Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die (von mir durch Carvalho und Elliott eigentlich erhoffte) Kreativität fehlt leider nachwievor im Spiel nach vorne und auch das Tempo bringt man im Vergleich zu den letzten Jahren viel zu selten rein. Salah zudem erneut absolut unterirdisch unterwegs und Diaz hat seine Vorliebe zur Stange auch noch nicht überwunden...

Falls Jota schon einigermaßen "matchfit" ist gewinnt der uns also das Spiel ;)

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alles in allem halt wieder nix gescheites. Gewinnen hätten wir natürlich müssen mit 3 mal Stange/Pfosten und einigen weiteren 100%igen Chancen, aber so wie wir aktuell spielen ist das trotzdem mau.

Wir brauchen TAA und Robertson bei 100%, das herumprobieren mit Tzimi und Milner/Gomez kannst nicht anschauen. Der Grieche spielt immer brav, aber das halt nicht mehr als das.

Gomez muss jetzt hoffentlich einige Zeit nicht mehr spielen, würde mir schon Matip hinten wünschen. Dann sind wir wieder stärker. Jota tut uns auch gut, wir müssen nur in Fahrt kommen und dann sehe ich da gar nicht so schwarz wie viele andere. Die Meisterschaft ist ohnehin kein Thema, die anderen 3 Pokale aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 3 Minuten:

alles in allem halt wieder nix gescheites. Gewinnen hätten wir natürlich müssen mit 3 mal Stange/Pfosten und einigen weiteren 100%igen Chancen, aber so wie wir aktuell spielen ist das trotzdem mau.

Wir brauchen TAA und Robertson bei 100%, das herumprobieren mit Tzimi und Milner/Gomez kannst nicht anschauen. Der Grieche spielt immer brav, aber das halt nicht mehr als das.

Gomez muss jetzt hoffentlich einige Zeit nicht mehr spielen, würde mir schon Matip hinten wünschen. Dann sind wir wieder stärker. Jota tut uns auch gut, wir müssen nur in Fahrt kommen und dann sehe ich da gar nicht so schwarz wie viele andere. Die Meisterschaft ist ohnehin kein Thema, die anderen 3 Pokale aber schon.

San ma uns ehrlich, die anderen 3 Pokale sind fürn...Aber klar, man muss sich andere Ziele setzen jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag