Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Einfach ein Weltklassetyp unser James. :love:

Er meinte aber sicher nicht den Mattersburger, sondern Ex-Reds Mittelfeldspieler Patrick Berger _Tschechien_ ;)

Neueste Überlegungen um die PL fertig zu spielen: :ears:

https://www.thisisanfield.com/2020/03/premier-league-consider-quarantine-camps-and-world-cup-style-end-to-season/

haha! ok thx, der war mir unbekannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Kein Grund zur Panik. Dke Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.

Ja. Bei der großartigen Führung in Great Britain braucht man sich wirklich keine Sorgen machen. Struwwelpeter hat alles in Griff...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Bei der großartigen Führung in Great Britain braucht man sich wirklich keine Sorgen machen. Struwwelpeter hat alles in Griff...;)

Struwwelpeter hat jetzt mal Corona. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Belgien hat als erste Liga Europas offiziell die Saison abgebrochen u. den aktuellen Tabellenstand als Endstand akzeptiert. Der FC Brügge ist Meister. Congrats, Simon Mignolet ! :v:

https://www.thisisanfield.com/2020/04/simon-mignolet-wins-the-league-as-belgium-become-first-country-to-cancel-season/

Man darf gespannt sein ob/wann andere Länder nachziehen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.bbc.com/sport/football/52165826

https://www.liverpoolfc.com/news/announcements/392185-liverpool-fc-statement-covid-19-update

https://sport.orf.at/#/stories/3061512/

 

Da muss ich unseren Club in der Geschichte echt mal kritisieren. Man schreibt und hört so viel über Zusammenhalt und wie gut nicht der Spirit bei den Reds aktuell ist, und dann diese Aktion? Klar ist es vom finanziellen Standpunkt her das beste für den Verein, aber mein Gott, hier geht's doch nicht um bombastische Summen bei den "normal" beim Verein Beschäftigten. Viele Spieler spenden aktuell bzw siehe die Aktion von Hendo von meinem Vorposter. Als ob's wirklich so einen riesen Unterschied machen würde, ob ein Koch, ein Gärtner oder die viel zitierte Tea Lady das Gehalt normal bekommen in diesen schwierigen Zeiten - wir sind ein Multimillionen Konzern!

Schade, da hat man eine große Chance auf gutes Karma und positive PR verpasst.... :ratlos:

 

EDIT - immerhin besser als die Spurs, die den Mitarbeitern 20% abziehen (freiwillig - glaub ich).

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

taugt mir gar nicht... erstens schlecht für unser Image und zweitens finde ich es befremdlich immer von LFC Family und YNWA zu reden und dann die staatlichen Ressourcen anzuzapfen und Mitarbeiter zu beurlauben... So teuer kann der Back-Staff jetzt auch nicht sein, wenn man mal sieht was unsere Kicker so abcashen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 11 Stunden:

taugt mir gar nicht... erstens schlecht für unser Image und zweitens finde ich es befremdlich immer von LFC Family und YNWA zu reden und dann die staatlichen Ressourcen anzuzapfen und Mitarbeiter zu beurlauben... So teuer kann der Back-Staff jetzt auch nicht sein, wenn man mal sieht was unsere Kicker so abcashen :(

Gibt eh schon einen Aufruf, sie mit Mails/Briefen zu bombardieren:

Dear LFC, 

I would like to take this opportunity to express my abject disappointment in the decision taken yesterday to place non-playing staff on furlough. I am a life-long fan, attend many games a season, buy the kit each year and I'm a full membership holder. I will not be renewing my membership next season or fulfilling any of my other commitments to the club. 

The couple espouses "you'll never walk alone" it is clear now that this is a marketing tool used for nothing else but to line the clubs pockets. The club should be ashamed of itself. 

Yours, 

An LFC fan

 

Kann nicht sein, dass unser grandioser Captain einen HilfsFonds für die Helfer organisiert und die Owner sowas abziehen... Gerade in Liverpool, wo Arbeitslosigkeit und Armut direkt vor der Haustür liegt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Westsider schrieb am 5.4.2020 um 01:01 :

taugt mir gar nicht... erstens schlecht für unser Image und zweitens finde ich es befremdlich immer von LFC Family und YNWA zu reden und dann die staatlichen Ressourcen anzuzapfen und Mitarbeiter zu beurlauben... So teuer kann der Back-Staff jetzt auch nicht sein, wenn man mal sieht was unsere Kicker so abcashen :(

Es gibt im Profi-Fußball eben nicht die "Guten". Wenn man so agiert, dann kann man vorne nicht mithalten. Alles andere ist Augenauswischerei. Dementsprechend wäre ich an eurer Stelle dem Klub nicht böse - er agiert dem System entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

UEFA President Aleksander Čeferin: “No Way Liverpool End up Without the Title”

“I see no way Liverpool would end up without the title . If it is played, theoretically they are not yet guaranteed, but practically it is decided. And if it could not be played, it would also be necessary to announce results.”

“I do not see a scenario where would not be Liverpool. I understand that fans will be disappointed if it happens in an empty stadium or even at a boardroom table, but I believe they will win the title one way or another.”

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/uefa-president-makes-major-liverpool-18050728?fbclid=IwAR02ItYVm14iF8zMTOW393YZbUg-OyA1uumAkvvE9k51kq4ar11e0WwDYHc

:super:

https://www.thisisanfield.com/2020/04/liverpool-reverse-decision-to-furlough-staff/

:super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt im Profi-Fußball eben nicht die "Guten". Wenn man so agiert, dann kann man vorne nicht mithalten. Alles andere ist Augenauswischerei. Dementsprechend wäre ich an eurer Stelle dem Klub nicht böse - er agiert dem System entsprechend.

https://www.liverpoolfc.com/amp/news/announcements/392368-a-letter-from-peter-moore-to-liverpool-supporters?__twitter_impression=true

da war der Druck wohl doch zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.