Recommended Posts

Postaholic
Westsider schrieb vor 22 Minuten:

scheiß uefa!!!! wofür gibts var?

Ich verstehe es einfach nicht, warum sich der Schiri das nicht noch einmal auf dem Monitor anschaut. 

Diese skandalöse Umsetzung des VAR ist doch ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht, warum sich der Schiri das nicht noch einmal auf dem Monitor anschaut. 

Diese skandalöse Umsetzung des VAR ist doch ein Scherz.

War ja bei LASK : Brügge gleich. Der Schiri steht 5 Minuten am 16er und wartet auf den Assistenten und bemüßigt nicht zum Bildschirm zu gehen 

Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

Jetzt müssen wir schon liefern. Man kann schimpfen wie man will, gut waren wir aber auch nicht.

Also fand die Leistung ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Leistung war miserabel. 

Der VAR wird von meiner Seite ab sofort boykottiert. Der Sinm dahinter erschließt sich mir nicht. Wie kann man bei dem Elfer ohne zum Bildschirm zu laufen einen Elfer geben? Das kann mir keiner erklären. Reine Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Die Leistung war miserabel. 

Der VAR wird von meiner Seite ab sofort boykottiert. Der Sinm dahinter erschließt sich mir nicht. Wie kann man bei dem Elfer ohne zum Bildschirm zu laufen einen Elfer geben? Das kann mir keiner erklären. Reine Willkür.

Hast du letztes Jahr die Partie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Auf die baue ich ja auf. Auch diese Partie war eine Katastrophe. Napoli away liegt uns nicht. 

Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. 

Der schwindlige Sky Hawara sagt ernsthaft  „den Elfer gibts zurecht“ :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. 

Im Vergleich zu dem was die Mannschaft leisten könnte, war die Leistung sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. 

Der schwindlige Sky Hawara sagt ernsthaft  „den Elfer gibts zurecht“ :lol: 

sei so gut und zitier den dillo bitte nicht andauernd. 

der kick gg die dosen könnt spannender nicht sein. wir müssen gewinnen und die werden mit sicherheit mitspielen wollen. das könnt in einem spiel wie gg norwich enden, oder es wird brutal eng. auf haaland vs vvd darf man sich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bane schrieb vor 9 Minuten:

sei so gut und zitier den dillo bitte nicht andauernd. 

der kick gg die dosen könnt spannender nicht sein. wir müssen gewinnen und die werden mit sicherheit mitspielen wollen. das könnt in einem spiel wie gg norwich enden, oder es wird brutal eng. auf haaland vs vvd darf man sich freuen. 

Also RB ist in der Defensive alles andere als sattelfest. Die schnellen direkten Umschaltmomente sind aber sehr gefährlich und die spielen die Szenen aktuell sicher besser aus wie zb. Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren. 

Sehe ich genau so. Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften ihre Szenen/Siegchancen hatten, daß wohl ohne eklatante Schiri-Fehlentscheidung mit einem leistungsgerechten X ausgegangen wäre. Im letzten Jahr hatten wir in Neapel keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen...;)

Bei so einer spielentscheidende Szene MUSS einfach ein Trainer wie in anderen Sportarten üblich ein Vetorecht haben u. fordern können, daß sich der Schiri diese Szene nochmals am Monitor ansieht. So hat die liga- bzw. europaweit willkürliche Auslegung von VAR keinen Sinn. :raunz:

Jetzt müssen wir halt wieder daheim liefern und wenn dem so ist, wir mit dem Rücken zur Wand stehen, dann sind wir bekanntlich am Stärksten.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.