Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Marchtrenker84 schrieb vor 11 Minuten:

Endlich mal keinen Premier-League-Klub gezogen-Bristol oder Shrewsbury in der 4.Runde des FA Cups

ein verspätetes Weihnachtswunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Resch schrieb vor einer Stunde:

20% pro verkauftes Trikot gehen an Liverpool. Not that bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Schade um NB, aber zu diesen Konditionen muss man einfach ja sagen.

 

Westsider schrieb vor 4 Stunden:

finde es ewig schade um NB :(

This! Vor allem haben die uns wirkliche schöne Trikots rausgehauen, wo uns Nike ned mal annähernd gscheit sponsern wollte! 

Daher noch einmal zugeschlagen, danke NB :love:

IMG_20200107_170103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

 

This! Vor allem haben die uns wirkliche schöne Trikots rausgehauen, wo uns Nike ned mal annähernd gscheit sponsern wollte! 

Daher noch einmal zugeschlagen, danke NB :love:

IMG_20200107_170103.jpg

meines ist am Postweg. Leider nicht ganz so schön wie das von 2017/18 (das war ja schon im Jänner ausverkauft) aber ziemlich sicher geiler und individueller als der Einheitsbrei von Nike. Natürlich ist Fussbal ein Business und wir können jetzt ein x-faches bekommen, aber NB hat uns mit Kohle "zugeschissen" als wir das nur auf Grund der Historie wert waren. Auch deshalb danke an Warrior/NB.

 

Nummer drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Weil ja zuletzt ob seiner noch nicht erfolgten Vertragsverlängerung wieder mehrere Gerüchte aufkamen, daß Gini keine Zukunft beim LFC mehr haben soll u. im kommenden Sommer sogar verkauft werden könnte. ;)

Zitat

Kaveh Solhekol (Sky Sports News) - Georginio Wijnaldum is very happy at Liverpool. Would like to stay as long as possible. No panic about contract running out in 18 months. Plans in the pipeline about talks over new deal. Fully focused on helping Liverpool win the title. Believes he's at best club in the world. (CP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Afrikas Fußballer des Jahres 2019 heißt absolut verdient Sadio Mane. Congratulations !!! :clap:

53 Appearances
32 Goals
Premier League Golden Boot
#PFA Team of the Year
Champions League winner
Super Cup winner
Club World Cup winner

And now, African Player of the Year :v:

https://www.thisisanfield.com/2020/01/sadio-mane-crowned-2019-caf-african-player-of-the-year/

82178387_2735758949780763_44820692655532

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Afrikas Fußballer des Jahres 2019 heißt absolut verdient Sadio Mane. Congratulations !!! :clap:

53 Appearances
32 Goals
Premier League Golden Boot
#PFA Team of the Year
Champions League winner
Super Cup winner
Club World Cup winner

And now, African Player of the Year :v:

https://www.thisisanfield.com/2020/01/sadio-mane-crowned-2019-caf-african-player-of-the-year/

82178387_2735758949780763_44820692655532

Mo salah hat 1:1 das gleiche erreicht?

also rein die stats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Lies, damn lies und statistics" war's doch, oder? :D

Lewa hatte auch bombastische Daten in Deutschland und fand bei den Wahlen kaum Beachtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sadio! :)

 

@AfricaFactsZone

People in Sadio Mane's village, Bambaly in Senegal watching him win the 2019 CAF African Footballer of the Year award. He built a school in his village worth €270,000, a hospital & a stadium for his people.

He gives each family £70 monthly & also provides free clothes to kids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut dem Echo sind Shaq und Matip seit Dienstag wieder voll im Training und werden gegen Tottenham wohl auch auf der Bank platz nehmen.

Lovren und Fabinho haben auch mit dem Lauftraining begonnen. Da steht also auch eine baldige Rückkehr im Raum. 

Nichts finden konnte ich zu Keita und Milner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.