Recommended Posts

Walk like an Egyptian
GianfrancoZola schrieb vor 27 Minuten:

es kommt ganz sicher. twitter ist schon voll damit, aber sonst habens ja nix zum Feiern

Sollen sie nur schön provozieren. Die Antwort gibt es dann wieder am Platz. Ich freue mich jetzt schon wenn Mustafi & Co wieder @ Anfield antanzen und so richtig eine mit dem Bi-Hander verabreicht bekommen...:D :hammer:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Die Niederlage hat ja schon fast erlösendes. Die hat sich über die letzen paar Spiele schon leise aber doch immer mehr angekündigt.

Das stimmt, die letzten Wochen ist der Wurm drinnen, Gottseidank ist diesmal der Schaden verkraftbar, in vergangenen Saison hat uns die Schwächephase im ersten Quartal alles gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn man so will, der "ideale" Zeitpunkt für eine Niederlage. Dann merkt man, dass man nicht unbesiegbar ist und das Rückspiel gg Atletico gewinnt so auch noch an Pfeffer.

Um die Meisterschaft braucht man sich dieses Jahr ja echt keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 hours ago, Liverpool FC 1892 said:

Morgen verzichten wir hoffentlich auf zuviel Rotation. Wir alle wollen gegen Chelsea weiterkommen.

die Watschn gg Watford hat mir zwar Hoffnung gegeben, aber ich glaub trotzdem das ihr uns mit 3 Toren Unterschied aus dem Cup verabschiedets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GianfrancoZola schrieb vor 7 Stunden:

die Watschn gg Watford hat mir zwar Hoffnung gegeben, aber ich glaub trotzdem das ihr uns mit 3 Toren Unterschied aus dem Cup verabschiedets. 

Viele dieser Spiele gab es nicht in den letzten Monaten in denen wir deutlich gewonnen haben, gehe von einer knappen Partie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 1.3.2020 um 16:55 :

Auf den Begriff "manure" können wir dennoch verzichten, die Herkunft sollte jedem klar sein und falls nicht, schaut gach im Google nach ;)

 

Genau so. Wird in Zukunft auch gelöscht wenn solche Begriffe verwendet werden, scheissegal wer was woanders singt oder schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.