Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2023 Ist Declan Rice bei euch eigentlich irgendwie Thema? Bayern dürfte da schon ziemlich dran baggern und grundsätzlich hättet ihr ja Bedarf im Mittelfeld und würde natürlich hoffen, dass ihr uns nicht in die Quere kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Erstes Baugefühl gegenüber Schmadke ist eher negativ. Hab das Gefühl, dass da ein 10-Jähriger mit den Erwachsenen spielen will, sprich wir sind mindestens zwei Nummern zu groß für ihn. Sollte schon gute Vorarbeit geleistet worden sein, hoffe ich, dass er die Transfers eintütet und dann zeitnahe die Kurve kratzt. Eine Lösung bis Jahresende, mit gleichzeitiger Einarbeitung bzw. Entlastung eines langfristigen Wunschersatzes (Paul Mitchell???), auf den wir halt noch warten müssen, wäre okay, mehr aber sicher nicht. Am Ende hat der liebe Jörg noch überall verbrannte Erde hinterlassen und das brauchen wir genau null... Wenigstens weiß er, dass er sich auf gar keinen Machtkampf einlassen braucht. Schon beim kleinsten Konflikt mit Klopp, sitzt er im Flieger zurück nach Düsseldorf, so schnell kann er gar nicht MEI ÄNGLISCH IS NOT DÄ YELLOW FROM DÄ EGG sagen... Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Ist Declan Rice bei euch eigentlich irgendwie Thema? Bayern dürfte da schon ziemlich dran baggern und grundsätzlich hättet ihr ja Bedarf im Mittelfeld und würde natürlich hoffen, dass ihr uns nicht in die Quere kommt Nachdem Rice ziemlich sicher, zumindest für einen PL Club, über 100 Mio GBP kosten wird und wir uns das wohl nicht leisten wollen, sehe ich da wenig Gefahr. Er wurde zwar schon öfter mit uns in Verbindung gebracht, aber das wurde in den letzten 12 Monaten sowieso jeder Mittelfeldspieler, der fünf grade Pässe spielen kann. Ich halte da Arsenal und Chelsea für gefährlicher... bearbeitet 30. Mai 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2023 Kone und Thuram werden mit uns in Verbindung gebracht. Fänd ich als Ergänzung MacAllister u Mount Ok. Als Alternative hätte ich bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 goleador2000 schrieb am 22.5.2023 um 13:13 : Smart Business wenn der Deal wie in argentinischen Medien kolportiert über die Bühne gehen sollte: 5 Jahres-Vertrag (mit Option auf 1 Jahr Verlängerung), 60M Pfund Ablöse u. 100.000 Pfund/Woche Gehalt (er würde damit weniger verdienen als ein Ox u. wäre definitiv ein Mega-upgrade zu ihm). Alexis Mac Allister to Liverpool - transfer fee, deal length and wages reported - Liverpool FC - This Is Anfield Schaut anscheinend gut aus. Jetzt wird von 150k geschrieben, auch nicht wenig. Hoffe er wäre so viel auch tatsächlich wert. Noch dazu vermutlich das 10er Leiwal. Auch kein leichter Rucksack. Hätte aber schon ein gutes Gefühl muss ich sagen. mathinger schrieb vor 2 Stunden: Kone und Thuram werden mit uns in Verbindung gebracht. Fänd ich als Ergänzung MacAllister u Mount Ok. Als Alternative hätte ich bauchweh. Kone ist halt eine Wundertüte. Dynamischer Dribbler - aber das war Keita halt auch. Mal schauen. Vom Stil würd er mir schon gut gefallen und würde sehr gut reinpassen. ich hoffe mittlerweile aber in erster Linie nur mehr auf fitte, verletzungsfreie Spieler. Den Rest wird Klopp schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Mai 2023 TIA schrieb vor 2 Stunden: Schaut anscheinend gut aus. Jetzt wird von 150k geschrieben, auch nicht wenig. Hoffe er wäre so viel auch tatsächlich wert. Noch dazu vermutlich das 10er Leiwal. Auch kein leichter Rucksack. Hätte aber schon ein gutes Gefühl muss ich sagen. Kone ist halt eine Wundertüte. Dynamischer Dribbler - aber das war Keita halt auch. Mal schauen. Vom Stil würd er mir schon gut gefallen und würde sehr gut reinpassen. ich hoffe mittlerweile aber in erster Linie nur mehr auf fitte, verletzungsfreie Spieler. Den Rest wird Klopp schon richten. Wäre auch mit den 150k noch immer Top. Bei Punkt zwei bin ich bei dir. Bitte nur mehr Spieler holen, die auch in der Lage sind, 10 Partien in Folge zu absolvieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2023 Mount hat anscheinend beschlossen seine Karriere bei United zu beerdigen, hoffe dass Mac Allister bald fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Mount