Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Wie stark waren eig. Rhys Williams und Curtis Jones??? :augenbrauen: 

shocking... der junge Williams wird ein Top IV, der hat alle Anlagen dazu. Bei dem habe ich wirklich das Gefühl, dass er es schaffen wird.

Jones spielt schon jetzt wie ein alter Hase und hat mir bspw gegen Fulham auch unglaublich gut gefallen. Gestern war nach einer Stunde cirka ein bissl die Luft draußen, abermit dem werden wir noch viel Freude haben.

Bei Williams kommt zwar noch der ein oder andere Fehler dazu (etwa gleich nach der Pause mit der Chance für Bergwijn), aber es spricht ganz klar für ihn, dass er scheinbar vor dem wesentlich älteren und erfahreneren Phillips ist. Bei Innenverteidigern ist es oft schwierig, die zu beurteilen, denn da braucht man Konstanz und Erfahrung über viele Jahre. Würd ich's mir wünschen? Na klar, sympathischer Typ und von der Spielweise auch top. Der wird auch in dieser Saison noch einige Chancen bekommen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der FIFA-Welttrainer 2020 heißt zum 2ten mal in Folge: Jürgen Norbert Klopp ! :clap: :love:

https://www.thisisanfield.com/2020/12/jurgen-klopp-named-the-best-fifa-mens-coach-for-second-successive-year/?utm_source=webpush

image.thumb.png.fd25ec7ecef4285c83bfa09f7ec75880.png

image.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welttorhüter 2020: Manuel Neuer

...aber vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer, sondern Alisson Becker... :p

image.png.a53351f25958bf486f2a4b956792a017.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 9 Minuten:

Unpopular opinion: ich liebe Klopp, aber nach einem Tripple hätte es Hansi Flick sein müssen...

Nein, bin fix auch dieser Meinung! Hat mich ehrlich gesagt überrascht, als ich das vr einer Stunde gelesen hab'. Hat vermulich das Ende der langen Titelabstinenz dazu beigetragen, aber was Flick mit den Bayern schafft(e), ist allerhöchstes Niveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mein neuer englischer Lieblings-TV-Pundit - Tactical Tim Sherwood :lol:

„Ich mache mir keine Sorgen um diese Ecke“, sagte Ex-Tottenham-Trainer und TV-Experte Tim Sherwood, als sich Andy Robertson in der 90. Minute den Ball beim Stand von 1:1 zur Ecke zurechtlegte... Was dann passieren musste, ist wohl allen klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Fabinho, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Keita; Minamino, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Kelleher, Phillips, R.Williams, N.Williams, Jones, Oxlade-Chamberlain, Salah, Origi

Matip beginnt statt Rhys Williams, Keita ersetzt Jones u. Minamino kommt statt Salah in die Startelf. Heute nochmals Vollgas-Fußball danach haben wir bis zum 27.12. Pause. :support:

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag