Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Oje das gibt a Klatsche. Mich sorgt nicht die Leistung heute sondern die generelle Form die wir haben.

Ja die Leistungen waren nicht mehr soo prickelnd.

Wobei jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die boys gönnen sich eine Pause. Das ist echt unterirdisch heute. Aber musste ja mal passieren. 

btw es gibt Spieler, die heben das Niveau der Mitspieler um sich. Dann gibt es spieler, die sich einfach einfügen. Und dann gibt es noch Dejan fucking Lovren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach der mit Abstand schwächsten Saisonleistung setzte es heute nach 18 PL-Siegen am Stück und 44 ungeschlagenen Ligaspielen eine hoch verdiente Niederlage an der Vicarage Road. Es war eine von Beginn an fehlerbehaftete, unkonzentrierte, uninspirierte Darbietung die die Hornets zu Recht bestraft haben. Heute hatte so gut wie kein Spieler Normalform, waren einfach von vorne bis hinten zu viele Totalausfälle bei den Reds zu verzeichnen. Ich hoffe Hendo wird schnell wieder fit. Wir können den Skipper wie man schon gegen West Ham und auch heute noch eindrucksvoller gesehen hat,  nicht 100%ig ersetzen. :[

Diese enttäuschende Darbietung muss jetzt schnell aus den Köpfen. Noch 4 Siege und der LFC ist Meister. Walk on...:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwie hat sich diese Niederlage schon angekündigt. Die Leistungen waren auch schon in den letzen Runden nicht wirklich top, da haben halt meist ein, zwei Geniestreiche und eine halbwegs solide Defensive gereicht. Heute eine, auch in der Höhe, mehr als verdiente Niederlage. Denke aber, dass uns das jetzt nicht großartig zurück werfen wird. Die Jungs haben jetzt wohl gesehen, dass es nicht so einfach geht und zeigen hoffentlich wieder etwas ansprechendere Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In the words of Steven Gerrard: "Don't let this slip"

Hab zur Pause abgeschaltet weils fad war und ein klarer Liverpool-Sieg nach einer starken 2. Halbzeit die logische Konsequenz war.....so kann man sich taueschen. Wird im Endeffekt vollkommen blunzn sein, aber viel Spass mit den Arse-Fans die euch jetzt wochenlang im Ohr liegen weil die Invincibles ja so super waren bla bla, obwohl weiss nicht wie viele Meister seither mehr Punkte, Tore etc hatten und ihr das auch locker ubertreffen werdets.

Moegen werd ich Liverpool nie, aber heuer kann man einfach nur den Hut ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GianfrancoZola schrieb vor 8 Minuten:

In the words of Steven Gerrard: "Don't let this slip"

Hab zur Pause abgeschaltet weils fad war und ein klarer Liverpool-Sieg nach einer starken 2. Halbzeit die logische Konsequenz war.....so kann man sich taueschen. Wird im Endeffekt vollkommen blunzn sein, aber viel Spass mit den Arse-Fans die euch jetzt wochenlang im Ohr liegen weil die Invincibles ja so super waren bla bla, obwohl weiss nicht wie viele Meister seither mehr Punkte, Tore etc hatten und ihr das auch locker ubertreffen werdets.

Moegen werd ich Liverpool nie, aber heuer kann man einfach nur den Hut ziehen

Wer mich/uns mit der heurigen Saison "aufziehen" will, solls nur probieren - soll nix schlimmeres passieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Green_White Anfield Devil said:

Wer mich/uns mit der heurigen Saison "aufziehen" will, solls nur probieren - soll nix schlimmeres passieren :feier:

es kommt ganz sicher. twitter ist schon voll damit, aber sonst habens ja nix zum Feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.