ist ein guter Kicker, aber aus meiner Sicht nicht zwangsläufig der Stein, der bei uns den Unterschied machen würde und für die im Raum kreisenden 70 Mio GBP, soll er sich bei United mit Geld erschlagen lassen. Dort passt er von seinem Spielerprofil eh besser ins System... Was anderes, weiß jemand ob man an Evan Ndicka noch dran ist? Der ist ablösefrei und würde denke ich gut ins Profil passen und ist als Linksfuß auch ein Backup für Virg... Bevor ich 40 Mille für den Wolfsburger (Micky van de Ven) hinlege, würde ich es begrüßen, wenn wir uns doch nochmal mit Ndicka beschäftigen, sollte Matip gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2023 Westsider schrieb vor 51 Minuten: Was anderes, weiß jemand ob man an Evan Ndicka noch dran ist? Der ist ablösefrei und würde denke ich gut ins Profil passen und ist als Linksfuß auch ein Backup für Virg... Bevor ich 40 Mille für den Wolfsburger (Micky van de Ven) hinlege, würde ich es begrüßen, wenn wir uns doch nochmal mit Ndicka beschäftigen, sollte Matip gehen... Glaub nicht, wurde zumindest mal dementiert. Aktuell ist es aber extrem, jeder Spieleragent weiß, dass wir einige Spieler brauchen. Das wird aktuell auch extrem ausgenützt und wir werden mit 200 Spieler in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 Gerade über einen möglichen Goretzka Transfer gelesen…. Würde eine jüngere alternative begrüßen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Juni 2023 Zitat 🚨 𝗕𝗥𝗘𝗔𝗞𝗜𝗡𝗚: Alexis Mac Allister's father and agent will travel to England in the next few hours as Liverpool want to complete the final details on personal terms. The expectation is to get a deal done by next week. #lfc [@FabrizioRomano] Fingers crossed. Hoffentlich bekommen wir diesen Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Zitat Manchester United were also keen on Alexis Mac Allister, but the player’s preference to move to Liverpool. #lfc [paul joyce - times] Bei Mount dürfts genau umgekehrt sein. Hab aber bei Mac Allister ohnehin ein besseres Gefühl - wobei Mount, wie hier schon gepostet, ein toller Spieler ist der bei England eig. auch immer relativ gut performt. Wie hier gepostet wäre ich mir nur unsicher ob der zu uns passt und vor allem wo er spielen soll (ist doch ein 10er?). Die Spieler mit denen wir aktuell in Verbindung gebracht werden würden mir mittlerweile alle gefallen. Manu Kone, Khephren Thuram bzw. Lavia von Soton wären alles Spieler die gut passen könnten, wie gesagt, bitte keine verletzungsanfälligen Spieler. Wir brauchen einfach Maschinen die 90+ min Vollgas gehen können und pressen ohne Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 On 6/3/2023 at 7:09 PM, Liverpool FC 1892 said: ...ohne Worte! Der ....... ist ein Britain First (neue Version der NF) Supporter also keine grosse Ueberraschung das er nix im Schaedel hat ausser dummen Hass und Rassismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Mac Allister erster Neuzugang, Ablöse wohl weit unter den oft geschätzten 65Mio Pfund.. Laut Fabrizio Romano ein "Bargain" für die Reds. Medizintests in den nächsten 24 bis 48h. Summen von ca 45Mio Pfund machen die Runde... Freut mich, passt sicher gut in unser Mittelfeld. Schauen wie es nun weitergeht. Im selben Atemzug hat Romano bestätigt, dass mit den Agents von Manu Koné und Kephren Thuram bereits Gespräche geführt wurden, auch an Gabri Veiga gibt's Interesse, aber noch nichts fortgeschritten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2023 Kenne keinen einzigen der 3 Genannten. Was sind das für Profile/Charaktere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Anti_Violett schrieb vor 24 Minuten: Mac Allister erster Neuzugang, Ablöse wohl weit unter den oft geschätzten 65Mio Pfund.. Laut Fabrizio Romano ein "Bargain" für die Reds. Medizintests in den nächsten 24 bis 48h. Summen von ca 45Mio Pfund machen die Runde... Freut mich, passt sicher gut in unser Mittelfeld. Schauen wie es nun weitergeht. Im selben Atemzug hat Romano bestätigt, dass mit den Agents von Manu Koné und Kephren Thuram bereits Gespräche geführt wurden, auch an Gabri Veiga gibt's Interesse, aber noch nichts fortgeschritten. Echt ein mega transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts