Recommended Posts

Walk like an Egyptian

BOOM !!! :support:

BREAKING: Liverpool manager Jurgen Klopp wins The Best FIFA Men's Coach 2019 award :clap:

Klopp: "I have to say thank you to my outstanding club Liverpool FC. Whoever doesn't love it, has no heart." :love:

https://www.skysports.com/football/news/11669/11818036/liverpool-boss-jurgen-klopp-wins-fifa-best-mens-coach-award?fbclid=IwAR1tbTgwn7t6K7_qpScKMuuyW9qtmwM51DH49HWD9FatFt2WAqqPGDEEapE

:support: Welttorhüter 2019: ALISSON BECKER! :love::love::love:

Alisson has been named #TheBest FIFA Men's goalkeeper of the year :v:

A class above over the past 12 months ?

#FIFAFootballAwards

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA09 schrieb vor 13 Minuten:

Messi :lol::lol::lol: 

Kannst eh nicht erstnehmen, wird wahrscheinlich auch noch Weltfußballer wenn er in 10 Jahren bei der Altherren-WM für Argentinien verscheißt. Andererseits muss man schon froh sein, wenn sie nicht Sergio Ramos küren.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, Messi geht vollkommen ok. War der beste Spieler der letzten Saison.

53 Tore in 52 Spielen oder so, da kann man schwer was dagegen sagen. Nicht seine Schuld, dass Argentinien eine Chaostruppe ist und Barcelona in den CL-Rückspielen defensiv auseinanderbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Messi oder CR7 kann man immer zum Weltfußballer küren, falsch ist die Entscheidung nie. Die Zwei leisten unmenschliches

Verteidiger wär halt wieder mal cool gewesen, um auch zu zeigen das nicht nur Tore schiessen wichtig ist im Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
liverbird schrieb vor 9 Stunden:

Finde, Messi geht vollkommen ok. War der beste Spieler der letzten Saison.

53 Tore in 52 Spielen oder so, da kann man schwer was dagegen sagen. Nicht seine Schuld, dass Argentinien eine Chaostruppe ist und Barcelona in den CL-Rückspielen defensiv auseinanderbricht.

Zitat

Messi oder CR7 kann man immer zum Weltfußballer küren, falsch ist die Entscheidung nie. Die Zwei leisten unmenschliches

Verteidiger wär halt wieder mal cool gewesen, um auch zu zeigen das nicht nur Tore schiessen wichtig ist im Fußball

Sehe ich auch so. Bei Messi oder CR kann man nichts falsch machen. Der letzte Verteidiger der 2006 FIFA Fußballer des Jahres wurde, war Fabio Cannavaro nach dem Gewinn der WM mit Italien. Mit Virgil wurde immerhin mal wieder ein Verteidiger zu Europas Fußballer des Jahres gewählt u. den Ballon d' Or (wird im Dezember verliehen) kann unser holländischer Abwehrhüne auch noch einstreifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
liverbird schrieb vor 15 Stunden:

Finde, Messi geht vollkommen ok. War der beste Spieler der letzten Saison.

53 Tore in 52 Spielen oder so, da kann man schwer was dagegen sagen. Nicht seine Schuld, dass Argentinien eine Chaostruppe ist und Barcelona in den CL-Rückspielen defensiv auseinanderbricht.

Sorry aber Argentinien ist auch wegen Messi eine Chaostruppe. Solange Argentinien nicht den Status von Messi runterschraubt oder Messi sein Ego, ist es besser sie lassen ihn nicht nur in den Freundschaftsspielen zu Hause.

Bei Barcelona kaschieren seine Kollegen die mangelnde Laufleistung, bei Argentinien ist dies nicht vollkommen möglich. Messi könnte auch den Spielmacher bei Argentinien machen, da es ohnehin ein Überangebot an Weltklassestürmer gibt, aber da ihm jemand das Rampenlicht stehlen könnte, spielt dann ein spielerisch durchschnittliches Mittelfeld und Weltklassestürmer schmorren auf der Bank oder Tribüne, während max. ein zweiter Stürmer den Laufburschen neben Messi machen darf.

Argentienien will nicht Titel mit Messi erreichen, sondern durch Messi. 

Argentinien hat jetzt zwar einen Schnitt im Kader gemacht, die Situation hat sich aber nicht wesentlich geändert.

Mit 53 Toren in 52 Spielen ist man natürlich ein Thema bei einer Weltfußballerwahl, aber für mich sollten alle Bewerbe zählen, wo man beteiligt ist, und da war Messi ebenso wie bei der WM einfach hundsmiserabel.

