Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich echt was aus unserem high intensity spiel geworden ist. Das heavy metal von dem immer alle reden.

da gibs sogar a Buch.

image.png

Der war ja verletzt

Als würden Doppelgänger spielen. Das hat nix mit dem Spiel der letzten Jahre zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab von den letzten Partien großteils nur die Zusammenfassungen gesehen (abgesehen von Newcastle und United), aber ich verstehe echt nicht, was mit dieser Mannschaft im letzten halben Jahr passiert ist. Mo leider nur mehr irgendwas, Gomez war eigentlich mal flott auf den Beinen - jetzt sieht's festgenagelt aus, Trent auch völlig von der Rolle; ich hab keine Ahnung, was aus dieser tollen Truppe geworden ist, die uns in den letzten fünf Jahren SO verdammt begeistert hat. Napoli führt uns heute richtig vor und ich hoffe, schön langsam dämmert's irgendwo, dass sich verdammt schnell was ändern muss. In dieser Form können wir um Europa zittern, da brauchen wir von der Champions League oder einem Titel gar nicht sprechen!!!

 

Nur so nebenbei: Bravo Napoli! Osimhen und Anguissa spielen heute Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich wart ja schon auf die ersten die klopps ablöse fordern. als es vor ein paar jahren ähnlich war, sind da ja auch ein paar besondere spezialisten aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
TIA schrieb vor 11 Minuten:

Wo? 

nicht speziell hier sondern allgemein und offenbar in einer solchen quantität, dass sich die fsg bemüßigt gefühlt hat ihm via statement seinen job zu garantieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 17 Minuten:

ich wart ja schon auf die ersten die klopps ablöse fordern. als es vor ein paar jahren ähnlich war, sind da ja auch ein paar besondere spezialisten aufgetaucht. 

Die FB Hools sind gsd weit in der Unterzahl, die FSG sollen einfach cool bleiben! At Anfield wird er sowieso verehrt.

Langsam müssen wir aber wieder in die Spur kommen, sonst wirds logischerweise ungemütlich für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnt mir keinen anderen Trainer vorstellen, der den gap zum Financial-Unfair-Play  derScheichis so schmal gehalten hätte, Winter/Frühjahr 21 hatten wir jedoch schon mal so eine Phase, also völlig neu is das nicht.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 24 Minuten:

nicht speziell hier sondern allgemein und offenbar in einer solchen quantität, dass sich die fsg bemüßigt gefühlt hat ihm via statement seinen job zu garantieren. 

 

Das sind meistens ohnehin keine Fans, die auf Twitter und Co Unruhe stiften. Sieht man oft am Username, da schleicht sich oftmals was mit CR7 rein, dann sollte man das eig. schon kategorisieren.

Klopp wird von echten Fans nie angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Kevin Palmer @RealKevinPalmer

This is the inevitable consequence of FSG asking Jurgen Klopp to compete with the best teams in the world while breaking even on transfers every year. Eventually, the miracles run out. The fans will turn against these owners sooner rather than later

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden:

Es steht 4:1 für Neapel und wir bringen Arthur für Elliot...das ist so peinlich für einen Weltclub! Hausaufgaben im Sommer nicht gemacht, setzen fünf!

Ich hab unsere gestrigen Wechsel echt stark gefunden, vor allem haben sie am Spiel wirklich was verändert. Halbzeit zwei waren wir wieder um zwei Level stärker und hätten auch mehr Tore schießen können. Wenn man als erste drei Wechsel Matip, Thiago und Nunez (!!!) bringen kann, also sorry, recht viel besser geht's nicht! Aber ist natürlich einfach, sich auf den letzten (!) Wechsel draufzusetzen, und dann noch gegen einen Neuzugang ohne Matchpraxis zu schießen, der nur so nebenbei brasilianischer Nationalspieler ist. Ich versteh's nicht....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online