Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2021 Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten: Das Thema würde ich jetzt noch relativ entspannt sehen. Es gibt jetzt zwei Seite und auf beiden Seiten sind Heuchler ohne Ende zu finden. Hier geht's aber nicht um die natürlich zwiespältige UEFA sondern um Elite gegen den Rest. Und da wünsche ich allen die aus Lauter Gier nur noch mehr rauspressen wollen, dass es sie in kleine Stückerl zerfetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Heute gibs Abends übrigens ein Freundschaftsspiel gegen Leeds United. Völlig untergegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2021 Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Minuten: Das Thema würde ich jetzt noch relativ entspannt sehen. Es gibt jetzt zwei Seite und auf beiden Seiten sind Heuchler ohne Ende zu finden. Tja und trotzdem steht man auf der beschissenen Seite der Heuchler. End of story. TIA schrieb Gerade eben: Heute gibs Abends übrigens ein Freundschaftsspiel gegen Leeds United. Völlig untergegangen. Ich hoffe keiner erleidet einen Kreuzbandriss, um für die Super League fit zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2021 Und, schaut heute wer? Mir ist die Lust gänzlich vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2021 Mecki schrieb vor 20 Minuten: Und, schaut heute wer? Mir ist die Lust gänzlich vergangen. Ich bin noch im überlegen. Hatte mich nach dem Auftritt gegen Madrid schon auf das Spiel gefreut - mit der Hoffnung auf eine strake Leistung. Im Grunde kann die Mannschaft ja jetzt nichts für die Superleague. Interessieren würde mich halt auch was etwa Klopp und unsere Spieler zu den Plänen des Vereins zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. April 2021 Thread could be closed! Thank you and good bye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2021 Liverpool FC (Finance Corporation) powered by FSG (Fuck Sports through Greed), est. 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Mecki schrieb vor 54 Minuten: Und, schaut heute wer? Nö. Monday Night Football wäre mir heute viel Geld wert, das würde mich brennend interessieren. Hoffe Klopp zeigt Eier und sagt seine ehrliche Meinung dazu + hoffe ich, dass er vom Verein (Pressesprecher) nicht gleich Mundtot gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. April 2021 Die 22 Mann sollen sich einfach 90 Minuten lang nur die Bälle gegenseitig zu spielen um ein Zeichen zu setzen, wird aber wohl leider nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. April 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Die 22 Mann sollen sich einfach 90 Minuten lang nur die Bälle gegenseitig zu spielen um ein Zeichen zu setzen, wird aber wohl leider nicht passieren. Vorallem: was kann leeds dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. April 2021 Dann halt nur unsere 11 und Leeds soll uns dreistellig abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Ich kann alle Reds-Anhänger verstehen die nach den heutigen Schock-Nachrichten auf dieses Spiel verzichten. Ich gehöre nicht dazu, hoffe aber inständig daß dieses hirnrissige Projekt gestoppt u. auch die aufgeblähte neue CL die auch kein Mensch braucht von den Fans so richtig boykottiert wird. JK und die Mannschaft können ja nichts für die geisteskranken Pläne von irgendwelchen geldgierigen Geschäftsleuten für die Fußball nur noch Business und nicht Herzenssache ist. In Leeds wartet eine sehr schwere Aufgabe. Wir müssen voll konzentriert zu Werke gehen, werden von den Bielsa-Jungs mit Sicherheit zu einer Höchstleistung gefordert um den 3er mitzunehmen. Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Kabak, Fabinho, Robertson; Wijnaldum, Thiago, Milner; Mane, Jota, Firmino Substitutes: Adrian, R.Williams, B.Davies, Tsimikas, N.Williams, Keita, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Salah C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 19. April 2021 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. April 2021 Boah meine ganze Vorfreude auf heute is fast zur Gänze verschwunden, ich packs einfach nicht. Gerade jetzt, wo wir leidgeprüften Supporter endlich eine sympathische und grandiose Mannschaft/Trainer haben. Andererseits gibt's wohl kaum einen schönere Abschluss, als mit dieser Jahrhunderttruppe den Titel feiern zu dürfen. Ist schon alles ziemlich surreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Wenigstens wahre Worte von Klopp. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. April 2021 Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts