Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Augsburg
Manchester United
Borussia Dortmund
Villarreal
Hoffenheim
Porto
Manchester City
AS Roma
Bayern Munich
Porto (again)
Barcelona

Liverpool have never lost a two-legged European tie since Jürgen Klopp's arrival ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin mir recht sicher, dass das heute ein relativ torarmes Spiel wird. Eventuell sogar ein 0-0, ein Auswärtstor wär natürlich schon geil. Hab gestern irgendwo eine Statistik gesehen, Atletico hat in den Knockout Games der CL seit 2014 kein Spiel zu Hause verloren und dabei ganze 2 Gegentore bekommen (12 Spiele), not bad!

PS: 40€ auf mind. 1 Kopfball von VVD auf's Tor, ergibt 300€. Bitte, Danke! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Flasche Schnaps und genießt das Spiel?

 

Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir recht sicher, dass das heute ein relativ torarmes Spiel wird. Eventuell sogar ein 0-0, ein Auswärtstor wär natürlich schon geil. 

Die kann ich mir dann mit Anti teilen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 2 Minuten:

Bissl weniger feiern und schulterklopfen hier drinnen wäre auch nicht schlecht. Kommt mir schon vor wie bei den Bayern Fans...

Wer in dieser Saison ned durchgehend feiert, komplett überdreht ist oder auszuckt, macht mMn gewaltig was falsch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Wer in dieser Saison ned durchgehend feiert, komplett überdreht ist oder auszuckt, macht mMn gewaltig was falsch ;)

 

Na das passt eh, aber vor so einem Spiel ständig zu lesen wie geil wir sind passt halt nicht zu uns. You know what i mean :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

Na das passt eh, aber vor so einem Spiel ständig zu lesen wie geil wir sind passt halt nicht zu uns. You know what i mean :) 

Eigentlich ned, denn mich flashts/taugts jede fucking Partie aufs Neue und dieses Feeling will ich so lang wie möglich genießen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel eig. gar nicht so schlecht, finde wir spielen eig. ganz gut. Tor natürlich unglücklich weil es Einwurf für uns hätte geben müssen. Atleti aber wie erwartet gut.

Ah fuck, das wäre es jetzt gewesen. Salah‘s first touch is teilweise so mies ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online