Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch nach einer Nacht drüber schlafen noch komplett euphorisiert :aufdrogen:

Wahnsinn! Wie geil ist diese Truppe, un-fucking-fassbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Man hofft und hofft und hofft. Man denkt sich, wieso handelt man fast überall rational und nur beim Fußball glaubt man so fest an ein Wunder,  wie Kinder an das Christkind und dann passierts wirklich. Traumhaft :love:  

Ans Christkind glaub ich aber jetzt trotzdem nicht :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon beachtlich diese Anfield Road. Auch wenn das Hinspiel 3:0 verloren ging, auch wenn drei wichtige Spieler fehlen, auch wenn Messi in Topform ist, sie hatten trotzdem noch ein wenig Hoffnung. Alle die dort Live bei dem Spiel waren haben den Wahnsinn mit ins Stadion gebraucht und mit Ansage (wieder einmal) die magische Atmosphäre geschaffen. Absurd wie emotional es dort zur Sache gehen kann. Ein ganz spezieller Ort und auf solchen Plätzen finden dann die epischen Partien statt. Dann noch der komplett wahnsinnige Trainer der am lodernden Kamin noch zusätzlich mit Brandbeschleuniger einheizt. Irre.

Gestern hätte wohl jeder viel gegeben um das Match im Stadion Live zu erleben. Beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

GEIL, GEILER LIVERPOOL FC

Die Champions-Hymne braucht man dort gar nicht spielen, YOU´LL NEVER WALK ALONE über alles

Nach dem 4:0 das ganze Stadion irr und voller Ekstase

Flug nach Madrid ist gebucht, Ticket habe ich zwar keine, aber egal. Vormittags kurze Stadtrundfahrt mit HopOn, nachmittags und abends dann mit Liverppool-Fans feiern!

Das erste mal wo ich wo hinfahre ohne im Stadion zu sein, so deppert musst mal sein! Egal, wird sicher unvergessen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Auswärtsstatistik, trotz des geilen Spiels in München, in der CL ist halt nicht sehr berauschend

2-0-4; 8:10 Tore..bin jetzt schon nervös für das Finale :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 11 Stunden:

Der beste Spieler über die 2 Partien auf alle Fälle Fabinho!!!!

Knapp gefolgt von Matip, was der im Hin- und Rückspiel gespielt hat war auch ganz stark, fast noch besser als VVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online