Wäre auch nicht froh, wenn ein Liverpool Spieler zum Weltfußballer wird, muss aber eingestehen, dass es heuer nur Van Dijk werden hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu der ganzen Spieler des Jahres Diskussion: Ist ja alles subjektiv von den Leuten, die da voten. Viel schlimmer find ich da die Team of the Year Nominierungen für Ramos, Modric und Marcelo (!).

Aber egal, außerdem kommt noch die Ballon d'Or Geschichte, die vermutlich die ehrwürdigste ist.

 

Da Klopp bei der Veranstaltung auch dabei war, gab's heute eine PK mit Pep Lijnders, der einige wirklich interessante Einblicke gab. Der Holländer scheint ein wirklicher Fußballnarr zu sein und das Team mit Klopp funktioniert wohl echt prächtig! :)

Startelfgarantien gab's für Kelleher im Tor und Naby Keita ("What a boy!"). Ich rechne weiters mit Einsätzen für Lovren, Gomez Ok, Lallana und Brewster. Vielleicht sehen wir auch den jungen Elliott - würde mich da echt über ein Debut freuen.

Zu den Verletzten: Shaqiri, Origi und Mane müssen für das morgige Spiel passen. Mane sollte bis zum Wochenende aber locker wieder fit sein, bei den beiden anderen wird man sehen. Alisson macht weiterhin Fortschritte, den will man aber scheinbar wieder langsam ranführen, damit sich da nichts für die Zukunft entwickelt. Adrian macht ohnehin gerade eine gute Figur!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute müssen unsere Reds im EFL Carabao Cup bei den MK Dons ran u. dabei gibt es mal wieder die Gelegenheit einigen Nachwuchstalenten auf die Beine zu sehen. Viele Stammkräfte werden für diese Partie geschont, einige Jungs wie z.B. Brewster kriegen ihre Chance. Ich erwarte in der Stammelf einen Mix zwischen Erfahrung und Jugend. Die Partie gibt es live auf DAZN. :super:

Die Starting XI könnte in etwa so aussehen:  ;)

Kelleher, Hoever, Gomez, Lovren, Lewis, Lallana, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Jones

Subs: Lonergan, Chirivella, Elliott, Kane, Van den Berg, Longstaff, Clarkson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Die Starting XI könnte in etwa so aussehen:  ;)

Kelleher, Hoever, Gomez, Lovren, Lewis, Lallana, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Jones

Subs: Lonergan, Chirivella, Elliott, Kane, Van den Berg, Longstaff, Clarkson

Fast erraten. Milner spielt LV, Ox rückt ins Mittelfeld zurück und der junge Elliott beginnt am Flügel.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die jungen Spieler insbesondere Elliot und Jones gefallen mir sehr gut. Von den Routiniers rund um Lallana, Ox und Keita hätte ich mir jedoch mehr erwartet. Keita spielt sogar gegen den 15. aus der 3. Liga blass. Der hat bei Liverpool keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als ich die Aufstellung mit der Bank gesehen hab, war ich mir etwas unsicher. Recht viel hatten wir da nicht in der Hinterhand. Aber alles in allem ein solider 2:0 Auswärtssieg. MK Dons hätten sich zwar ein Tor verdient, aber der Sieg geht schon in Ordnung (wir hätten auch mehr machen können).

 

Von den gestandenen Spielern ist bei manchen nicht viel gegangen (Lallana, Gomez, Lovren). Ox und Keita fand ich jetzt nicht so schlecht - Ox hätte fast das Tor gemacht (Bombenparade vom Keeper) und Keita war doch länger verletzt und ist jetzt wieder zurück. Da waren ein paar schöne Bälle dabei.

Bei den Youngsters hätte ich mir von Brewster schon mehr erwartet. Elliott zeigte seine frühe Klasse und wär mit zwei Lattentreffern fast zum jüngsten LFC-Torschützen aller Zeiten geworden. Schade, aber er hat ja noch Zeit :D Hoever machte ein Tor und Kelleher war zwischen den Pfosten unbezwingbar. Der kann ein richtig guter Goalie werden!

Mann des Spiels war aber ganz klar model professional James Milner. Ich bin immer noch schockiert, dass wir den gratis bekommen haben. Hat die Abwehr stabilisiert und vorne unglaublich viel Gefahr hineingebracht. Tor+Assist - was will man mehr?
Im Endeffekt bezeichnend, dass unsere beiden Außenverteidiger die zwei Tore gemacht haben, weil vorne es oft auch ein bisschen an der Eingespieltheit fehlte, aber in dieser Phase des Cups geht's einfach nur ums Weiterkommen (fragt mal die Spurs!).

Job done - weiter geht's mit Sheffield! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.