Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: passt. Meisterschaft ist nun vorbei doch noch nicht vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Yes! Ohne Salah und mit dem schweren Barca spiel vor ein paar Tagen. Die Mannschaft ist erschöpft. Klopp ist erschöpft. Man merkt es! Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Mai 2019 holy guacamole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2019 wichtigste Frage ist für mich wie es Mo geht. Das hat ganz mies ausgesehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Yesss!!!!! Bitte bitte geht es Salah gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Mai 2019 irre!!! und jetzt könnte BR seinem exklub sein größtes geschenk machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2019 Ergebnis egal. Hoffe, dass Salah‘s Verletzung nicht so schlimm ist wie ich befürchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Mai 2019 Unglaublich. Was hat diese Mannschaft für eine Wahnsinnsmentalität !!! Ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen Magpies die alles in dieses Spiel gelegt u. uns alles abverlangt haben. Ich hoffe Leicester und Brighton zeigen gegen City eine ähnliche Moral und Kampfbereitschaft ! Alles Gute, Mo !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2019 TIA09 schrieb vor 28 Minuten: Du bist der erste Liverpool supporter, der es auf meine Block-Liste geschafft hat. Unfassbar. Good riddance. verdammt macht mich das gerade fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten: doch noch nicht vorbei? Schleich dich einfach. Bitte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Puh. Das war in der zweiten Halbzeit schon sehr schwere Kost. Bitte einfach alle bis nächsten Sonntag in Watte einpacken und irgendwelche Wunderheiler für Firmino und Salah auffinden - am Dienstag (weil ich noch immer von einer kostenlosen Vardy Party am Montag ausgehe!) darf man dann gerne komplett abschenken und die U18 spielen lassen, da ist realistisch gesehen so oder so nichts mehr drinnen. Brendan. Tu es! bearbeitet 4. Mai 2019 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2019 Hab die Partei leider nur mittels Twitter und EOTK Ticker verfolgt aber ich lieb diese Mannschaft einfach so sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Mai 2019 Hat eigentlich noch jemand ein Eigentor des Newcastle-Spielers gesehen? Origi hat mMn den Kopfball nicht gesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 Wittgenstein schrieb vor 16 Minuten: Hat eigentlich noch jemand ein Eigentor des Newcastle-Spielers gesehen? Origi hat mMn den Kopfball nicht gesetzt.... Ist kein Eigentor. Origi köpfte den Ball auf das Tor (davon geht man zumindest aus). Eigentor ist es nur dann, wenn der Ball ursprünglich nicht auf das Tor geht und so auf das Tor gelenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2019 Also wenn es sich um ein anderes Team handeln würde, dann stünde für mich eines fest, "so wird man Meister" ! Leicester und Brighton, bitte hauts euch rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts