Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

same shit - different day.

von dem hab ich noch nie was gehört....gut??

fand ihn nicht schlecht, hat was von american history x und/oder the green mile...

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es war einmal in Amerika möchte ich noch in dieses Listerl aufnehmen.

Gestern hab ich mir "im Namen des Vaters" auf Arte angesehen (Hauptabendzeit). Ein großartiger Film. Ich muss gestehen, ich hab ihn noch nicht gekannt. Handelte im übrigen über den IRA-Konflikt auf der Insel und spielte von den 70-ern bis zu den 90-ern. Herrlich, wie der politische Konflikt mit einem persönlichen Schicksal verwoben wurde. Ist mir jedenfalls um eine "Spur" lieber, als dieses ganze "Mission Impossible"-Zeugs...

habe ich mir damals im kino angeschaut, muß so um 1993 herum gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

habe ich mir damals im kino angeschaut, muß so um 1993 herum gewesen sein.

Ja, 1993 steht als Geburtsdatum des Films. Ich kann mich erinnern, dass zu dieser Zeit auch in der Schule sehr viel über die IRA gesprochen wurde und wir auch diverse Bücher/Texte über Nordirland zu lesen bekamen. Mich interessierte diese Problematik immer, nur an den Film kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Leider sind diejenigen Filme, die mir Spaß machen, zu oft auf Arte oder irgendwelchen dritten deutschen Programmen versteckt und ich lande nur manchmal Zufallstreffer.

Dieser ganzen Tom Cruise-Schmarrn interessiert mich leider gar nicht. Und gerade dieser Blödsinn wird in den diversen TV-Zeitschriften immer sehr prominent beworben.

City of God habe ich beispielsweise vor einem oder zwei Jahren zufällig im Sommer um 23 Uhr auf SWR oder HR oder irgend so einem Sender gesehen und bin hängengeblieben. Aber Hauptsache, um 20.15 gibt es irgendwas mit Meg Ryan oder Erol Sander - :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, 1993 steht als Geburtsdatum des Films. Ich kann mich erinnern, dass zu dieser Zeit auch in der Schule sehr viel über die IRA gesprochen wurde und wir auch diverse Bücher/Texte über Nordirland zu lesen bekamen. Mich interessierte diese Problematik immer, nur an den Film kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Leider sind diejenigen Filme, die mir Spaß machen, zu oft auf Arte oder irgendwelchen dritten deutschen Programmen versteckt und ich lande nur manchmal Zufallstreffer.

Dieser ganzen Tom Cruise-Schmarrn interessiert mich leider gar nicht. Und gerade dieser Blödsinn wird in den diversen TV-Zeitschriften immer sehr prominent beworben.

City of God habe ich beispielsweise vor einem oder zwei Jahren zufällig im Sommer um 23 Uhr auf SWR oder HR oder irgend so einem Sender gesehen und bin hängengeblieben. Aber Hauptsache, um 20.15 gibt es irgendwas mit Meg Ryan oder Erol Sander - :nein:

unteschreib ich absolut.

city of god ist sehr gut und wirklich eine nette alternative zum oberflächenpolierten hollywoodkino, mit dem ich schon länger nur wenig anfangen kann (ist wohl doch etwas für die martinovics unter uns).

wenn wir uns mal sehen im frühjahr (im stadion) werde ich dir mal eine sammlung ausgewählter filme mitbringen, ich habe eine sehr gut sotierte sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wenn wir uns mal sehen im frühjahr (im stadion) werde ich dir mal eine sammlung ausgewählter filme mitbringen, ich habe eine sehr gut sotierte sammlung.

Also das hört sich natürlich fein an (aus mehreren Gründen):

1. Feine Filme: hört sich immer interessant an. Und laut deinen Aussagen hier dürftest du einen sehr guten Geschmack sowie durchaus Ahnung haben.

2. Frühjahr: ich sehne diese Jahreszeit bereits herbei, lässt sie mich doch normalerweise durch die Gegend lustwandeln...

3. Stadion: Rapid :love:

4. Dorf: Bier :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehnsucht (3sat)

studentin und arzt durchleben leidenschaftliche affäre, während der sie ihn eigenmächtig von seiner alkoholsucht abbringen will... vor allem der weibliche part hervorragend gespielt von katharina schuttler :love: im gegensatz zu den meisten piefke-filmen nicht allzu sehr mit klischees überhäuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

sagt mir gar nichts,...

ist der gut?

ist leider mwn gar nicht in europa erschienen, ist aber ein sehr guter/tragischer sportfilm, der auch gut die rassenprobleme/unruhen der damaligen zeit beleuchtet. für football fans meiner meinung nach sowieso ein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mhh letzten filme:

eagle eye ( anfang & mitte hui, gegen ende kitschig und pfui)

quantum of a solace (fand erm net so schlecht, aber irgendwie kein klassischer bond mehr, teilweise gute cuts und aufnahmen, teilweise auch wieder zu schnell. story so lala, kein gscheiter bösewicht..)

wirklich gute filme, mit mitreißender story guten dialogen sind mmn zuletzt mangelware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag