goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Januar 2021 Ein tolles Statement eines gegnerischen Fans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Januar 2021 not only love hvrts . . . aus solchen Untiefen herauszugeraten - böte sich grad so ein Match vs Man Utd an (NUR ka 2tes nillnull!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 1982 SCR schrieb vor 25 Minuten: not only love hvrts ist aber was anderes. In deinem genannten Fall muss halt die beste Freundin der Ex her halten. Das ist im Fußball so leider nicht möglich, da gibs keinen Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2021 Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid. Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2021 Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. Wo hast du das her? Find weder im Liverpool Subreddit noch auf Twitter was diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2021 Class of 92 schrieb vor 16 Minuten: Wo hast du das her? Find weder im Liverpool Subreddit noch auf Twitter was diesbezüglich. Waren von gestern auf heute ein paar Einträge auf Twitter, aber die meisten von privaten Seiten. Ein paar Einträge findest dennoch zu den Gerüchten wenn nach "Klopp mother" suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid. Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr Anscheinend fake news. Henderson weiterhin verletzt out, eh klar, Lazarett halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Januar 2021 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Hurra, wir können es ja doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Geht gewiss nimma lang gut. bearbeitet 24. Januar 2021 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 das ist schon wieder so schwach. Williams ist so eine große Schwachstelle (no na wenn der mit 19 IV spielen MUSS), da glaubt man Greenwood sei Pele. Pressing funktioniert natürlich überhaupt nicht, auch klar wenn man kein Selbstvertrauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Williams ist leider wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Voll dem Spielverlauf entsprechend. In der Situation, dass Williams IV ist, dürften wir nie sein. Dem Jungen mach ich natürlich keinen Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Das Momentum is a Hund, bzw. wenn's ned laft, laft's ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts