zweikampfhärte in der PL zu gewöhnen, aber er wird immer besser u. stärker. Wie wichtig u. wertvoll er schon ist, untermauert die folgende Statistik (da 25 Partien angeführt sind, nehme ich an es geht um alle Bewerbe u. nicht nur die PL) :super: 

image.thumb.png.969fb8711d79a9fbd9a6535262a5fe8f.png

da freu ich mich ja gleich noch mehr auf den unnötigen Asia Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westsider schrieb vor 7 Minuten:

da freu ich mich ja gleich noch mehr auf den unnötigen Asia Cup...

Ist der Asia Cup weniger Wert als die EM oder gehen dir einfach alle internationalen Bewerbe auf den Zeiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forvert schrieb vor 36 Minuten:

Ist der Asia Cup weniger Wert als die EM oder gehen dir einfach alle internationalen Bewerbe auf den Zeiger?

Für mich auf alle Fälle letzteres. Außer Österreich ist dabei. Aus Sicht vom Verein nervt mich persönlich die Nationalmannschaft sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Ist der Asia Cup weniger Wert als die EM oder gehen dir einfach alle internationalen Bewerbe auf den Zeiger?

im großen und ganzen gehen mir alle internationalen Bewerbe auf den Zeiger und vor allem bei so einem beschissenen Timing. WM letztes Jahr war genauso unnötig während der Saison und wär die Euro im Jänner, vor allem wenn der Meisterschaftsbetrieb weitergeht, würde es mir genauso am Arsch gehen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

INCIDENT: The VAR David Coote says 'no penalty' after Arsenal captain Martin Odegaard handled the ball in the box at Anfield on Saturday night.

DERMOT'S VERDICT: Wrong decision, penalty.

DERMOT SAYS: "I will say my first reaction was that he has fallen and slipped and his arm has touched the floor. But he clearly does not, he slips - does a slip negate an offence? No - Does he move his arm towards the ball? The argument from the VAR is he makes his body smaller, but by making his body smaller he traps the ball so I think the more understandable decision would be to give a penalty.

"I heard the VAR saying "he slipped," which he did, but I still go back to the fact that because you slipped, it is still a penalty - if you slipped and pulled me over, it is still a penalty.

———

das war also die Begründung. „He slipped“ :lol:

das ist so ein Kasperlverein

Curtis slipped auch, war dann aber trotzdem eine rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Burnley FC: 

5 Umstellungen (Quansah, Gomez, Elliott, Gravenberch u. Nunez kommen rein) u. Jota als weitere Offensivoption erstmals wieder auf der Bank.:super:

Liverpool: Alisson, Gomez, Endo, Van Dijk, Nunez, Salah, Gakpo, Elliott, Gravenberch, Alexander-Arnold, Quansah.

Subs: Kelleher, Konate, Diaz, Szoboszlai, Jones, Jota, Chambers, McConnell, Bradley.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wollen die Wixer uns jetzt jede Runde bescheißen, oder was?! eine Skandalentscheidung jagt die nächste. Mittlerweile brauchst ein eigenes Postfach für die "sorry not sorry Schreiben" von der FA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich, das Foul mit dem gestreckten. Das aberkannte Tor.

Nichts desto trotz, müssen wir da auch schon 3 Tore geschossen haben.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten:

🤣...wie klar muss die Fehlentscheidung für dich sein? Wir reden hier über ein aberkanntes Tor, das ganz klar zählen muss. Da gibt es keine zwei Meinungen. Der Foulpfiff war Bullshit. 

 

 

 

 

ich hab die Regeln nicht gemacht, das wird garantiert so argumentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 14 Minuten:

TOP! Über Klopp kann man sagen was man will und er geht mir als United Fan jetzt seit gut 8 Jahren aufn Sack; aber menschlich muss das ein unheimlich guter Typ sein.

:super:

Ich wollts auch schon posten. Da ziehts mir die Ganslhaut auf. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.