DonJunior Postaholic Geschrieben 17. September 2019 Westsider schrieb vor 22 Minuten: scheiß uefa!!!! wofür gibts var? Ich verstehe es einfach nicht, warum sich der Schiri das nicht noch einmal auf dem Monitor anschaut. Diese skandalöse Umsetzung des VAR ist doch ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2019 Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2019 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht, warum sich der Schiri das nicht noch einmal auf dem Monitor anschaut. Diese skandalöse Umsetzung des VAR ist doch ein Scherz. War ja bei LASK : Brügge gleich. Der Schiri steht 5 Minuten am 16er und wartet auf den Assistenten und bemüßigt nicht zum Bildschirm zu gehen Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben: Jetzt müssen wir schon liefern. Man kann schimpfen wie man will, gut waren wir aber auch nicht. Also fand die Leistung ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2019 Deutsche Schiris. Mit den Österreichischen wohl die schlechtesten in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2019 Die Leistung war miserabel. Der VAR wird von meiner Seite ab sofort boykottiert. Der Sinm dahinter erschließt sich mir nicht. Wie kann man bei dem Elfer ohne zum Bildschirm zu laufen einen Elfer geben? Das kann mir keiner erklären. Reine Willkür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Die Leistung war miserabel. Der VAR wird von meiner Seite ab sofort boykottiert. Der Sinm dahinter erschließt sich mir nicht. Wie kann man bei dem Elfer ohne zum Bildschirm zu laufen einen Elfer geben? Das kann mir keiner erklären. Reine Willkür. Hast du letztes Jahr die Partie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Hast du letztes Jahr die Partie gesehen? Auf die baue ich ja auf. Auch diese Partie war eine Katastrophe. Napoli away liegt uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Auf die baue ich ja auf. Auch diese Partie war eine Katastrophe. Napoli away liegt uns nicht. Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. Der schwindlige Sky Hawara sagt ernsthaft „den Elfer gibts zurecht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. Im Vergleich zu dem was die Mannschaft leisten könnte, war die Leistung sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Na wenn so eine Partie für dich eine Katastrophe ist, solltest besser zu RB gehen und mit ihnen in der Bundesliga mitfiebern. Der schwindlige Sky Hawara sagt ernsthaft „den Elfer gibts zurecht“ sei so gut und zitier den dillo bitte nicht andauernd. der kick gg die dosen könnt spannender nicht sein. wir müssen gewinnen und die werden mit sicherheit mitspielen wollen. das könnt in einem spiel wie gg norwich enden, oder es wird brutal eng. auf haaland vs vvd darf man sich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2019 Bane schrieb vor 9 Minuten: sei so gut und zitier den dillo bitte nicht andauernd. der kick gg die dosen könnt spannender nicht sein. wir müssen gewinnen und die werden mit sicherheit mitspielen wollen. das könnt in einem spiel wie gg norwich enden, oder es wird brutal eng. auf haaland vs vvd darf man sich freuen. Also RB ist in der Defensive alles andere als sattelfest. Die schnellen direkten Umschaltmomente sind aber sehr gefährlich und die spielen die Szenen aktuell sicher besser aus wie zb. Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2019 Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 8 Stunden: Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren. Sehe ich genau so. Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften ihre Szenen/Siegchancen hatten, daß wohl ohne eklatante Schiri-Fehlentscheidung mit einem leistungsgerechten X ausgegangen wäre. Im letzten Jahr hatten wir in Neapel keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen... Bei so einer spielentscheidende Szene MUSS einfach ein Trainer wie in anderen Sportarten üblich ein Vetorecht haben u. fordern können, daß sich der Schiri diese Szene nochmals am Monitor ansieht. So hat die liga- bzw. europaweit willkürliche Auslegung von VAR keinen Sinn. Jetzt müssen wir halt wieder daheim liefern und wenn dem so ist, wir mit dem Rücken zur Wand stehen, dann sind wir bekanntlich am Stärksten. bearbeitet 18. September 2019 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2019 Bravo Napoli, super Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. September 2019 BRADFORDRED schrieb vor 3 Minuten: Bravo Napoli, super Ergebnis. Gegen wen spielt United heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts