Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Source schrieb Gerade eben:

Waren ja inkl. Tormann 3, wenn ich das richtig gesehen hab.

Glaub eben das der Tormann vor dem zweiten Verteidiger stand. Aber wurst, hat eh gezählt.

Leistung war heute so meh, gegen Watford darf man nicht so viele Chancen zulassen. Trotzdem bin ich zufrieden, in der momentanen Situation mit den vielen Spielen bin ich über jeden Sieg sehr froh, egal wie der zustande kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War kein schlechtes Spiel gegen den merklich verbesserten Tabellenletzten, aber gegen eine Topmannschaft hätten wir heute nichts geholt.

Zwei, drei richtig gute Chancen für die Hornets waren dabei, ansonsten hätten wir aber auch gut und gerne 5 machen können.

Gomez hat mir im Gegensatz zum Vorposter gefallen - gerade nach Wiederanpfiff hatte er drei richtig starke Szenen in fünf Minuten.

Die Verletzung von Gini, keine Ahnung, aber scheint nicht zu schlimm zu sein hoffentlich. Trau ich mir's sagen? Wenn wir eine Verletzung haben, können wir die wohl im zentralen mittelfeld aktuell am besten kompensieren.

Wichtig waren die drei Punkte, clean sheet und jetzt geht's auf zur nächsten Trophäe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ihn auch als Ergänzung in der offensiven Dreierreihe aber eher außen. Manchmal spielen wir ja auch 4-2-3-1 da hinter der Spitze. 

Für Mane gibts ja nicht wirklich einen Backup. Tippe aber drauf, dass Brewster verliehen wird, hat ja kaum Einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war heute ein glanzloser Arbeitssieg. Während die Hornets einige gute Chancen kläglich liegen gelassen u. gezeigt haben daß es ihnen merklich an Qualität fehlt, haben die Reds durch die individuelle Klasse der Offensivabteilung den 3er geholt. Insgesamt war das heute kein gutes Spiel von uns (sehr viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, defensive Schwächen), aber wenn es trotzdem zum Sieg reicht, darf man nicht unzufrieden sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ston3R schrieb vor 2 Stunden:

Gomez hat mir im Gegensatz zum Vorposter gefallen - gerade nach Wiederanpfiff hatte er drei richtig starke Szenen in fünf Minuten.

Muss mein Urteil aufgrund von Halbzeit 2 auch revidieren. Hoffentlich kann er die Form konservieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

glanzlos gewonnen und +10 auf die foxes, soweit so gut. gini hoffentlich nicht schlimmer erwischt, mit ihm eigentlich die erste alternative in der iv weg. dort ist die luft jetzt sehr dünn.

jetzt heißt es für unsere boygroup mal erfahrung sammeln am di. (danke fa) und für den rest ab zur wm. hoffe das bessere wetter lässt sich für ein kleines "trainingscamp" nutzen und natürlich auch, dass wir mit dem titel zurück kommen. im schlechtesten fall haben wir beim direkten duell noch 7 punkte vorsprung auf die foxes, mit einem spiel in der hinterhand. ich war zu selben zeit in vergangenen spielzeiten auch schon mal unglücklicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das aktuell eben wirklich der Unterschied:

Wir spielen daheim gegen den Tabellenletzten, spielen schlecht, gewinnen trotzdem klar.

Leicester spielt daheim gegen den Vorletzten, spielen schlecht, und holen eben nur einen Punkt...

 

Würd mich freuen, wenn die Partie City-Leicester nächste Woche ein X wär. Aktuell könnten wir wirklich kaum schlechter da stehen!

Nur zwei Punkte in der Liga nicht gemacht; Gruppensieger in der CL, in allen Pokalbewerben noch drin. Ganz ehrlich: was wollen wir mehr?!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Das aktuell eben wirklich der Unterschied:

Wir spielen daheim gegen den Tabellenletzten, spielen schlecht, gewinnen trotzdem klar.

Leicester spielt daheim gegen den Vorletzten, spielen schlecht, und holen eben nur einen Punkt...

 

Würd mich freuen, wenn die Partie City-Leicester nächste Woche ein X wär. Aktuell könnten wir wirklich kaum schlechter da stehen!

Nur zwei Punkte in der Liga nicht gemacht; Gruppensieger in der CL, in allen Pokalbewerben noch drin. Ganz ehrlich: was wollen wir mehr?!? :)

Also für meinen Geschmack weit davon entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Also für meinen Geschmack weit davon entfernt. 

Hab mir auch gerade gedacht, dass ich mich mit meinen letzten beiden Postings etwas verwirrt hab :D :D :D

Bitte eher das Posting davor heranziehn - nicht schlecht, aber gegen eine gute Mannschaft hätten wir wohl nichts geholt. Na egal, ich lass es am besten für heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Semifinal-Gegner bei der Club-WM steht mittlerweile auch fest. Wir spielen am Mittwoch gegen CF Monterrey _Mexiko_ die sich soeben gegen Al Sadd aus Katar mit 3-2 durchgesetzt haben. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten