Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2019 Cardiff verliert leider, nicht gut für Brighton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2019 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Cardiff verliert leider, nicht gut für Brighton. Leider schon gut für Brighton, aber besser für City und damit umso schlechter für uns... Aber jetzt heißt's e zuerst mal den eigenen Job gegen Rafas starkes Newcastle erledigen und dann "In Brentan we trust"! Das Ziel müssen 97 Punkte sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2019 da war der fuß schon sehr hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2019 nachdem Brighton nun fix oben bleibt ist bei denen wohl auch die Spannung draußen. Wie sich das auswirkt wird sich zeigen. Ich befürchte eher negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Sturridge ist leider so mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2019 TIA schrieb Gerade eben: Sturridge ist leider so mies... ich fand ihn bis dato eigentlich garnicht so schlecht. Hat ein paar gute Pässe gespielt. Die Arbeitsrate ist halt eher die eines AMS-Klientens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: ich fand ihn bis dato eigentlich garnicht so schlecht. Hat ein paar gute Pässe gespielt. Die Arbeitsrate ist halt eher die eines AMS-Klientens. Und ein paar gute Pässe reichen halt auf dem Niveau nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2019 wir schenken die tore her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2019 Westsider schrieb vor 8 Minuten: wir schenken die tore her... newcastle nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Ich hoffe man gewinnt das Spiel irgendwie... Die Mannschaft ist Körperlich auch schon ziemlich fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Jetzt wirds zach... salah ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Mai 2019 passt. Meisterschaft ist nun vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: passt. Meisterschaft ist nun vorbei Du bist der erste Liverpool supporter, der es auf meine Block-Liste geschafft hat. Unfassbar. Good riddance. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Hoffe gehts unseren egyptian king ?? bald besser, da mache ich mir schon sorgen, hat nicht gut ausgeschaut. YNWA Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2019 jawoool quasi letzte Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts